Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Alle Welpen sind bis zum ersten Kennenlernen 5-7 .Woche reserviert.

Bitte nicht mehr für diesen Wurf anrufen, vielen Dank!!!!!!

R-Wurf

30.Mai.2020

Anais & Toni

Wunder der Natur

 Wir stellen vor, die neuen Rose Village`s  Kinderchen

R-chen

30.Mai.2020 alle reserviert

Riley B&T Rüde 274g  16.45 Uhr

 

Ruben Ruby Rüde 244g 17.10 Uhr

 

Rubina Ruby Hündin 242g 18.05 Uhr

 

Renesmee(ai) B&T Hündin 252g 19.34 Uhr

 

Romaine Ruby Rüde 264g 20.17 Uhr

 

Rachel(ä) Ruby Hündin 258g 21.20 Uhr

 

In 4,5 Stunden 6 Welpen ist eine tolle Zeit gewesen.Super Gewichte unserer Babys.

 

Es tut mir sehr leid für die Interessenten die aus diesem Wurf keinen Welpen bekommen konnten ,es waren einfach zu viele nette Interssenten dabei die gerne warten wollten .

Ich hoffe sie bekommen bald bei einer lieben Züchterkollegin einen Welpen oder warten auf unseren nächsten Wurf.

Danke fürs warten .

 

 

 

 

ich nehme mir gerne Zeit die Homepage zu gestalten oder mit aktuellen Bildern zu bestücken, es klappt nicht immer täglich ,aber ich versuche es. Meistens Mittags ,wenn unsere Hunde Siesta haben ,dann sitze ich gemeinsam mit ihnen zusammen,oder Abends spät. Leider habe ich schlechtes Wlan im Welpenzimmer, früher habe ich noch in der Nacht meine Homepage gestaltet.Da ich viel bei den kleinen bin ,fotografiere ich ständig. Immer wieder sieht man was neues . Im Moment laufen sie wie kleine Dinosaurier stagsig hin und her. Sie beißen sich gegenseitig an und lecken sich durch die Gesichter , so so schön. Ich finde es auch sehr wichtig die zukünftigen Welpeneltern mit aktuellem zu informieren oder im Whats app Status Bilder oder kleine Videos rein zu stellen, geht ja in sec.

 

6.Lebenswoche

 

Der Garten ist erobert und auch die Terrasse direkt vom Eßzimmer zu erreichen.Im Wohnzimmer wird alles an Spielsachen genutzt ,egal ob das Wackelbrett oder die Balaceschaukel usw. Sie sind eine Woche ihres alters vorraus. Ihr 4 Mahlzeiten essen sie ruck zuck. Der Brei wird immer weniger somit lernen sie auch die Juniorstückchen die Tage ohne Ziegenmilch zu essen. Ab Montag gibt es Geflügel in Ziegenmilch pürriert und nach und nach wird die Ziegenmilch reduziert. Die Nächte sind ruhig, die kleinen süßen schlafen bis 7 Uhr duruch. Ihr Geschäft machen sie immer auf dem Molton. Sobald sie alleine in den Garten gehen, ohne das man sie dort hin tragen muss, fangen wir an die Stubenreinheit zu üben. Danke an alle Interssenten die immer sich bei mir bedanken für die Berichte und die Bilder ,wir haben uns zu bedanken das so liebe Menschen einen Welpen von uns bekommen. Es kann sein das nur alle 2 Tage Bilder auf diese Seite gestellt werden. Im Whats app Status immer täglich mit kleinen Videos.

Viele viele neue Bilder von Gestern und Heute .............

 

 

5.Lebenswoche

 

Garten Tag 2, heute waren alle mutig.

Zuckerschockalarm

so süße Bärchen

 

Knubbel & Kuscheln 

die kleinen werden hier von allen verwöhnt

 

Die süßen Zwerge essen schon drei Mahlzeiten am Tag ,der Teller ist fast immer leer gegessen.

Es gibt im Moment Marengo Ziegenmilch mit Junior als Brei .

Die nächste Woche kommt Fleisch in Ziegenmilch dazu, immer einwenig mehr und neu. Niemals durcheinander füttern. Tatar füttern wie nie ,da meine es 1. nicht mögen und warum sollte man es tun. Unsere bekommen hochwertiges Fleisch ,auch später .

 

Für die Besuchstermine melde ich mich ,wenn mein Mann die Op gemeistert hat. 

So liebe Babys

Montag 29.6.2020

der erste Ausflug in den Garten, drei fanden es toll und die anderen eher weniger und versteckten sich im Körbchen. Ab Morgen geht es jetzt täglich in den Garten .Gestern im Wohnzimmer waren alle mutiger und konnten alles erkunden.

 

4.Lebenswoche

Die Babys sind los......................

da sie schon sehr fit sind ,habe ich heute das Brett aus der Wurfkiste genommen und das Gehege für sei frei gegeben und mit Vedbeds bestückt. Nun haben sie viel Platz um rum zu tabsen. Die Tage kommen sie schon ins Wohnzimmer tagsüber ins Gehege,eigentlich erst mit mit 4,5 Wochen,aber sie sind ihrers alters entsprechend schon ganz schön gut drauf. Abends geht es dann wieder mit mir zusammen ins Welpenzimmer. In einer Woche werden sie zugefüttert mit Ziegenmilch und Junior als Brei. Ich fange erst mit der 4. Woche an, mit einer Mahlzeit am Tag usw. Ihr Zähne sind am kommen und sie beißen schon kräftig einem in die Finger.

 

 

Gerade eben die Zuckerpüppchen fotografiert, einige sind dabei ruhig und andere weniger, deswegen gibt es von Ruben und Rachel leider nur ein Bild.

Man kann auch die einzelnen Bilder anklicken

Anie ißt immer am Tisch
Rubina-Rose
Romaine
Riley
Ruben

3.Lebenswoche

 

Viele Bilder der letzten Tage.

Die Zwergenkinder nehmen super zu zwischen 40-90g täglich, ihre Augen sind offen ,bei zwei sind sie noch etwas kleiner und brauchen noch etwas, bis sie ganz offen sind. Bei Romaine habe ich im Mäulchen schon die Reißzähne unter dem Zahnfleisch gefühlt. Die nächsten Tag kommen die Zähne durch, wenn man sich vorstellt in knapp drei Wochen Ohren auf,Augen auf,Zähne kommen und sie werden immer fitter im laufen auf 4 Beinen. Noch wackeln sie rum ,aber es wird immer besser.

Ich bin wieder ganz verliebt in die wunserschönen kleinen Wunder.

 

Jeden Abend ist Besuch im Welpenzimmer ,ein Teil der Cavalierchen schlafen bei mir im Welpenzimmer oder mit im Bett.

Rubina - Rose

2.Lebenswoche 

 

Die Kleinen entwickeln sich prächtig, nehmen täglich zwischen 25g und 44g zu.

Renessmee hat ihr Gewicht heute Morgen am 8. Tag verdoppelt, die anderen wiege ich später . Da es 6 Welpen sind ,sie schwer bei der Geburt waren können sie unmöglich früher verdoppeln . Sie werden immer hübscher, es dauert nicht mehr so lange das sie ihre Äuglein öffnen, Mitte der Woche könnte das schon sein. Ab dem 10 Tag gehen die Öhrchen auf mal früher mal später. In der Regel haben sie ihre Augen mit 14 Tag auf.

Jeden Tag ist der selbe ,schlafen ,trinken herum krabbeln und dann wieder von vorne. Ich liebe diese weißen Abzeichen (auch wenn sie für die Zucht nicht gerne gesehen werden, es ist aber nicht verboten) Aus diesem Wurf bleibt kein Welpe ,da Dreamy und Lillian schon hier leben . Dreamy ist nicht in der Zucht und Lillian erst 2021. 

 

*Alle haben ihre Geburtsgewichte vom 8-10 Tag verdoppelt.

*Bei einigen sind die Augen schon auf,ich denke Morgen haben sie alle die Augen offen .