Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
Dortmund Messe 2011 und Choci total begeistert von dem Shire-Horse



Schon als Kind habe ich mir Hunde zum gassie gehen ausgeliehen ,weil ich keinen eigenen Hund haben durfte.Erst mit 17  konnte ich mir meinen Traum erfüllen. 17 Jahre lang hat mich meine Mischlingshündin Kimi begleitet,leider mussten wir sie am 03.01.2007 von ihrem Leiden erlösen.

Sie war ein wunderbarer Lebensbegleiter, die uns viel Freude bereitet hat.

 

Mit den Cavalieren habe ich mir einen Traum erfüllt, den meine Familie mit mir Teilt,was anders auch nicht zu machen wäre.

 

Wir sind alle dem Cavaliervirus verfallen und das ist auch Gut so.

Mein Mann lebt das alles mit mir und uns, er hatte als Kind einen Mischling , Purzel hieß er .Mein Mann hilft mir gleichwertig und ohne wenn und aber, ohne seine Unterstützug wäre mir das Züchten nicht möglich. Wenn es nach meinem Mann ginge würde hier kein Welpe das Haus verlassen, deswegen sind wir auch sehr kritisch den Menschen gegenüber , damit wir für unsere Welpen ein tolles zu Hause finden.

Davinci , der hübsche Kerl , lebt in Luxemburg

We are Family

unsere Kinder unterstützen uns , indem sie aufpassen ,wenn wir zur Ausstellungen fahren, auf Cavaliertreffen usw.Gehen mit spazieren.........

- I-chen 10.LW

-Nachzuchtseite November 17

-Neue Bilder ab Mitte August -Oktober ,November 17

 

Anthony 2013
diese Bilder machen wir seid 2013

News 

16.11.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ivette

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine