Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
li.Claire 9,5 Monate und re. Dreamy 5,5 Monate

Dreamy of Rose Village

unser Träumchen ist am 21.06.2015 geboren.Sie stammt aus eine Mischverpaarung. Mutter Ruby und  Vater Blenheim

Vater : Angel`s Pride Ocean`s Eleven

Mutter: Anais-Anais Cavaliere of Rose Village

26.06.2016    
CAC Mönchengladbach  

Richter:M.Walter

Vormwertnote: SG

Jugendklasse

 

Frau Walter hat toll gerichtet, auch wenn Dreamy in einer stark besetzten Gruppe Jugendklasse mit 10 konkurentinnen ein SG erhalten hat. Es waren sehr schöne Cavaleire mit im Ring, die viel weiter entwickelt waren als unser kleines zierliches Träumchen. Sie hat es mal wieder toll gemeistert und ein SG ist toll.

20.03.2016

Westfalen`s Best ICC in Schwelm

Richterin Karin Voye 

Richteranwärter Stefan Wächter

-vv4 in der Jüngstenklasse zum letzten mal , mit einer tollen Beurteilung.

Rubys brauchen meinstens immer länger in der Entwicklung , deswegen darf sie jetzt pausieren in der Jugendklasse.

20.02.206

Ortsgrupppe Westfalen Ausstellung VK

In Oer-Erkenschwick 

Richter Günther Ehrenreich aus Österreich

Vv2 das erste mal in der Jüngstenklasse, mit einer tollen Beurteilung, wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht.

 

Dreamy hat ein tolles Gangwerk und für ihr Alter sehr gute Anlagen, immer wieder wird ihr schöner Typ gelobt und ihr schönes Ruby. Dreamy kommt aus einer Mischverpaarung und hat eine besonders interessante  Ahnentafel.

 

li. Carry,Claire und Dreamy of Rose Village

12.12.2105  

Spezial-Rassehundeausstellung

In Otterstadt 

Landessieger -Rheinland-Pfalz 2015

CCD Richter Mark Sedwick GB (Pascavale)

 

-vv1 in der Babyklasse

Dreamy`s letzte Ausstellung in der Babyklasse , die nächste läuft sie in der Jüngstenklasse

Ich mit meinen kleinen Stars.li. Claire und Dreamy of Rose Village

07.11.2015

Westfalen`s Best in Schwelm

-vv1 in der Babyklasse

Best Baby

 

Richterbericht:Herrlich schön. Danke an Ferdi Dickmann für diesen außergewöhnlich schönen  Bericht.


4 1/2 Mon. Entzückendes "Dinge hat unwahrscheinlich gute Anlagen,tolle Farbe für ihr Alter u.maschiert durch den Ring ,als würde sie es Jahre lang machen.Wenn sie sich so weiter entwickelt, glaube ich, daß sie in Zukunft s.g mithalten kann u.vielleicht sogar der Konkurrenz das Fürchten beibringt.

Dreamy wurde Best Puppy

ihre erste Ausstellung darf sie im November in Schwelm besuchen Puppyklasse

Claire-Caprice Cavaliere of Rose Village

das Clairechen ist am 21.02.2015 geboren.

 

 

Vater: Charalier Dress to the Nines for Charlesworth (Benson)

Mutter: Best of Queens Elaine

Ausstellungsergebnisse

17.07.2016

Gemeinschaftsausstellung in Altenkirchen

V2 CAC res./ VDH CAC

 in der Jugendklasse

Richter: Peter van Baaren-Grob (NL)

Claire hat eine super schöne Beurteilung erhalten ,wie immer, leider hätten wir dieses mal ein V1 benötigt für den ICC Jugendchampion.

Schade!!!

 

Ich bin sooooo Stolz auf mein braves Mädchen
26.06.2016    
CAC Mönchengladbach  

Richter:Fr.M.Walter

Vormwertnote : V

Zwischenklasse

 

Claire hat ein tolles V in der Zwischenklasse erhalten, es war ihr erster Auftritt in der Zwischenklasse mit 9 sehr schönen Hündinnen in der Gruppe.Ihre Beurteilung war super, vielen Dank an Frau Walter für das faire Richten.

16.04.2016

Rassespezialausstellung  vom CCD in Reichshof-Odenspiel

Richter: Herr Holtdorf Deutschland

 

V3 (6) in der Jugendklasse, mit einer exellenten Beurteilung , Claire war mal wieder in ihrem Element, ich jammere mal , vielleicht geht Frauchen mit mir aus dem Ring, sie ist toll gelaufen und hat sich gut gezeigt,  ruhig stehen bleiben gehört nicht zu ihrer Stärke,wir sind wieder so Stolz auf unsere verrrückte Nudel.

 

Claire ist von uns gezogen , deswegen freuen wir uns so auf diesen für uns großen Erfolg mit ihr.
 

16.04.16 CCD Ausstellung in Reichshof-Odenspiel Landesgruppe NRW

20.03.2016

Westfalen`s Best ICC in Schwelm

Richterin Karin Voye 

Richteranwärter Stefan Wächter

Jugendklasse

V2 CAC res/ VDH CAC. in der Jugendklasse mit insg. 8 schönen Hündinnen in der Gruppe.

Claire hat eine sehr schöne Beurteilung erhalten, wir waren sehr überrascht über den 2. Platz und hatten uns um so mehr gefreut darüber.

Ortsgruppe Westfalen VK

20.02.2016

V2 CAC res./VDH CAC  mit einer sehr tollen Beurteilung und komplimente an sie vom Richter

Jugendklasse

In oer-erkenschwick 

Vier schöne Hündinnen waren im Ring

 

Richter : Günther Ehrenreich aus Österreich

 

Claires lief das 1. mal in der Jugendklasse und hat es toll gemeistert. Laufen tut sie klasse,aber ihr Temprament beim ruhig stehen bleiben geht immer mit ihr durch, trotzallem wurde es nicht mit bewertet . Sie hat für ihr alter schon ein tolles Gebäude und eine hervorragende Größe mit flüssigem Gangwerk.

li. ihr Bruder Carrry(Hugo) ,Claire und Dreamy of Rose Village. Carry hat auch schon Ausstellungsluft geschnuppert.

Spezial-Rasseausstellung

in Otterstadt 

 

Landessieger-Rheinland-Pfalz 2015

13.12.2015

SG 4

Jüngstenklasse

Claire läuft immer sehr gut, leider steht sie nicht gerne herum und wartet bis sie dran ist, d.h sie hampelte rum und jammerte, aber wie bei jeder Ausstellung man lernt immer wieder hinzu und sie macht es immer besser. 4. Platz SG 4 mit einer halbwegs guten Beurteilung.

Westfalen`s Best in Schwelm

Jüngstenklasse

07.11.2015

vv2

Unser Clairechen hat das super gemacht und erlief sich den 2. Platz bei 4 tollen Hündinnen im Ring, wir sind mega stolz auf unseren Schatz.

 

 

 

Rheinlands Best of in Schwelm

Babyklasse

19.07.2015

vv2

 

Claire hat es so toll gemacht und hat sich verhalten wie eine Große.Super bin mega Stolz auf diesen kleinen Wirbelwind.Die nächste ist im November auch in Schwelm.

 

 

07.11.2015 Schwelm

Jüngstenklasse

 

19.07.2015 Rheinlands Best in Schwelm

Babyklasse vv2

üben in Mönchengladbach , leider war sie zwei Tage zu jung und durfte noch nicht im Ring laufen , somit haben wir nur geübt

Bella-Luna Cavaliere of Rose Village

*17.05.2014

Vater: Angel`s Pride Benjamin Button

Mutter: Best of Queens Elaine

Bella-Luna 11 Monate alt

 

Bella-Luna ist am 17.05.2014 geboren.

 

Ausstellungsergebnisse

 

07.11.2015

-Westfalen`s Best vom ICC in Schwelm

-V1 in der Zwischenklasse mit einen super schönen Beurteilung

-stark besetzte Gruppe 6 Hündinnen

 

-21.09.2014

-Jubiläumsausstellung in Oer-Erkenschwick ICC

-Hündinnen Babyklasse

-vv4 sie war mit ihrer Schwester die Jüngsten in ihrer Klasse.

______________________________________________________________________________

 

 

 

Bella gewinnt die Zwischenklasse mit großer Konkurrentz(5)

Brenda-Sue Cavaliere of Rose Village

*17.05.2014

Brenda 11 Monate alt

 

 

Ausstellungen:

 

07.11.2015

Westfalen`s Bet in Schwelm

Richter: Ferdi Dickmann aus Deutschland

-SG in der Zwischenklasse

-Brenda ist eine Hündin mit sehr viel schönem langem Fell,leider wird das nicht so gerne gesehen, Brenda ist halt Brenda so wie sie ist, lieben wir sie.

-Brenda hatte sich gut präsentiert und hat ein gute Beurteilung erhalten

 

 

07.06.2015

Burggrafenausstellung in Mönchengladbach

Richterin: Rassespezialistin Fr. Kühni Österreich

Benda das 1x in der Jugendklasse

- SG die Beurteilung entsprach nicht meinem Hund

Brenda hat sich gut präsentiert, sie hatte zwar einmal kurz keine lust zu laufen,aber sonst alles gut.Die Ringrichterin meinte sie wäre zu Adult.(ohne Worte)

 

17.01.2015

Spezial Ausstellung " Englisch Spezial"

Richter : Rassespezialist MR.Towes v.Miltree Cavalieren aus UK

- in Reichshof - Odenspiel

- Hündinnen Jüngstenklasse

-vv1 mit einer tollen Bewertung

 

21.09.2014

 

Jubiläumsausstellung in Oer -Erkenschwick ICC 

Richter: Helmut Lingemann aus Deutschland

-Hündinnen Babyklasse

-vv3 sie war mit ihrer Schwester die Jüngsten in ihrer Klasse.

vv1 in der Jüngstenklasse in Reichshof-Odenspiel Richter Peter Towse
Sascha ganz Stolz auf sein außergewöhnliches Mädchen

Ashton Cavaliere of Rose Village

*04.05.2013

Vater: Beatle v.Rabaukenhof

Mutter: Arlina Dream`s Love von Heidenoldendorf

Ashton ist ein wunderschöner Rüde mit einer schönen Größe und tollem Wesen
Ashton auf seinem lieblings Sofa

                    Aussellungsergebnisse

11.04.2015

VK Ausstellung in der Kulturhalle Langerwehe

 

 

- sg4 mit einer sehr guten Beurteilung

-  Rüden Offenenklasse mit großer Konkurrenz

- Ashton hatte sich sehr gut gezeigt,leider war sein Haarkleid immer noch nicht optimal ,somit wurde es wieder bemängelt. Es hat trotzdem Spass gemacht.

 

17.01.2015

Spezial Rassehundausstellung "Englisch Spezial"

in Reichshof - Odenspiel

 

 

  • sg1 auch darüber habe ich mich gefreut.
  • Rüden Zwischenklasse
  • Ashton hat sich an diesem Tag super presentiert, leider war sein Haarkleid nicht so in Form. Die Beurteilung war  toll.
  • Richter : Peter Towes (UK)

 

 

 

21.09.2014

Clubsieger Jubiläumsausstellung in Oer -Erkenschwick

  • Rüden Zwischenklasse

  • V3
  • mit einer sehr guten Bewertung
  • somit hat Ashton seine Deckzulassung erhalten.
  • Richter: Helmut Lingemann (D)

 

 

 

22.09.2013

Ruhrpottausstellung Recklinghausen

 

  • Rüden Babyklasse
  • vv2
  • Ashton hat eine sehr gute Beurteilung erhalten, für sein erstes mal im Ring hat er das super gemeistert.
Ashton und ich bei der Beurteilung von Herr Lingemann

Anais-Anais Cavaliere of Rose Village

*04.05.2013

Vater : Beatle vom Rabaukenhof

Mutter:Arlina Dream`s love von Heidenoldendorf

Anais-Anais(Annie) ist am 04.05.2013 geboren.

 

Ausstellungen: 

  • 22.09.2013

  • Ruhrpottausstellung in Recklinghausen
  • Hündinnen Babyklasse
  • vv1

 

  • 21.09.2014
  • Richter: Helmut Lingemann
  • Clubsieger Jubeläumsausstellung in Oer-Erkenschwick
  • SG
  • somit hat Anais-Anais ihre Zuchtzulassung erhalten
  • mit einer schönen Bewertung ihr Nasenschwamm war leider zu Rosa(Wechselnase)
  • Leider haben Ruby und Blenheim oft eine Wechselnase besonders im Winter

Anais-Anais of Rose Village das erste mal in der Hündinnen Zwischenklasse. Anie ist wundervoll gelaufen.Die Beurteilung des Richters war toll, leider war er ihr noch etwas zu Jugendlich,  ihr fehlt noch etwas Haarkleid ,  somit hat es bei ihr nur für ein sg gereicht.Sascha und Anie haben das super toll gemeistert. Anie ist eigentlich nicht ruhig zu halten,aber hier hat sie alles das gemacht was Sascha von ihr verlangt hat.Anais ist eine kleine Powerhündin.

Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine