Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village 

Gästebuch 

der Rose Village`s

            

 

Wenn sie lust haben ,können sie was nettes hier rein schreiben ,was ihnen gefällt oder falls sie einen verbesserungsvorschlag haben. Oder wenn ihnen unsere Homepage und Cavalierchen gefallen. Ob sie mit meiner Beratung zufrieden sind oder mit ihrem neuen Familienmitglied usw.

Wir bekommen über Whats app so viel Lob und Anerkennung, das das Gästebuch noch ein Schmankel für oben drauf ist.

Wir freuen uns über Bilder der Kleinen oder Großen oder Nachrichten über ihren Schützling.

 

Darüber würden wir uns sehr freuen.

 

Tanja & Sascha

 

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Fam.Remes (Samstag, 16. November 2019 12:56)

    Guten Tag
    Tolle Homepage. Ich verfolge sie seid langem auf Facebook und bin immer wieder sehr erfreut über ihr tolles Rudel und ihre Welpen.Leider sind erstmal alle ihre 4 reserviert, wie ich es hier lese.Kein Problem, ich kann warten.Melde mich die Tage bei ihnen und freue mich auf ein nettes Gespräch. Liebe Grüße Claudia Remes

  • Fam.Kämpler (Montag, 11. November 2019 22:32)

    Durch den VDH bin ich auf euch aufmerksam geworden und muss sagen einer schönsten Homepages.Ich werde mich Morgen melden und hoffe das sie uns für 2020 auf die Liste setzten können.Sie und ihr Mann machen einen sehr sympathischen Eindruck.Wir interessieren uns für ein Rubymädchen,da unsere Romy vor drei Wochen erlöst werden musste und uns ein Cavalier fehlt.
    Bis Morgen Janine Kämpler

  • Familie paulmann (Montag, 11. November 2019 15:44)

    Lieber Sascha, liebe Tanja, vor 2 Jahren war uns sehr schnell klar: unser Welpe muss aus Eurem Haus kommen und wir gaben diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Jette/ Miley ist unser Herzenshund! Dank Eurer Beratung und der sensibilisierung für ein natürliches Futter und für ein gesundes Hundeleben ist Miley ein gesundes und munteres Energiebündel. Macht unbedingt weiter so und vielen lieben Dank für eure immer offenen Ohren bei all unseren Fragen ... ! Liebe Grüße an eure Rasselbande von uns allen !

  • Nicole (Freitag, 08. November 2019 11:02)

    Hallo Tanja & Sascha
    Ihr macht euch so viel mühe mit der Homepage und den kleinen Nesthockern, das ich mir gerne die Zeit nehme und mir die Berichte und Bilder ansehe. Leider fehlt mir die Zeit für einen neuen Hund ,aber durch die vielen Bilder und die zauberhaften Welpen ,geht immer wieder mein Herz auf. Vielen Dank das man immer dabei ist ,obwohl man nicht bei euch ist. Es tut mir sehr leid das ein kleine Rüde von Claire es nicht geschafft hat, ich hoffe alles läuft jetzt sehr gut. Viele lieben Grüße von Nicole & Tobi

  • Brian Cody (Mittwoch, 06. November 2019 15:28)

    Hello we are interested in a puppy from their breeding. We come from yuma arizona. I will contact you later because we are still very early in the morning. best regards
    Brian Cody and Family

  • Fr.Kolpe (Mittwoch, 06. November 2019 14:15)

    Guten Tag und liebe Grüße an die Rose Village Bande
    Ich beobachte ihre Homepage seid Jahren und bin immer wieder begeistert von den vielen Informationen und Bilder die sie hier auf ihrer Homepage stellen. Ich hatte mit ihnen Gestern telefoniert und bin sehr traurig das ihr Quartett schon vergeben ist. Wir freuen uns dann im neuen Jahr auf einen kleine Rose Village von ihnen. Mit ihrer ausfühlichen Beratung war mehr als zufrieden, dafür noch herzlichen Dank. Lieben Gruß vom Niederrhein Käthe Kolpe

  • F.Simon (Mittwoch, 06. November 2019 14:06)

    Guten Tag Familie Gabriel
    erstmal vielen Dank für ihre lange und ausfühliche Beratung. Wir freuen uns schon sehr sie im nächsten Jahr kennen zu lernen. Machen sie weiter so, auf keiner anderen Homepage habe ich so viel Information gesehen. Ihre Cavalierchen sind auch wundervoll. GLG Frauke Simon

Mutter und Tochter M-Wurf

T.Schmahl-Gabriel

&

S.Gabriel

St.Georg.Str. 30

53489 Sinzig

Tel:02642981153

 

News

Aktuell

 

20.11.19

News News News

Ich liege krank im Bett ,deswegen auch nur sporalisch neue Bilder. Nachzucht erst am WE

Danke für euer Verständnis

Klicken sie auf die Bunten Buttons und sie kommen direkt auf die gewünschte Info-Seite

-O-Wurf

-Nachtzucht

-unser Rudel

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Ashton of Rose Village
Goldschopft Kayleenchen
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13