Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

 

Bilder unserer Zuckerstücke

Bei uns lebt jung und alt zusammen und funktioniert auch sehr harmonisch.

Eigentlich müssten wir nicht spazieren gehen da unsere Cavaliere sich von Morgens bis wir ins Bett gehen im Garten auspowern. Aber Zeitung lesen draußen muss sein.

 

Ab der 5. Lebenswohe leben die Welpen tagsüber mit den großen zusammen, sie liegen zusammen auf dem Sofa , toben im Garten gemeinsam. So lernen sie auch das soziale miteinander, die kleinen bekommen auch schon mal ärgen von den großen , so soll es auch sein, damit sie auch respekt den anderen gegenüber bekommen.

07.September.2018 Morgens Früh 7.00 Uhr

nach dem essen im Garten, alle haben wie immer täglich freude . Sie können in den Garten so viel sie wollen ,da unsere Terrassentüre immer auf steht bis Abends spät.

Mal keine Bilder in aktion, sondern entspannte Sonntags Nachmittagsbilder. 

die wunderschöne Elaine 6 Monate nach ihren Welpen sieht sie wieder toll aus.So sah sie auch schon vor 2 Monaten aus.

Unser ältester Sohn Justin war wieder zu Besuch , die Cavaliere lieben ihn. Besonders Ginger die wie er noch hier gewohnt hat immer bei ihm geschlafen hatte, jetzt schläft sie bei unserem jungeren Sohn Jessy.

Dreamy & Eli haben auch hunger..................

Ginger hat heute Morgen ihre Zähne gereinigt bekommen, seid letzem Jahr haben sie sich verschlechtert. 2 kleine mussten gezogen werden,die anderen nach der Reinigung tip top. Sie ist 11 Jahre alt und Kerngesund. Die anderen haben sich sehr um sie gekümmert. Nach der Narkose war sie fit und hat zu Hause noch kurz geschlafen.

Bilder der letzten Tage vom 26.8-30.8.18

wir haben das Glück einen sehr großen Garten zu haben, wo sie sich den ganzen Tag austoben können. Spazieren gehen wir natürlich auch noch zusätzlich.

Ein bunter gemischter Haufen Cavalierglück.....................

Dreamy unsere Schönheit in Ruby , sie bekommt Ende September Welpen in Blenheim & Ruby

Laufende Galerie anklicken , dann wird das Bild groß.

  • 20. August .2018

Heute mal wieder Zeit gehabt die Kamera zu nutzen für schöne Bilder unserer Cavalierchen. Justin unser ältester Sohn war wieder zu Besuch bei uns , alle Hunde lieben ihn.

14.08.2018

Herrlich kühles Wetter ,gernau richtig für die Cavalierchen, sie toben den ganzen Tag im Garten so viel sie wollen unsere Terrassentüre steht bis spät Abends offen.

10.Ausgust .2018

Endlich ist es etwas kühler und der Boden noch feucht vom Regen letzte Nacht. 

unser neues Rudelmitglied Kayleen,

sie bleibt bei uns,aber nicht für die Zucht später ,sondern zum liebhaben und vielleicht ausstellen,wenn es ihr freue bereitet. Mama Bella ist sehr erfreut darüber.Wir haben am Anfang sehr um sie gekämpft mit höhen und tiefen, deswegen ist der allerbeste Platz für sie hier bei uns.

 

sie hat ein so schönes Gesicht

09.08.18

Kurz vor dem heftigen Gewitter noch im Garten getobt und Bilder gemacht.

05-06.August.2018

 

Gestern war Gerard mit Destiny bei uns zu Besuch, seid Februar war sie nicht mehr hier. Wenn wir Welpen haben laden wir keinen mit Hund ein ,auch keinen Besten Freund.Unsere Hunde sind nicht so erfreut ,wenn andere Hunde zu uns kommen,besonders die Rüden mögen das nicht. Destiny lässt sich gerne  anzicken und ist sehr entspannt dabei, das kennt sie ja . Wir haben uns sehr gefreut sie wieder beschmusen zu können, sie fühlt sich bei uns auch sehr wohl. Mit Herrchen ist sie 24/7 zusammen, beim Sport,Flohmarkt usw.

 

01.August .2018

Dienstags Morgen bei den Rose Village`s, spielen, Kausnacks und das Leben genießen.Kayleen bleibt erstmal bei uns ,Mama Bella ist sehr darüber erfreut.

Ginette of Rose Village 

Sie ist das erste mal in der Zwischenklasse gelaufen(2.Ausstellung bis jetzt) und hat ein V1 als Beste Hündin in ihrer Klasse erhalten , mit einer tollen Beurteilung. Darüber sind wir sehr stolz, wir stellen wenig aus und haben auch keinen hohen Ansprüche ,aber wenn man Vorzüglich abschneidt , freuen wir uns natürlich um so mehr.

Rassespezialist Markus Kirschbaum hat Gerichtet

Sonntag Morgen 29.07.2018

Das etwas kühlere Wetter genießen und toben auf teufel komm raus. Mama Bella und ihre Tochter haben immer viel Freude und die anderen genießen es endlich lange im Garten zu spielen,was die letzten Tage unmöglich war. 

Ashton für uns der schönste B&T Rüde ever
Zaubermaus Kayleen

Donnertags früh 7.00 bei Sonnenschein im Garten.

Das Amselmännchen ärgert täglich unsere Hunde, da er immer sehr tief an ihnen vorbei fliegt .

 

Marie und der Schmetterling

so ein schöner

Mariechen (Isabella)) & Dreamy .B&T und Ruby sind meine Favorits der Farbschläge. Meine Mischlingshündin Kimi war in Ruby , eigentlich hätten wir mit Ruby angefangen, mein Mann wollte eine andere Farbe um nicht daran erinnert zu werden.

ee genau mein Typ alle Beide, jede hat was für sich.Mariechen ist 10 Monate alt und Dreamy 3 Jahre alt

Sonntags Morgens im Hause Gabriel , immer was los, die Sonne und den kühlen Wind im Garten genießen. Alle bereiten uns so viel Freude. Wir verbringen den ganzen Tag mit unseren lieben 4 Beinern, ohne könnten wir uns ein Leben garnicht vorstellen, auch wenn es viel Arbeit und oft wenig schlaf bedeutet , diese wunderbare Aufgabe zu haben Züchter zu sein und besitzer von mehreren Hunden. Aber diese entzückenden Gesichter mit ihrer lieben Art und Morgens schon ein Knutscher beim aufwachen, ist das schönste was es gibt.

Brenda hatte Beautyday mit süßem Herzspängchen
Marie(Isabella)hat sich toll entwickelt,seidig glänzendes Schwarzes Fell und sehr schöne lange Ohren hat sie. Im September ,wenn wir keine Welpen haben stellen wir sie aus.
die hübsche Ginette, kleine kompakte Hündin mit tollem Fell und einem sehr süßen Gesicht.
unser Nachbar ist Taubenzüchter , deswegen fliegen täglich mehrmals die Tauben über unsere Köpfte hinweg

Wir sind im Garten und die Männer schauen Fußball.

Heute ist es sehr stürmisch , die Hunde hatten Freude 

Ginette ein ganz besonderes Mädchen

Bella mit Tochter Komtess und Sohn Elinoy
Marie unser Engelchen
Marie sieht ihrem Papa Beatle sehr ähnlich, die weibliche Ausführung. Sie hat sich toll gemacht
Wuschel Brenda
Eli
Ashton mein allerbester

Wir lieben unseren schönen Garten unser Urlaub usw....................................................................

Ginette unser Träumchen und Herzchen, sie ist soooooo lieb vom Wesen.................................

Sie hat ein tolles liebenswertes Gesicht .

Im Juli gehen wir zum ersten mal  mit ihr auf eine Ausstellung für ihre Zuchtzulassung. Ich kenne ja meine Hunde, sie hat da auch nicht sooo viel lust drauf, aber uns macht es trotzdem viel Freude ,weil wir da tolle Menschen treffen. Dabei sein ist alles ;)

Dreamy findet die Kleinen toll
Marie tastet sich langsam an die Zwerge heran
Ginette ist immer Welpenverliebt
Mama Bella und Komtess
Tante Claire findet ja immer alle Welpen toll

Ginger wird am  17.6.18  schon 11 Jahre alt , sie ist eine Wasserratte auch wenn es Regnet steht sie mitten im Garten und genießt es. Nur spazieren gehen im Regen mag sie nicht, auch komisch.

Einige lieben Wasser ,andere weniger

27.05.2018

Heute bei schönstem Wetter mal wieder Bilder gemacht. Später hat es Gewittert und stark geregnet. Sie toben täglich in einem 900qm großen Garten, es wird fangen gespielt, gebuddelt, gegammelt, sich gesonnt auf der großen Gartenliege usw. Es macht immer so viel freude allen zu zusehen dabei.  Wir sind wirklich froh das wir als wir das Haus uns angesehen haben , der große Garten dabei war(wir wussten es vorher nicht da es von der Strasse nicht zu sehen ist. Sogar Leute aus unserem Dorf ,wenn wir mal besucht werden sind erstaunt das hinter dem Haus mit der gr. Einfahrt noch so viel Grundstück ist.

Mariechen unsere hübsche Maus in B&T
Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

NEWS

 

18.12.18

 

-L-Wurf 11.Lw

-unser Rudel 5.12.2018 sie sind immer mit beim L-Wurf dabei.

-Nachzucht Bilder aktuelle vom 15.12.18

 

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)+

Dreamy 2016
.
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel/Mein Mann
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13