Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Noordwijk ein wunderschöner Tag an der Nordsee in Holland

dabei fühlte man sich wie 15 Jahre alt
Sascha sitzt mit den Hunden direkt am Wasser

Die Umgebung vom Strand in Noordwijk, ein Traum

Wir hatten dieses mal nur Ginette und Mariechen mit , es war so toll, sie hatten so eine Freude . Rennen, toben ,mit anderen Hunden herum laufen, beschmust werden von Fremden uvm......................... Noordwijk ist 330km von uns entfernt, aber die vielen Stunden haben wir genossen. Solche Tage wenn keine Welpen bei uns sind ,werden wir 2019 oft wiederholen mit anderen Hunden. Demnächst kommen 4 mit. Wir waren lecker essen in einer Strandbar direkt an der Nordsee, mit tollem Blick auf alles. Einfach nur ein Traum. Das Wetter hat auch mitgespielt 18,5 C ,kein Regen, Sonnenschein und kühler Wind. Perfekter geht es nicht. Die weiche Luft genießen ,den Duft nach Nordsee, den geschmack des Salzigen Sandes usw.

zum vergrößern die Bilder anklicken , dann die Pfeile anklicken rechts oder Links

Info`s

K-Wurf(4 vom 6)

22.09.18

Wöchentlich aktuelle Bilder oder Berichte.

NEWS Wurfplanung  Anie erwartet Welpen in Ruby und B&T

 

Telefonnummer 02642981153

klicken sie auf die bunten Buttons und sie kommen umgehend auf die Seiten

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel

Info`s 

ich informiere sie sehr  gerne und möchte ihnen helfen das ihr Hund lange gesund bleibt!!!

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13