Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

unsere ältere Lady Ginger (10,5 Jahre alt) liegt jeden Abend bei unserem Sohn im Bett

Wir waren heute auf dem wunderschönen kleinen Weihnachtsmarkt in Ahrweiler, natürlich ohne Hunde , da es Abends sehr voll da ist.

Ashton unser wunderschöner Rüde
Eli
Brenda sieht top aus nach 13 Wochen Welpen und die kleinen trinken noch an ihr mehrere Mahlzeiten

Netty sieht ihrer Oma Elaine sehr ähnlich . Elaine klein in Tricolour. Sie ist unsere kleinste Hündin im Rudel

Mein Herzchen Elinoy
Eli ist immer bei den Welpen im Welpenzimmer
Marie(Isabella) unser neues Rudelmitglied
Mama Anais und ihre schöner Tochter Dreamy
unsere zwei Herzbuben so liebe Jungs
Mariechen
Bella -Luna Mama von Eli
Ginette und Dreamy unsere Zwerge

Heute kam schon wieder Weihnachtspost von  Chris Peeters eine liebe Züchterkollegin aus Belgien. Sie hat mir dieses tolle Stück Stoff bestickt mit unserem Zwingernamen. Morgen wird es noch aufgebügelt und ein Rahmen muss noch besorgt werden . Dann wird es unser wunderschönes Welpenzimmer verschönern.

Thank you Chris

unsere alte Lady Ginger (10,5 Jahre schön) mit der Kleinsten im Rudel Ivette(Josy)

Drei wunderschöne alte Biedermeiersofas haben wir für unsere süßen Cavalierchen, sie lieben sie und für Bilder sind sie optimal geeignet.

Wie immer überall dabei, in der Weihnachtsbäckerei

Mein Mann backt jedes Jahr Hundekekse für die süßen, auf dem Bild sind die Menschenplätzchen

250 Gramm

Leberwurst einfach

2 

Eier

250 Gramm

Magerquark

2 

Reife Bananen

1 Esslöffel

Petersilie gehackt


 

Brenda & Ginger (10,5 Jahre alt)

Danke an Petra Florian die mir diese tolle Kette geschickt hatte ,als es mir nicht so gut ging, es hat mir in dem Moment ein lächeln geschenkt.

09.11.2017

08.11.2017

31.10.2017 aktuelle Bilder von heute Nachmittag

Eli hat so ein feines feminines Gesicht , wie Mama Bella und auch ein wenig Papa Mateo
Elaine und Enkel Eli, Claire und Bella
Dreamy
Brenda fix und fertig vom toben mit ihren Kinderchen
Ashton
Eli mit Mama Bella
Ginette
Eli und Mama Bella
Eli
Bella
Ginette
Eli
Asthon
Brenda
Anie ist auch gerne bei den Welpen
Ginettechen
Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf

23.Januar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

-Wurfplanung 2018

21.01.2018

 

-Nachzuchtseite  ab.04.Januar.18

aktuelle 18.Januar.18

 

 

-Neue Bilder ab Dezember `17, Januar.......2018

23.01.2018

 

Klicken sie auf die bunten Button`s unten in der Leiste, immer aktuelle Bilder und Info`s. 

 

In der oberen linken Leiste können sie vieles entdecken, alle Würfe von A-I vom ersten Tag der Geburt - zum Auszug, uns ist sehr wichtig das sie einen Einblick von allem bekommen, und vieles mehr,viel Freude.

diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine