Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Aktuelle Bilder Ende Juni,Juli ,August 

 

bei uns ist immer Action

und das ist auch gut so!!!

Bilder  im August 2017

Bitte auf die Bilder klicken , dann sehen sie es in orginal Größe

 

Bilder vom 22.08.2017

Bilder vom 20.08.2017

13.08.2017

05.08.2017

zum vergrößern der Bilder ,bitte drauf klicken.

 

Dadurch das ich immer so viele Bilder hier rein stelle, musste ich sie dieses mal in die Bildergalerie reinsetzen.

Ashton und Ginette in Schwelm auf der Sommerbestausstellung. Beide haben es super gemeistert, wir waren zwar nicht Erfolgreich,aber es hat wieder Spaß gemacht .Ginette war der Richterin zu dunkel vom Rücken und ihr Fell war noch nicht gut entwickelt, in der Jüngstenklasse muss das so auch noch nicht sein und Ashtons Fell war ihr zu üppig, also irgendwie sehr merkwürdig, außerdem ist es immer schwierig Black &Tan zu präsentieren ,wenn so viele Blenheimrüden mit im Ring sind. 

Heloise war auch als Gast mit dabei und fand es super interessant, so viele Hunde ud Menschen .

Ashton macht es wie immer super

Ashton wurde chic gemacht, Baden eine Stunde föhnen und bürsten. Da Ashton alles gerne macht, waren wir dann auch schneller fertig, das Ergebnis war wunderbar. Den Drycoat mag er nicht so gerne, aber ohne ihn wellt sich sein Fell wieder schnell.

Netty ist tiefenentspannt

Das ist Hugo (Carry of Rose Village) er war auch in Schwelm in Ashtons Gruppe vertreten. Herrchen hatte ihn vorgeführt. Hugo lebt in Gelsenkirchen-Buhr.

Hugo mit Frauchen Stephanie
Eli the Frog
Ginettchen und Heloise
Der letzte Abend für Henry bei uns ab Morgen ist Heloise die einzige von 8 die noch bis Ende Juli bei uns ist,
Eli bunkert in seiner Dinohöhle alles was er so findet
die schöne Brenda
Elaine noch nass
Mein Traumpaar
die schöne Elaine und das Bild drunter ,ihre schöne Enkeltochter Ginette
Eigentich wollten wir nie wieder eine Tricolourhündin ,aber sie ist einfach der knaller
Teddybär Chocolate,seid dem sie kastriert werden musste , ist sie explodiert vom Fell
Ginger schaut fern
Ruhe in Frieden mein Herz, diese Lücke ist nicht zu schließen.Chocolate ist am 22.07.2017 verstorben
Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine