Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Ashton Cavaliere of Rose Village

der Herr des Hauses

2018 Januar
Dreamy und Onke Ashton
Januar 2018
Ginette (TRICo), Mariechen die Halbschwester von Ashton re.
Dezember 2017
Ashton mit Halbschwester Marie

Ashotn ist ein Traum in B&T, kompakter, mittelgroßer Rüde mit tollem Fell und schönen großen Augen, er hat eine interessante Ahnentafel mit alten Linien.

Seine Ohren schön lang und kräftig. Schade das er nicht decken möchte, eine Tochter von ihm wäre eine Traum. Er ist ja noch jung und die Hoffnung stirbt zu letzt!!!!!!!!!!!!!!!

 

Jedes Bild ist anders von ihm ,mal lieblich , mal etwas grober , Ashton hat viele Gesichter, er hasst es fotografiert zu werden.

 

Einen so lieben Rüden im Rudel zu haben , ist für uns eine Bereicherung für alle. Jeden Morgen werden alle Mädchen von ihm abgeschleckt und beknutscht. Er wird jetzt 5 Jahre alt und ist immer noch nicht kastriert, da er nicht triebig ist. Er ist so eine schmusebacke und ein treuer Begleiter. Viele unserer Interessenten finden Ashton ganz toll, da er immer beschmust werden möchte , außerdem liebt er die Welpen und kuschelt mit ihnen und tobt mit ihnen im Garten.

 

Oft wird uns die Frage gestellt von Interessenten Rüde oder Hündin was können sie mir empfehlen.  Der einzige Unterschied ist der Rüde wird ab dem 6 Monat triebig und hebt sein Beinchen und die Hündin wird 2x im Jahr läufig , vom Charakter ist da kein Unterschied, wie bei größeren Rassen.

Seid dem wir ihn haben können wir natürlich aus unseren Erfahrungen schöpfen.

Bild vom 07.12.2017 ich bin so verliebt in meinen stolzen Jungen
Hier auf diesem Bild sieht er seiner Mama sehr ähnlich
Knutschgesicht

Ashton mit seiner süßen Halbschwester Isabella

die bei uns bleibt.

Irgendwann möchte ich nur noch B&T und Ruby`s züchten, das sind meine Lieblingsfarben

Anais und Ashton

Ashton liegt auf der Wurfkiste und bewacht seine Halbgeschwister 

Anie,Ashton und Mama Chocolate

Familie Ashton und seine Schwester Anie mit ihren Töchtern Pepper und Dreamy. Pepper lebt nicht bei uns

 

Ashton`s Nichten und Neffen aus unserem H-Wurf

Ashton war nach zwei Jahren wieder auf einer Ausstellung, Sommersieger Schwelm.

Er hat eine tolle Beurteilung erhalten und die Vormwertnote SG. Sein Fell war der Richterin zu üppig. Egal es war super schön der Tag und Ashton hat sich von seiner Besten Seite gezeigt.

Ashton im April 2017 (aktuelles Bild von unserem wunderschönen Rüden)

Ashton ist ein toller Rüde

der beste Rüde der Welt, er ist so ein süßer verschmuster Spatz, ich liebe ihn über alles.

er liebt Wasser und schwimmt gerne in unserem POOl
Familie.links .Ashton,Mama Chocolate,Dreamy die Nichte und Anais,Mama von Dreamy
Asthon und Elainechen
28.02.2016
Februar 2017
23 Monate alt

Ashton of Rose Village

* 04.05.2013

 

Ashton of Rose Village hat am 21.09.2014 seine Deckzulassung erhalten.Er ist ein kleiner aufgeweckter und verschmuster Rüde.

 

Vielleicht deckt er mal einer unserer Hündinnen ,als Mischverpaarung.Das wäre eine Outcrossverpaarung ohne gleiche Ahnen in der Ahnentafel.Sehr Interessant!!!

Ashton interessiert sich für unsere Mädels eher weniger, schmusen ja , decken nein.

Mein Herzenshund 

 

-Curly Coat Dry Eyes frei (da beide Elternteile frei sind)

-Episodic Falling frei (beide Elternteile sind auch frei)

-Herzauskulation 12.7.2017 Grad 0

-Patellauntersuchung  07.05.2014 Grad 0

 

Cavaliere of Rose Village

 

 

liebevolle  kleine Hobbyzucht

 

in allen vier Farbschlägen

 

 

VDH-FCI-ICC

News

Mehr Info`s unten in der Leiste

Bunte Buttons

 

22.Februar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf
Marie,Josy und Mama Brenda
ich liebe diese winzigen Füßchen
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

 

Elaine