Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Januar 2018

29.01.2018

23.01.2018

Ginger  10,5 Jahre alt und die kleinste Marie 4,5 Monate alt.Ginger findet Junghunde und Welpen nicht so toll, aber Marie findet sie toll

19.01.2018

Sonne, windstille ,einfach nur die Sonne genießen.

 

17.01.2018

Heute nur gammelbilder der süßen, bei uns war starker Sturm ,Regen und Schnee, somit war heute relaxen und toben in Haus und Garten angesagt.

mein Herz Eli
nur 4 Monate nach ihren Welpen ist Brenda vom Fell wieder die alte
unsere Jungs Ashton und Eli sie lieben sich
Ginger fast 11 Jahre alt , genießt es vor dem Kamin
Gruppenkuscheln auf dem Sofa
hübsche Ginett
Ginette und Mama Claire
Claire und Mama Elaine
die schöne Ginette mit ihrer schönen Oma Elaine, sie sieht ihr sehr ähnlich
Elaine liegt gerne direkt vor dem Kamin und wärmt sich

15.01.2017

Heute Morgen haben sich alle im Garten ausgetobt und hatten viel  Freude , für den Waldspaziergang war es uns zu matschig, aber bei 900qm kann man sich schön jagen und toben .

Marie (Isabella) wir sind so glücklich mit der süßen
das verrückte und liebenswerte Clairechen
Grand Dame Ginger im Sommer wird sie 11 Jahre alt

Man kann auf die Galerie klicken um die Bilder zu vergrößern

Dreamy

Powergirly Dreamy

Ashton

schluffi Ashton

Elinoy

Lebensfreude fast den ganzen Tag ,außer er schläft. Ein Herzchen

Ginette

auf dem Bild etwas verzerrter Ausdruck ,aber in Natur wunderschön.

Bilder zum vergrößern anklicken

wir gehen fast jeden Tag spazieren mit allen,aber zwischendurch wird der Garten zum toben genutzt.

Zuckermaus Isabella/Mariechen sie ist so knuffig und hat power im PoPo, wir lieben sie alle auch ihre Artgenossen ,sie wird nur verwöhnt von ihnen
Moppelchen Claire
die schönste im Rudel
Bella

Aktuelle Bilder vom

09.Januar. 2018

es macht eine große Freude die verrückten süßen abzulichten, es sind immer viele Bilder, ich kann mich schlecht entscheiden .

Wir machen gerne Bilder in allen möglichen spielsituationen. Ich mag die gestellten Bilder nicht so gerne ,außer bei den Welpen oder zu gewissen Anlässen. Da wir das große Glück haben einen sooo großen Garten zu haben , bietet sich das an.

Mit diesen kleinen witzigen Hütchen , die wir letzte Woche gekauft haben, werden Bilder mit den Damen des Hauses gemacht für Karneval, ein wenig verrückt muss man sein. Ashton hat sein Hut gut gefallen, er hatte sich immer wieder auf den Stuhl gesetzt damit ich ihm den Hut aufsetze.(das sind dann gestellt Bilder)

Man sollte die Hunde nicht so vermenschlichen, aber das ist bei uns so, es muss keiner was machen ,was er nicht möchte.

zum vergrößern drauf klicken!!!!

Bilder ab Dezember 2017

Gestern und auch Heute kamen wieder viel schöne Weihnachtskarten bei uns an, vielen lieben Dank an euch ,wir haben uns sehr gefreut. Auch über mail und Whats app kamen schöne Sprachnachrichten und Bilder bei uns an, auch dafür vielen Dank. Besonders schön fanden wir Weihnachtskarten von Interessenten zu bekommen , die erst im Neuen Jahr einen Welpen von uns möchten. Vor Weihnachten sind noch mehr Geschenke u.tolle Karten angekommen, Vielen Dank.

 

Tanja & Sascha

auch Danke an Kerstin Weber für die wunderschöne Karte mit Nahlia

Dieses Jahr steht endlich wieder der Weihnachtsbaum im Wohnzimmer, leider können wir keinen 2,50m Baum mehr holen der auf dem Boden steht, da meine Cavaliere immer meinen, man könnte sich schön an ihm rubbeln , steht er seid drei Jahren auf einem Tisch. Alle sind immer sehr interessiert ,da der Baum herrlich duftet. Letztes Jahr hatten wir auf Welpen gewartet deswegen stand er dann in unserem sehr schönen Esszimmer.

Clairechen
Ginger
Brenda
Netty & Bella
Dreamy,Ginette,Bella & Anie
Ashton ,Dreamy.Anie & Brenda
Marie auf dem Chefsessel
Elaine
Josy macht einen Mittagsschlaf
Ivette/Josy
Marie und Eli
Dreamy ,Anie und ihr Bruder Ashton(Familie)
Dreamy mit ihrer Mama Anais

Info`s

K-Wurf(4 vom 6)

22.09.18

Wöchentlich aktuelle Bilder oder Berichte.

NEWS Wurfplanung  Anie erwartet Welpen in Ruby und B&T

 

Telefonnummer 02642981153

klicken sie auf die bunten Buttons und sie kommen umgehend auf die Seiten

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel

Info`s 

ich informiere sie sehr  gerne und möchte ihnen helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13