Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Alle Welpen sind bis zum ersten Kennenlerntermin reserviert!Die Termine gebe ich  bald bekannt. 

Ich muss erstmal schauen wie sich die U-chen entwickeln .

Papa Ashton Cavaliere of Rose Village 04.05.2013
Shakespear hatte noch Milch auf dem Köpfchen
Ashton Cavaliere of Rose Village der schöne Papa der kleinen als Welpe in der 1. Lebenswoche.Er war auch sehr schwarz im Gesicht
6 Tage alt
Mama Brenda Cavaliere of Rose Village 17.05.2014
Brenda die Kuschlemaus, sie liebt ihre Welpen

Bilder vom 20.09.2020 

Brenda in der Eröffnungsphase 

 

Brenda hat es spannend gemacht. Die Nacht von Sonntag auf Montag war kurz, wir haben nicht geschlafen. Brenda hat durchgehend gehechelt und gebuddelt. Erst fand sie die Wurfkiste im Wonzimmer toll, gegen Mitternacht wollte sie ihre Welpen (wie auch beim letzten Wurf ) im Schlafzimmer bekommen. Wir haben am Bett ein großes Hundeledersofa, was für geburten sehr bequem ist. Gegen 5.00 buddelte sie häufiger und hatte starke Wehen. Um 5.20 Uhr kam dann der erste Welpe zur Welt und kurz danach der 2. Welpe. Um 8.20Uhr genau 3 Stunden später waren alle Welpen geboren.

4 Rüden in B&T und eine Hündin in B&T. Auf dem Röntgenbild dachten wir das es 6 Sklette sind, war aber nicht so. 

Wir sind so stolz auf unsere ersten Orginal Rose Village Welpen. 

Alle haben tolle Gewichte.

 

Unsere Welpen bekommen kurz nach der Geburt auch schon ihre Namen, ich mag es nicht wenn man Wochenlange Hündin 1.,2..... oder Rüde 1,2...... liest.

 

Brenda hat guten Hunger und hat auch gut Milch, sie bekommt noch 2 Wochen Natalen und Pro Natal bis Ende der Säugephase. Schafskäse,Ziegenmilch usw. Nur gesundes.

Jetzt hoffen wir das die Zwerge gesund bleiben und sich prächtig entwickel.

 

Wir stellen ihnen unsere süßen Welpen vor die Brashton`s

(Brenda & Ashton)

 

Alle Welpen sind bis zum ersten Kennenlernen reserviert. Die Termine gebe ich in den nächsten drei Wochen jedem bekannt. Erstmal lassen wir die Zwerge groß werden.

  1.  Sidney B&T Rüde 222g 05.20 Uhr ohne Markierung
  2. Sky B&T Rüde 212g 05.45 Uhr weiß Markiert 
  3. Shakespear B&T Rüde 258g 07.20.Uhr rot Markiert
  4. Sophia B&T Hündin 212g 07.35 Uhr  fest resreviert lila Markierung
  5. Sunny B&T Rüde 216g 8.20 Uhr gelb Markiert
  6. Reservierungen alle erstmal bis zum Kennenlernen,nach Anzahlung und Vorvertrag ist der Welpe bis Auszug dann fest reserviert.
  7. Wir freuen uns jetzt schon alle Interessenten kennen zu lernen. Wir laden immer nur eine Familie pro Tag ein . Wann das stattfindet,entscheiden wir ,wenn alle Welpen der anderen Würfe da sind. Wenn alles gut verlaufen sollte vom Geburtszeitpunkt 5-6 .Lebenswoche ,können sie ihren Welpen und uns beschnuppern.

*

Im Whats app Status stelle ich fast täglich was neues rein und hier hin und wieder kleine Videos

Die ersten beiden Welpen  Sidney & Sky waren gerade geboren und Brenda war direkt in ihrem Element,sauber machen und Atmung /Kreislauf anregen.

süßer Maulwurf Sidney unser 1.Geborener *
2 Wochen alt, wahnsinn wie die Zwerge sich entwickeln.
kurz nach der Geburt ,ist es wichtig das die Welpen trinken, Wehen anregend und Milchfördernd
Für mich der tollste Rüde der Welt,treu-schmusig-charakterstark-der beste Weggefährte ever
Mein Herz auf vier Pfoten Ashton der wunderschöne Papa der süßen Minizwerge
Bild von 2019
Wir kaufen nur Hochwertige Produkte,meistens lassen wir alles nähen. Dieses mal für die Jungs Sterne und die Mädels Herzchen

5.Lebenswoche

alle nehmen toll zu und ihre Gesichter sind ein Traum. Ihre drei Breimahlzeiten (Ziegenmilch Marengo und Reico Junior) essen sie ruck zuck weg und lassen Mama Brenda kaum was übrig. Sie sind sehr agil und spielen mit ihrer Halbschwester Pepper und Cousine Qwendoline. 

Am Wochenende kommt der erste Besuch.

Brenda kümmert sich wundervoll um ihre 5 Kinderchen.

Ab Montag kommen sie für Tagsüber ins Wohnzimmer ,wo sie dann langsam an dern Garten gewöhnt werden(wenn das Wetter es zulässt)

4. Lebenswoche

Alle haben super Gewichte und sind schon ganz schön aktiv in ihrem Welpenstübchen unterwegs. Schwesterchen Penelope und Tante Nuria kümmern sich liebevoll um sie.  Wir sind begeistert , das sie sich so tol entwickeln und so schön sind. Ich bin so vernarrt in die Zwergenkinder. Nachts kann ich jetzt endlich schlafen ,da die Babys von Ginette gut zunehmen und sie kein Fieber mehr hat. Diese 5 Zauberhaften kleinen Wesen schalfen und sind einfach nur lieb.

 

Ich muss gestehen, ich kann sie auf Bildern noch nicht auseinander halten. Sky geht immer, da er dunkler im Gesicht ist .
Bitte auf die Farbkleckse achten, wer wer ist.

Rot Shakespear

Gelb Sunny

Weiß Sky

Sidney hat keinen Klecks

Lila Sophia

Alle Bilder auf der Homepage kann man durch anklicken vergrößern

Wenn die Mütter es erlauben ,dürfen natürlich die anderen aus dem Rudel zu den Welpen. Pepper die Tochter von Brenda darf alles mit Erlaubnis von Mama Brenda.Sie ist so lieb zu den kleinen.

Von Sky ,Sidney nur ein Bild,waren  unruhig .

 

Die Zwerge spielen schon so toll miteinander und Pepper,Nuria und Qwendoline immmer mit dabei. Sie knurren sich an, wedeln mit dem Schwänzchen ,wenn ich mit ihnen sprechen . So liebe Schätzchen.

Die Zwerge habe sich so toll entwickelt, seid heute sind sie im Gehege mit Anschluss Wurfkiste. Sie sind schon soweit in ihrer Entwicklung das sie das toll meistern, mit respekt aber neugierde.Papa Ashotn kommt sie mehrmals am Tag besuchen. Halbschwester Penelope ist viel bei den Zwergen und spielt ganz behutsam mit ihnen.Die Zähnchen sind da ,deswegen haben sie einwenig nasse Nässchen. Ganz normal beim Zahnen. Der Stuhl ist dann auch mal für 1-2 Tage dünner.(nicht bei jedem) In der Zeit gibt es Kolostrum 1ml Täglich.

 

in ca. einer Woche kommen sie am Tag ins Wohnzimmer und Abends wieder in ihr Bettchen im Welpenzimmer

3.Lebenswoche 

 

Die Brashton-Kinderchen

alle haben wahnsinnig gut zugenommen  und tapsen goldig durch ihr Welpenstübchen. Brenda säugt sie so intensiv,das sie viel schlafen und zufrieden sind. Alle haben wunderschöne Gesichter ,bin ganz gespannt wie sie sich weiter entwickeln. Mal wieder ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung.

 

Wir sind sooo stolz auf diesen Wurf,auch wenn es so nicht geplant war.

 

Pepper die kleine süße Tochter von Brenda darf zu den kleinen.Sie ist so lieb und gibt ihnen küsschen.

 

2.Lebenswoche

 

the fantastic Five

Blacky`s

 

Sunny ;Sky; Shakespear haben die Augen auf, bei den anderen dauert es auch nicht mehr lange , ich denke in 2 Tagen haben sie alle ihre Äuglein offen.

 

Stand 04.Oktober.2020 alle haben ihre Augen offen und sehen so niedlich aus. Wir sind so begeistert von den hübschen Baby`s .(eigentlich ist jeder Wurf immer schön)

Papa und Sohn Sunny
ist das nicht süß, ich liebe diese Momentaufnahmen
so so hübsche Gesichter
süßer Maulwurf

von Geburt 1.Lebenswoche

29.09.2020

 

Alles klappt bestens, alle nehmen wahnsinnig gut zu . Mama Brenda macht alles wundervoll. Die Krallen wurden heute das 1x geschnitten ,damit sie das Gesäuge nicht verletzen. Brenda schmust und badet gerne in ihren Kindern ,sie genießt es. Das ist ihr letzter Wurf mit 6,5 Jahren (4). Eigentlich wäre sie erst Ende 2021 Mama geworden,aber Asthon kam dazwischen. Somit planen wir anders für 2021. Auch Schwester Bella ist nach diesem Wurf in Zuchtrente. Nicht jede Hündin muss bis zum 8 .Lebensjahr Welpen bekommen und auch nicht 5 Würfe in ihrem Zuchtleben. Man darf es ,aber kommt für uns nicht in Frage.

Sie haben sich toll entwickelt ,richtig kräftige ,knubbelige süße Babys. Ich liebe es. Ich bin mal gespannt ob irgendeiner sich wie Papa Ashton entwickelt oder ihm ähnlich sieht. Ein Mädchen bleibt entweder von Bella oder von Brenda . Deswegen sind die beiden Mädels für uns reserviert.

 

satt und zufrieden
Sophia
Pepper hat ihre Geschwister besucht und Mama schaut zu.

27.09.2020

 

Die Zwerge entwickeln sich so toll. Sie nehmen super zu und Brenda geht in ihrer Mutterrolle mal wieder zu 100% auf. Sauberkeit steht hier an 1. Stelle. Bis heute Abend verdoppeln einige schon ihr Gewicht.

6 Tage alt und schon so tolle runde Köpfchen

Alle 5 haben sich toll entwickelt. Wunderschöne kleine Wunder. Wir sind so froh das unser Rüde Ashton jetzt endlich nach so vielen Jahren Papa geworden ist. (auch wenn es nicht so geplant war,aber von uns immer gewünscht) Aus beiden Würfen sind die 2 Mädchen ersmal für uns reserviert.

25.09.2020

Die 5 Zwerge entwickeln sich prächtig. die Tage mache ich nochmal Einzelbilder. Ihre Köpfchen sind schon richtig rund geworden. Alle nehmen täglich zwischen 15g-58g zu und täglich im wechsel. Oft ist es so ,dass Welpen die an einem Tag (24std wiegen) sehr viel zugenommen haben , die ein Tag später weniger zunehmen. Brenda kümmert sich wunderbar um ihre Kinderchen. Sie trinken die Zitzen gleichmäßig ab. Mit Milchstau haben wir fast nie was zutun. In 2-3 Tagen werden sie ihre Geburtsgewichte verdoppeln.

Alle haben weiße Brüste 

Ashton der wunderschöne Papa der Babys

Bild von heute Vormittag, so richtig viel Lust hatte er nicht auf Fotos
Sauberkeit ist so wichtig

Bilder bei der Geburt ,hin und wieder sieht man auch mal Blut auf dem Laken. Da die Hündin sehr viel Flüssigkeit nach jedem Welpen verliert.Wir wechseln natürlich nach jedem Welpen alle Laken und Molton`s .

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Hund-

zwei Hunde

News

 

22.10.2020

es war viel zutun,deswegen erst jetzt die aktuellen Bilder

 

Ginette & Daffy

 

-Bella`s Duett

 

-Brenda`s Five

neue Bilder

*

-Nachzucht erst ab Montag

-Rudel aktuelle Bilder

 

 

 

 

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 20/21

 

New Hope 2021

Lillian 

02.Oktober.2018

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch )erst 2021 im Frühjahr

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch),erst 2021 im Sommer

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

eine besonders liebe

Claire

21.Februar.15

sie ruht in sich