Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Bilder unserer Cavaliere im Februar 2017

Guinnes hatte Besuch von Familie Krammer , er zieht bald zu seinem Halbbruder Feivel

Hier ein vergleich von Best of Queens Elaine , ihrer Tochter Bella und Bella`s Sohn Elinoy. Alle drei Bilder sind im gleichen Alter aufgenommen worden. Sie sind alle drei so indentisch.

Elinoy ,Sohn von Bella und Enkel von Elaine
Bella ,Tochter von Elaine
Elaine mit 5 Monaten

Wir hatten am 18.02.2017 Saschas Geburtstag mit Welpenfreunden gefeiert.Alle hatten riesen Freude am Welpen beschmusen.

 

Chrisian und Stephanie (Hugo)

Karin mit Stefie und David (Benji)

Elena (Ferro -Joshi)

 

alle waren ohne ihre Cavaliere da , da die Welpen noch zu klein sind .

 

Justin-Lee-Marvin unser ältester Sohn , er passt immer auf die Cavaliere auf ,wenn wir Termine haben und außer Hause sind.

Info`s

K-Wurf(4 vom 6)

22.09.18

Wöchentlich aktuelle Bilder oder Berichte.

NEWS Wurfplanung  Anie erwartet Welpen in Ruby und B&T

 

Telefonnummer 02642981153

klicken sie auf die bunten Buttons und sie kommen umgehend auf die Seiten

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel

Info`s 

ich informiere sie sehr  gerne und möchte ihnen helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13