Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

 

Bilder unserer Zuckerstücke in unserem Hause

Bei uns lebt jung und alt zusammen und funktioniert auch sehr harmonisch.

Eigentlich müssten wir nicht spazieren gehen da unsere Cavaliere sich von Morgens bis wir ins Bett gehen im Garten auspowern. Aber Zeitung lesen draußen muss sein.

 

Ginette ein ganz besonderes Mädchen

Bella mit Tochter Komtess und Sohn Elinoy
Marie unser Engelchen
Wuschel Brenda
Eli
Ashton mein allerbester

Wir lieben unseren schönen Garten unser Urlaub usw....................................................................

Ginette unser Träumchen und Herzchen, sie ist soooooo lieb vom Wesen.................................

Sie hat ein tolles liebenswertes Gesicht .

Im Juli gehen wir zum ersten mal  mit ihr auf eine Ausstellung für ihre Zuchtzulassung. Ich kenne ja meine Hunde, sie hat da auch nicht sooo viel lust drauf, aber uns macht es trotzdem viel Freude ,weil wir da tolle Menschen treffen. Dabei sein ist alles ;)

Dreamy findet die Kleinen toll
Marie tastet sich langsam an die Zwerge heran
Ginette ist immer Welpenverliebt
Mama Bella und Komtess
Tante Claire findet ja immer alle Welpen toll

Ginger wird am  17.6.18  schon 11 Jahre alt , sie ist eine Wasserratte auch wenn es Regnet steht sie mitten im Garten und genießt es. Nur spazieren gehen im Regen mag sie nicht, auch komisch.

Einige lieben Wasser ,andere weniger

27.05.2018

Heute bei schönstem Wetter mal wieder Bilder gemacht. Später hat es Gewittert und stark geregnet. Sie toben täglich in einem 900qm großen Garten, es wird fangen gespielt, gebuddelt, gegammelt, sich gesonnt auf der großen Gartenliege usw. Es macht immer so viel freude allen zu zusehen dabei.  Wir sind wirklich froh das wir als wir das Haus uns angesehen haben , der große Garten dabei war(wir wussten es vorher nicht da es von der Strasse nicht zu sehen ist. Sogar Leute aus unserem Dorf ,wenn wir mal besucht werden sind erstaunt das hinter dem Haus mit der gr. Einfahrt noch so viel Grundstück ist.

Mariechen unsere hübsche Maus in B&T
Isabella (Mariechen) 9 Monate alt.Die kleine Kämpferin.
Kaspar
Eli & Kayleen

Info

diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben

20.06.2018

 

Viele neue Bilder ! Bitte unten auf die bunten Buttons klicken

B&T u.Ruby

Morgen stelle ich in die Nachzuchtseite viele Bilder rein , wenn ich es schaffe.

unser Garten ist im Sommer so schön
Klementine
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais