Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Februar 2018

16.Februar.2018

 

Im Moment kann ich die Kamera schwer aus der Hand zu legen, immer wieder schöne Vorlagen, normalerweise fotografiere ich nicht ganz so viel, deswegen gibt es viele Bilder , auch wenn sich einige täglich ähneln, egal ich kann nicht anders...............

Elinoy

der hübsche Kerl, er sieht seiner Mama sehr ählich und seinem Papa Mateo, kommt darauf an wie er schaut........

 

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
jagst du den Alltag und die Sorgen weg.
Und wenn du
stets gemütlich bist und etwas appetitlich ist, dann nimm es dir egal von welchem Fleck.

(Dschugelbuch)

 

 

Brenda und Ashton
Marie und Ginette die youngsters
Eli
Die wundervolle liebe Ginette

15.02.2018

 

Gestern noch strahlender Sonnenschein und heute wieder Schnee und sehr kalt, aber die Hunde haben viel Spaß.

Die süße Marie

wir sind so froh das sie bei uns geblieben ist.

Marie und Spielkamerad Elinoy ,das Chaosteam im Hause Rose Village

Aktion im Schnee

Valentinstag 2018

Sonne im Garten genießen.

die wunderschöne Claire ,Netty ist ihre Tochter der schönste Cavalier im Hause Gabriel
Ashton

Meine Kinder hatten mir zum Geburtstag eine kompette Fotostudioausrüstung geschenkt, Stativ, Leinwandgestell , Leinwand, Beleuchtung usw. Im Moment ordern wir Fotohintergründe, das dauert noch bis wir für uns das passende gefunden haben. Ich hoffe bald tolle Bilder mit den süßen machen zu können mit intressanten Hintergründen.

Dreamy
Eli
Marie
Oma Elaine mit Enkelchen Ginette
Elaine fühlt sich sehr wohl
Ginette hat Spass im Garten
Elinoy jipppiiiiiii

Isabella of Rose Village

 

Mariechen

 

Kleine Inspirationen von der 5 .Lebenswoche bis Heute.

Aus einem kleinen Plüschbärchen ist eine kleine Lady geworden. Sie wiegt mit 5 Monaten 5,1 kg . Ihr Fell ist jetzt eher kurz,aber das kommt ja noch. Ihre Besonderheit, einwenig weiss an den beiden Hinterpfoten und wenig weiss am Bauch.Sie ist eine sebstbewusste, kesse süße Maus. Sie wird von allen anderen Cavalieren bei uns geliebt und beschleckt.Besonders Halbruder Ashton ist hin und weg von ihr, er weicht ihr kaum von der Seite.

Marie wirkt etwas grober vom Ausdruck ,aber das alter von 5 Monaten ist immer schwierig, sie sind langbeinig, eher dünn und alles ist im Wachstum z. B ohren usw.

06.Februar 2018

Schneeeeeee nicht viel ,aber die Bande hatte Freude dran. Die Bilde sind etwas dunkel ,weil es früh am Morgen war.

Der Frühe Vogel fängt den Wurm

Ginette und Dreamy jipppi
Ginger fast 11 Jahre alt, liebt Schnee

Bilder zum vergrößern anklicken!!

Ashton of Rose Village 

Für uns der schöneste B&T Rüde , leider hat er wenig interesse an den Mädels.Er wird im Mai 5 Jahre alt und ist der Held der Welpen.Im Moment ist er in Mariechen verliebt.


 

Mariechen (Isabella)

Dieses tolle Bettchen haben wir von Elena u.Michael zu Weihnachten bekommen.Joshi fand es nicht toll und unsere lieben es.

Danke schön!!!!

Nach dem spaziergang noch mal austoben im gr. Garten.Die jungen wilden sind nicht müde zu bekommen

Kleiner Eindruck von heute Morgen ,einige toben , andere sind da entspannter 

Brenda,Claire und Dreamy
Claire
Anais-Anais
Anais und ihr Bruder Ashton
Bella-Luna
Bella
Ginette ganz verknautscht nach dem schlafen

News

Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf

16.Februar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

Marie,Josy und Mama Brenda
ich liebe diese winzigen Füßchen
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

 

Elaine