Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Bilder aus unserem Alltag mit den Cavalieren.

 

So sehen sie was unsere Hunde am Tag so erleben. Wald,sie können in den Garten ,wann sie wollen, im Haus usw. Nicht jede Situation wird hier dargestellt, da ich nicht immer Bilder mache wenn wir unterwegs sind. 

Danke Chris für das gestickte Bild

09.April .2018

Unsere Hunde spielen täglich im Garten, die Türe steht immer offen. Mit ihnen gehen wir nur spazieren, damit sie draußen Zeitung lesen können und was anderes sehen, von der Bewegung her toben sie sich jeden Tag im Garten aus. Da sind wir auch sehr froh ,das wir das große Glück haben viel Platz für unsere Hunde zu haben.

die kleine Kämpferin
die sampfte Anais
Lebensfreude pur Eli
der liebe Ashton
Flitze feuerzahn Marie
Bella hoffentlich trächtig
Mama Elaine nimmt sich eine sonnige Auszeit
kleine Schönheit,guck guck
unser Rubyträumchen
Teddybärchen Brenda

Ginette

 

frisch frisiert , schon mal geübt wie sie aussieht ,wenn sie für die Ausstellung vorbereitet wird, Das Ergebnis kann sich sehen lassen ;) Mein Hunde haben alle Ameisen im Popo die können nicht still halten, außer beim fotoshooting, das geht

 

Ashton und Schwester Anais (werden im Mai 5 Jahre alt)

Marie wird bei uns nur noch Marie Popkins genannt, sie fliegt nur so durch die Gegend, schon als 6 Wochen altes Baby ist sie über Hindernisse gehüpt ,wo ihre Schwester nie drüber kam. Sie springt von Sessel zu Sofa, min. 1,50cm auseinander stehend .Sie springt auch schon sehr früh ab ,damit sie auf das Sofa kommt und fliegt, herrlich .

Nesthäkchen Marie Popkins(Isabella) wilde Hilde
Brenda unser Bärchen , Fellmonsterchen
Na, wo sind denn die Vögelchen.........................
hübsches Rubymädel
Eli & Marie das Traumpaar , immer in Bewegung
Marie ist eine kesse Nudel

Marie

ist immer da wo ich bin. Süßes kleins Mädchen

Eli

liebt dieses Bettchen,er ist auch mit im Welpenzimmer.Er ist ein so hübscher liebes Kerlchen 

genau so ein Bettchen bekommt seid vielen Jahren ,jeder von uns (Welpenpacket)

Ashton 

ist immer mit mir bei den Baby`s

Bella

mit im Welpenzimmer. Sascha war nicht da ,eigentlich ist sie dann nicht bei mir ,wenn er da ist. Sie ist Papa`s Mädchen voll und ganz.

Ginette frisch frisiert 

Ginette ist was ganz besonderes, als sie das Licht der Welt erblickte , sagte mein Mann sofort und die bleibt.Sie war von Baby an immer wunderschön und wird immer schöner. Für uns ein Traum ,eigentlich wollte ich nie wieder eine Tricolourhündin,aber Netty hat mich überzeugt.

Im April geht sie auf ihre 2. Ausstellung ,mal schauen ob ich sie dazu bekomme mal ruhig stehen zu bleiben, wir wollen nur mit dabei sein und nette Freunde treffen. Natürlich würde ich mich über eine gut Platzierung freuen, aber es ist nicht so wichtig.Es gibt so viele schöne Cavaliere die mit dabei sind. Sie hat das gewisse etwas.

Mit Ginger (fast 11 Jahre alt) ,Ashton,Anie,Dreamy und Marie im Wald. Wir waren fast 2 Std. unterwegs mit kleinen Pausen. Marie musste zwischendurch getragen werden, fand sie nicht so toll, aber das ist zu lange ,sie ist seid heute 6 Monate alt.

Morgen geht es mit dem rest in den Wald, leider hatte es heute nachdem wir gerade zu Hause waren angefangen zu regnen. Der Wald war extrem matschig und Ginger und Ashton hatten den halben Wald im Fell hängen;)

A-Wurf of Gillbrook, von Familie Klitta haben wir vor fast 11 Jahren unsere Ginger ,damals hieß sie noch Alabasta zu uns nach Hause geholt. Unser erster Cavalier. Ginger in der Mitte, ich fand sie damals schon so toll. Ginger ist immernoch Herzgesund, Blutbild ist hervorragend(wie bei einem jungen Hund sagte die Tierärztin) .Man merkt ihr ihr alter nicht an, sie ist etwas   eigen  geworden. Seid neustem findet sie sogar Welpen toll;) Wir hoffen so sehr ,das sie noch einige tolle Jahre bei uns hat. Ihre Halbschwester ist im Oktober von uns gegangen.

Alegra,Alabasta und Allure of Gillbrook 7.2007

Dieses Bild ist vom Sommer 2017

wunderschöne alte Grandame,ihre Ohren sind 2018 kürzer

Asthon ist wieder mal Welpenverliebt, das wird sich wohl niemals ändern

Ashton fallen bald die Augen aus dem Kopf, Welpen schmachten.....................
Knutschgesicht
Ginette ist soooo niedlich , so wie sie aussieht so ist sie auch , nur lieb
Ginger ist mit im Welpenzimmer(fast 11 Jahre alt)
unsere verrückte Nudel Marie

Die Ikea Puppenbettchen sind das Highlight bei uns. Jeden Tag liegt ein anderer drin.

28.02.2018

Alle sind im Babyboom und wollen am liebsten sich mit Elaine drum kümmern, aber da müssen sie sich gedulden. Es sind zwar fas alle mit im Welpenzimmer,aber Elaine genießt ihre Ruhe mit den Kleinen hinter decken um das Gehege.

27.02.2018

25.02.2018

 

Wir warten auf Elaine`s Babys, wir machen uns einen enspannten Tag ohne Stress.

24.02.2018

 

der frühe Vogel 

fängt den Wurm

Dreamy fand es nicht schön fotografiert zu werden
Jaimee/Titus

19.April.18

überall neue Bilder

_

-Wurfplanung Spätsommer 2018

-Trächtigkeitstagebuch Bella-Luna

19.04.18

-

-Tagebuch -J-Wurf 19.4.18

-

-viele neue Bilder unter -J-Wurf 8.Lw.19.4.18

-

-Nachzuchten 18.4.18

-

-Bilder ab 19. April 18.

-

bitte klicken sie unten auf die  Button`s

 

 

News

Mehr Infos Button`s unten in der Leiste!!!!!

oder oben in der linken Leiste noch vieles mehr

 

NEWS

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais