Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
kleine Küche ,viele Cavaliere....................
Elaine schaut mir beim Kochen zu.

Vieles im September.

Wir waren auf der Jubiläumsfeier 25 Jahre ICC.

Ausstellung in Oer-Erkenschwick

usw......

Besuch bei Benji

Bilder zum vergrößern anklicken.

August 2014

Tolles Treffen vom ICC und VK in Stolberg.Wir hatten Ashton,Anais,Benji,Brenda,Bella dabei und sie hatten riesen Spass.Es gab ein tolles Ringtraining,ein Fotoshooting mit Carmen Crausen,es wurde gegrillt,sehr schöner Nachmittag mit Gleichgesinnten verrrückten Hundeliebhabern.Somit hatten unsere Zwerge Kontakt mit anderen Hunden ganz Groß und sehr Klein.Sogar die Autofahrt war sehr entspannt mit den Kleinen.

                      Juli 2014

unsere 3 süßen im Boot

Eine Seefahrt die ist lustig

eine Seefahrt die ist schön.........................................

Ashton war auch schon im Pool

Am 19.07.2914 hatten wir von Anthony(Jack) und Aniston (Schoko) Besuch.Die Beiden haben sich toll entwickelt und ihre Schmuseeltern sind begeistert von ihnen.Mich hat es wahnsinnig gefreut sie mal wieder zu sehen und zu beschmusen.Jack war im Februar schon mal bei uns und wir hatten sie im Mai in Bonn besucht.Aniston hatten wir seid September 2013 nicht mehr gesehen außer auf den schöne Bidern die wir regelmäßig gesendet bekommen.Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.

                        Juni 2014

Mai 2014

Am 17.5.14 (61.Trächtigkeitskeit) sind unsere B-chen geboren. Bella-Luna /Benji/Brenda-Sue

Elaine am 55.Tag ihrer Trächtigkeit

April 2014

Heute erhielten wir wieder mal Post von Julia und Jack.Jack ist ein wunderschöner Sohn von unserer Chocolate und ein Bruder von Ashton und Anais-Anais.Julia ist mega Stolz auf ihren Sonnenschein.

März 2014

Charline und Ginger (Alabaster) of Gillbrook
Ashton auf seiner 2. Ausstellung.Leider hatte er keine lust im Ring zu laufen.
unser

Das 1. Bild im März 2014

Ashton of Rose Village unser kleiner Black and Tanrüde (10) Monaten

Neue Bilder Februar 2014

Bilder bitte anklicken, zum vergrößern!!!

Neue Bilder Januar 2014

hier noch Elaine mit ihrem Silvesterhut

Am 7.12.2013 waren wir mal wieder auf der wunserschönen Weihnachtsfeier des ICC`s  in Kevelaer, somit konnten wir endlich ein Familienfoto von Chocis Papa Jakomo und den Enkeln Ashton und Anais-Anais machen.Es war nicht so einfach ein Bild zu fotografieren da sie ständig in andere Richtungen schauten.Ashton sieht seinem wunderschönen Opa Jackomo sehr ähnlich.

v.l Blue Magic`s Jackomo,Ashton of Rose Village und Arlina Dream`s Love v. Heidenoldendorf.Opa ,Enkel und Mutter Choci

Bilder zum vergrößern anklicken!!!

November 13

Ashton of Rose Village unser kleiner hübscher Rüde

zum vergrößern auf die Bilder klicken

Mit dem schönen Poolbild haben wir gewonnen.Unser Trio darf das Novemberblatt des Poolpowershopskalender schmücken!!!

Asthon ,Atreyu und Anikan

Bilder November

Ashton und Anais-Anais aus unserem A-Wurf
unsere wunderschöne Elaine 19 Monate alt
Söhnchen von Chocolate Ashton

zum vergrößern anklicken

Bitte klicken sie auf die Bilder zum vergrößern!!!!!

Bilder Oktober

Heute am 14.10 haben wir tolle neue Fotos von Milo bekommen, er ist so ein hübscher Kleiner Kerl ,vielen Dank an Familie Zarnekow .

wunderschönes Männlein
Milo mit seinem Spielkameraden Filou
Milo (Anikan)

Ashton of Rose Village bei den Wolfpacks gegen Bonn Gamecocks in Mönchengladbach !!!

Ashton war allein mit damit er sich daran gewöhnt ohne sein Rudel zu funktionieren
es war sehr windig in MG deswegen hatte ich ihm meinen Schal umgehangen,womit er sich sehr wohl fühlte
mein Sohn Jessy Jaime Lee
Ashton war mit in Mönchengladbach zum Footballspiel
Ashton war nach 5 Std .sehr müde .

Neues im September!!!!

Hier sieht man unsere schöne Chocolate mit ihrem wunderschönen Sohn Ashton!!

Ginger liegt auf ihrem Lieblingsplatz

Info`s

K-Wurf(4 vom 6)

22.09.18

Wöchentlich aktuelle Bilder oder Berichte.

NEWS Wurfplanung  Anie erwartet Welpen in Ruby und B&T

 

Telefonnummer 02642981153

klicken sie auf die bunten Buttons und sie kommen umgehend auf die Seiten

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel

Info`s 

ich informiere sie sehr  gerne und möchte ihnen helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13