Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Gästebuch 

der Rose Village`s

Für mich der schönste B&T Rüde der Welt

Jeder

darf hier ,was nettes rein schreiben.....

egal ob Homepage Besucher,Interessenten oder die lieben Menschen die schon einen oder zwei Cavaliere von uns haben.  !!!!!!!!!         

 

Wenn sie/ihr lust haben (t),

können sie was nettes hier in unser Gästebuch  rein schreiben ,was ihnen gefällt oder falls sie einen Verbesserungsvorschlag haben. Oder wenn ihnen unsere Homepage und Cavalierchen gefallen. Ob sie mit meiner Beratung zufrieden sind oder mit ihrem neuen Familienmitglied usw.

Wir bekommen über Whats app so viel Lob und Anerkennung, das das Gästebuch auch für Besucher noch gedacht ist ,die hier einen lieben Gruß hinterlassen können.

Auch alle die schon einen Welpen von uns haben,dürfen hier gerne einen lieben Gruß oder liebe Worte schreiben.

 

Wir freuen uns über Bilder der Kleinen oder Großen oder Nachrichten über ihren Schützling,die dann auf die Nachzuchtseite kommen.

 

Darüber würden wir uns sehr freuen.

Wenn sie in das Gästebuch schreiben, ist es umgehend auf diese Seite,da ich es nicht frei schalten muss.

 

 

 

Tanja & Sascha

*

ich habe festgestellt ,das einige über Facebook in unser Gästebuch schreiben oder viele die schon lange unsere Homepage verfolgen.Die sich nach und nach alle hier melden für einen Welpen von uns.Danke für die netten Kontakte.

Ich bin so stolz ,das es so viele Menschen gibt,auch  die  keinen Hund von uns haben ,aber immer unsere Homepage sich ansehen und ins Gästebuch schreiben. Ich werde hin und wieder angerufen  von lieben Menschen die mir nur sagen,wie toll wir das alles machen und das sie schon seid Jahren mit Begeisterung unsere Homepage sich anschauen.

Das freut mich sehr 

Danke Danke Danke

ihr seid toll.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Familie Kamp (Sonntag, 28. Juni 2020 22:54)

    Guten Abend Frau Schmahl-Gabriel
    Danke ihnen für ihre Zeit die sie sich genommen haben und für das sehr schöne Gespräch . Wir sind überzeugt von ihnen und ihrer Zucht und durch das intensive Gespräch hat sich das auch bestätigt für uns kommen nur sie in Frage wo unser zukünftiger Welpe herkommen soll. Wir freuen uns nächstes Jahr ein Teil ihrer Cavaliergemeinschaft zu werden. Ihre Homepage ist mir seid langem nicht mehr aus dem Kopft gegangen ,weil alles was sie machen und umsetzten genau dem entspricht ,was wir uns wünschen. Es gibt andere schöne Homepageseiten ,wenn die auch mal aktuell wären, was leider nicht oft vorkommt ,da gibt es vielleicht eine Handvoll von, aber ihre ist die Beste, da sie alles so schön erklären und man vom decken bis Auszug der Welpen alles mit erleben kann.
    Machen sie bitte weiter so , lieben Gruß aus Lohmen Silke Kamp

  • Familie Pütz (Montag, 22. Juni 2020 14:38)

    Liebe Familie Schmahl-Gabriel, vielen lieben Dank, für das sehr harmonische Gespräch mit Ihnen. Ein großes Lob für Ihre Homepage, es macht immer wieder Spaß sie aufzurufen, die Berichte zu lesen, und die Fotos zu bestaunen. Wir sind weiterhin begeistert und wünschen Ihnen und Ihren 4-Beinern alles Gute.

  • Familie Schmittke (Mittwoch, 17. Juni 2020 21:22)

    Guten Abend
    Sehr schöne Homepage haben sie und sehr schöne Hunde.Danke für das lange Telefonat heute Morgen .Wir hoffen einer der Glücklichen zu sein ,wenn alles geplante so funktioniert wie sie sich es wünschen von Ginette einen Welpen zu bekommen.Die Farbe ist uns egal.Alles Gute für die OP ihres Mannes.Wir bleiben weiter in Kontakt und verfolgen ihre Homepage.
    Lg Bea Schmittke aus Köln

  • Berna Uyar (Donnerstag, 11. Juni 2020 09:21)

    Hallo ihr lieben ! Henri entwickelt sich super ! Er ist unser Sonnenschein. Der kleine bereichert unser Leben.
    Man spürt das ihr die Zucht mit viel Liebe und Herzblut macht, alle eure hübschen Cavaliere  sind superlieb und ihr seid immer für uns da, ob bei Fragen vorher oder auch jetzt wir hätten keine bessere Entscheidung treffen können als einen Zwerg aus eurer Zucht zu uns zu holen.Es zeigt uns jeden Tag das Deine Zucht einfach super ist ! Einen Meeegaknuddler an unsere Zuchteltern aus Löhndorf 😘😘😘 und an Brenda von Berna und Caglar und natürlich vom kleinen Henri .

  • Familie Gräber (Dienstag, 09. Juni 2020 21:19)

    Hallo Familie Schmahl-Gabriel
    Vielen Dank das sie sich heute so viel Zeit genommen haben für meine vielen Fragen.Hoffentlich wird die schöne Ginette belegt,auf ein Baby von ihr würden wir uns sehr freuen.Ich habe mir Bilder ihres Wurfes 2019 angesehen,ein so hübsche Welpen hatte sie.Ihre Homepage ist wirklich einzigartig schön,aber das hatte ich ihnen ja schon gesagt, bei vielen Züchtern war ich auf den Seiten die waren nett ,aber nicht so informativ. Ich bin ganz ihrer Meinung wegen der ganzen Chemie die zum Glück keiner ihrer Hunde bekommt.Das macht eine gute Zucht aus ,sich weiter entwickeln und man sieht ja das Ergebnis, viele tolle Welpen. Lieben Gruß Ulrike Gräber

  • Rita Stiglmaier (Mittwoch, 03. Juni 2020 14:58)

    Hallo Ihr Lieben, ich war jetzt mehrmals auf eurer tollen Homepage und bewundere natürlich die neuen Welpen. Sie haben tolle Cavalierchen. Unsere Lilli, ein tricolor Mädchen ist mittlerweile 8 Jahre alt. Sie ist mein Seelenhund, da sie nach dem Tod unseres Sohnes mehr oder weniger unsere Lebensretterin war. So gerne ich ein weiteres Cavalierchen hätte, möchte ich unser Prinzesschen nicht "entthronen"; sie ist eher der Typ Einzelprinzessin und kann mit anderen Hunden nicht viel anfangen. Aber sollte ich sie irgendwann - ich mag es mir gar nicht vorstellen - über die Regenbogenbrücke gehen lassen müssen, werde ich mich auf alle Fälle in die Schlange der "Bettler" um einen Welpen einreihen. Denn ein Leben ohne diese liebenswerten Hunde kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen. Leider ist unser Lillchen seit einem Jahr herzkrank aber im Moment gut eingestellt. Mit Tränen in den Augen habe ich ihre Geschichten über die Hunde gelesen, diebereits über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Leider geht es manchmal schnell aber man hat nichts in der Hand. Was mit uns passiert wird wohl von anderer Stelle gelenkt. Seien Sie herzlichst gegrüßt und viel Gesundheit für Sie und die Hunderl.

  • Maria Reinke (Mittwoch, 03. Juni 2020 12:14)

    Hallöchen
    Tolle Homepage,interessante Informationen,wunderschöne Cavaliere und entzückende Welpen. Ich suche seid langem einen guten Züchter der mit Herzblut züchtet. Auf ihrer sehr schön gestalteten Homepage kann man alle Würfe die sie bis jetzt hatten sehen ,was ich auf den meisten Homepages sehr vermisse. Ihre Leidenschaft erkennt man in ihren Berichten und Bildern. Ich melde mich die Tage bei ihnen , ich denke im Moment haben sie viel mit ihren Neuankömmlingen zutun. Marie Reinke aus Viersen

  • Kathi Emden (Sonntag, 31. Mai 2020 21:11)

    Guten Abend Familie Schmahl-Gabriel
    Herzlichen Glückwunsch zum tollen Wurf von Anais.Auch wenn wir leider dieses mal keinen Welpen aus diesem Wurf bekommen,wünschen wir ihnen eine schöne Zeit mit den süßen Babys.Danke auch für die vielen Informationen und Bilder im Trächtigkeitsverlauf,man war immer mit dabei.Machen sie weiter so,darauf können sie stolz sein so eine wunderbare Homepage zu haben.
    Lieben Gruß Familie Emden aus Karlsruhe

  • P.Grubert (Donnerstag, 21. Mai 2020 09:47)

    Guten Morgen Familie Schmahl-Gabriel
    Wir sind schon so lange auf der Suche nach einem Cavalierwelpen,jetzt lese ich auf ihrer Homepage das sie sie so viele Anfragen für den bevorstehenden Wurf haben,es ist einfach traurig.Egal wo man sich meldet sind alle Welpen reserviert .Ich melde mich morgen bei ihnen,vielleicht planen sie noch einen Wurf dieses Jahr.Ihre Einstellung und Energie die sie haben für die Homepage ist beeindruckend.
    Liebe Grüße aus dem Sauerland Petra Grubert

  • Lore Krämer (Samstag, 16. Mai 2020 17:34)

    Guten Tag liebe Tanja
    Wir sind immer noch hin und weg von dem tollen Gespräch mit ihnen ,ihrer unfassbar tollen Homepage ,den wunderschönen Cavalieren die sie besitzen. Wir hoffen einer der glücklichen zu sein, die aus Anais letztem Wurf einen Welpen bekommen könnten. Wir drücken Anais und ihnen die Daumen das an Pfingsten gesunde Welpen geboren werden. Wir verfolgen weiterhin den Trächtigkeitsverlauf den ich übrigens noch auf keiner anderen Homepage entdeckt habe , toll das sie für ihre Interessenten sich so viel mühe und arbeit machen ,damit wir alle von Anfang an dabei sein können. Machen sie bitte weiter so , wir sind in Gedanken immer bei ihnen. Die Besten und liebsten Grüße aus Bad Kreuznach ihre Familie Krämer

  • Alexa Drabben (Samstag, 09. Mai 2020 00:50)

    Hallo zusammen.
    Wir haben vor 5 Monaten unseren geliebten Freund/Hund verloren. Er hat 12 Jahre uns glücklich gemacht und uns begleitet. Jetzt schauen wir uns langsam um, weil uns ein tierischer Begleiter fehlt. Liebe Grüße aus Kempen

  • Sara Föhr (Montag, 04. Mai 2020 14:28)

    Hallo liebe Tanja und Sascha,

    Ich habe gestern den kleinen Tilo aus dem P-Wurf abgeholt und bin überglücklich mit der Entscheidung. Ein riesen großes Kompliment an Diese tolle Zuchtfamilie. Die kleinen und großen wachsen und leben so liebevoll auf. Es war uns eine große Freude bei euch zu Besuch zu sein. Wir haben es sehr genossen.
    Die lange Reise hat sich zu 100 Prozent gelohnt.
    Ganz liebe Grüße aus München
    Sara

  • Lissy & Jürgen Hossner (Freitag, 01. Mai 2020 13:24)

    Liebe Tanja; lieber Sascha.
    tja... was sollen wir jetzt noch schreiben. Es ist wie es ist. Ehrlich, respektvoll, irre sympathisch und alles ohne doppelten Boden. Die Leidenschaft, die Ihr bei Eurer Zucht, Tag für Tag einbringt, ist unbeschreiblich. Alle unsere Vorschreiber haben es ja bereits erwähnt und dem wollen wir uneingeschränkt zustimmen! Euch und die Cavaliere zu erleben... Ein schönes & für uns bleibendes Erlebnis. Wir haben gestern (30.04.2020) unseren Ludwig (Percy) in sein neues zu Hause geholt. Ein wahrer Cavalier. Ausgeglichen, selbstbewusst und freundlich! Kurz: Wir sind sehr Stolz jetzt ein Teil der tollen Familie der Cavaliere of Rose Village zu sein. Weiter so! und alle, die noch in der Zukunft Familienmitglieder werden (wollen), können sich jetzt schon freuen.
    Your work and passion is the visible sign of respect, love and responsibility towards the animal (Eure Arbeit und Leidenschaft ist das sichtbare Zeichen von Respekt, Liebe und Verantwortung gegenüber dem Tier). in diesem Sinne...
    Eure Lissy & Jürgen &... natürlich Ludwig I von Hohenlohe :-)

  • Petra Paulsen (Donnerstag, 30. April 2020 19:55)

    Hallo Frau Schmahl -Gabriel,
    wir sind ganz verliebt in Anais' Welpen, sodass wir ihren anstehenden Wurf mit großer Spannung erwarten.
    Überhaupt ist es immer wieder ein Vergnügen, Ihre vielen Fotos anzuschauen. Wir hätten nicht gedacht, eine Züchterfamilie zu finden, die dieses verantwortungsvolle Hobby mit soviel Enthusiasmus betreibt. Umso mehr freuen wir uns jetzt schon auf unser Cavalierchen von Rose Village.
    Liebe Grüße
    Hubert und Petra
    Paulsen

  • Simmon (Montag, 27. April 2020 21:08)

    Guten Abend Fam.Schmahl-Gabriel
    Ich muss ihnen einen lieben Gruß hinterlassen.Vielen Dank für das so schöne lange Telefonat mit ihnen,auch wenn sie im Moment keine Tricolorwelpen mehr zu vergeben haben ,werden wir warten ob Marie belegt wird im Sommer,da ja dann vielleicht alle 4 Farbschläge raus kommen könnten.Ihre mit viel Liebe gestaltete Homepage kann an nur weiter empfehlen. In dieser Art mit den so vielen wunderbaren Bildern und Informationen habe ich noch nie eine gesehen.Machen sie weiter so,viel Glück bei dem Ultraschall Termin für Ani,drücke ihnen alle Daumen.
    Rebecca Simmon

  • Edith & Alvin (Freitag, 24. April 2020 11:42)

    Hallo liebe Tanja,
    ich habe selten so eine schöne Website gesehen.So viele Infos und tolle Bilder von den Welpen,da bin ich ganz neidisch habe nur 3 Bilder von meinem Cavalier,bevor ich ihn bekommen habe.

  • Familie Neumann (Donnerstag, 16. April 2020 13:39)

    Guten Tag Familie Gabriel
    Vielen Dank für das sehr liebe und informative Gespräch,schade das sie keine Tricolore mehr zu vergeben haben,alle sind so hübsch.Ihre Videos ,Bilder und ihr Garten ist ,Wahnsinn.Sie machen sich wahnsinnig viel Arbeit ,die sich auch lohnt.Wir müssen dann leider bei anderen Züchtern weiter hoffen ein Baby zu bekommen. Ihre Homepage hat mich sofort fasziniert, klar strukturiert usw.
    Lieben Gruß aus Karlsruhe Betty Neumann

  • Fr.Benecke (Donnerstag, 26. März 2020 20:46)

    Guten Tag Frau Schmahl
    Vielen Dank für das sehr liebe Gespräch mit ihnen letzte Woche.Schade das sie keine Blenheims im P Wurf dabei hatten.Ich freue mich schon auf ihren nächsten Wurf irgendwann ,wo Blenheim Welpen mit dabei sein könnten.Übrigens an ihre Homepage kommt keiner ran,wundervolle Bilder und so viele tolle Informationen. Machen sie weiter so.
    Lieben Gruß
    Die Beneckes mit Lottchen

  • Eleonore Riemer (Donnerstag, 05. März 2020 10:12)

    Guten Morgen
    Vielen Dank für das tolle Gespräch Gestern , wir freuen uns auf einen Welpen aus ihrer Zucht und drücken Bella ganz ganz fest die Daumen ,das alles sehr gut verläuft. Sie nehmen sich so viel Zeit für ihre Interessenten und Fragen auch viel , so sollte es sein das sie nicht jedem einen Welpen geben. Mich hat es sehr beeindruckt wie viel Wissen sie haben und wie schon sie es erklären. Bei ihrer Homepage und auch beim Gespräch sieht man das sie eine Vollblutzüchterin sind die viel Liebe und Herzblut reinsteckt. Lieben Gruß Frau Riemer aus der Eifel

  • Grundinger (Freitag, 21. Februar 2020 15:08)

    Guten Tag Familie Schmahl-Gabriel
    Durch langes suchen nach einem geeigneten Züchter bin ich auf ihrer Homepage hängen geblieben, also ihre Seite ist schon mal toll.Ich finde die vielen Informationen sehr hilfreich, ihre Hunde sind ein Traum.Wie ich gerade gesehen habe erwarten sie 2 Würfe und eine Geburt kann bald losgehen. In der kommenden Woche melde ich mich bei ihnen,ich denke sie brauchen auch etwas Ruhe vor dem Sturm. Ich freue mich auf ein schönes Gespräch mit ihnen. Eine tolle Geburt wünsche ich ihnen,toi toi toi.
    Ingrid Grundinger

  • Tanja Schmahl-Gabriel (Samstag, 08. Februar 2020 12:11)

    Guten Tag Frau von Stauffen , es tut mir sehr leid, ich habe ihren tollen Gästebucheintrag aus versehen gelöscht.

  • Meischoss (Freitag, 10. Januar 2020 18:58)

    Guten Tag
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem Züchter auf ihre Seite gekommen.Tolle Homepage, sehr schöne Bilder,alles sehr edel und liebevoll gestaltet. Wie ich gerade gesehen habe ziehen ihre Welpen gerade aus. Wir suchen jetzt einen Welpen, da wir von Deutschland nach Italien ziehen im März.Sehr schade.Viel Erfolg weiterhin in der Zucht.
    Mit lieben Grüßen Astrid Meischoss

  • Heike Reh (Freitag, 27. Dezember 2019 21:24)

    Guten Abend
    Durch weiter Empfehlung sich ihre Homepage anzuschauen,bin ich dann hier gelandet. Ich bin begeistert.Wunderschöne Homepage, wunderschöne Cavaliere usw.Im Moment haben wir noch unsere alte Laika 13 Jahre alt und hoffen auch das sie noch einige Zeit bei uns bleibt.Bei gegebener Zeit melde ich mich.Ich möchte ihr keinen Welpen zumuten,das wäre unverantwortlich .Ich wünsche ihnen weiter viel Erfolg bei ihrer Zucht und alles Gute für das neue Jahr.Machen sie weiter so,die Empfehlung hat sich gelohnt.Es war mir ein Bedürfnis ihnen ein paar nette Zeilen zu hinterlassen. Familie Reh

  • Hannah Georgi (Sonntag, 22. Dezember 2019 13:58)

    Hannah Georgi
    Sonntag 22.12.2019 13:45
    Hallo Tanja und Sascha,
    Wir sind immer noch ganz angetan von dem gestrigen Besuch bei Euch und euren Cavalierchen. Es war ein tolles Erlebnis. Und ich freue mich natürlich ganz besonders, dass ihr mir den Owen anvertraut. Liebe Grüße, Hannah aus Bielefeld.

  • Dorothea Wilke (Sonntag, 15. Dezember 2019 18:02)

    Guten Abend
    Vielen Dank für das schöne Gespräch, wir freuen uns jetzt schon auf die Welpen 2020,vielleicht ist ja ein Welpe auch für uns dabei.Das sie so viele Anfragen haben kann ich gut verstehen .Ihre Babys und ihre Cavaliere sind wunderschön.Die Homepage und die vielen Informationen sind toll.Ich lese sehr viel und lerne aus ihren Berichten.Wir als Menschen sollten uns auch gut ernähren und das sollte man bei Tieren genauso machen.Genau aus diesem Grund bin ich auf ihrer Homepage hängen geblieben und habe angerufen,weil das gibt es auf keiner anderen Homepage. Machen sie weiter so.Lieben Gruß Dorothea Wilke aus Kleve

  • Moni (Sonntag, 15. Dezember 2019 11:58)

    Liebe Tanja, lieber Sascha!
    Danke, das ihr Ivette ( Knöpfchen, Josy ) anvertraut habt!!

  • Iris G. (Montag, 09. Dezember 2019 17:21)

    Guten Abend
    Durch Recherche im Internet bin ich auf ihre einmalige Homepage gekommen.Puh Wahnsinn tolle Informationen. Das gibt es aber auch selten ,das ein Züchter so viel tolles über so viele Seiten auf der Homepage einstellt.Hut ab ,ich habe mit einigen Züchtern telefoniert und alle Füttern Industrielle hergestelltes Futter,nein Danke.Ich melde mich die Tage bei ihnen . Grüße Iris u.Robert G.

  • Katja und Uwe (Montag, 09. Dezember 2019 10:55)

    Hallo Tanja und Sascha,
    Wir sind begeistert von euch und euren Cavalieren, die wir LIFE erleben durften! Haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Euer Zusammenleben mit den Cavalieren ist einmalig. Da steckt soviel Herzblut drin!
    Die Beratung war sehr informativ und sehr vieles kann man ja auch auf eurer Homepage nachlesen. Wir freuen uns schon auf den kleinen Ole 🥰. Das sogenannte Bad in der Menge ( Cavaliere) hat richtig gut getan 😊. Macht weiter so 👍🏻.
    Liebe Grüße Katja

  • Annelene Wohlgemuth (Donnerstag, 28. November 2019 20:26)

    Ich bin begeistert von der Vielzahl der Informationen. Vielen Dank dafür . Leider bin ich zu alt für einen Welpen.

  • Familie Müller (Dienstag, 26. November 2019 16:48)

    Frau Schmahl-Gabriel ,vielen lieben Dank für das amüsante und Informative Gespräch von heute Morgen. Ich danke ihnen auch für die Empfehlungen die sie ausgesprochen haben wo wir uns noch melden können für einen Welpen. Ich werde sie und ihre Zucht auf jeden Fall weiter empfehlen, bis jetzt hat sich noch keiner so viel Zeit für ein Gespräch genommen. Wir wünschen ihnen alles Gute für ihre geplanten Würfe und das alle tolle Familien bekommen. Ihr aktueller Wurf ist wunderschön. Ingrid Müller

  • Fam.Remes (Samstag, 16. November 2019 12:56)

    Guten Tag
    Tolle Homepage. Ich verfolge sie seid langem auf Facebook und bin immer wieder sehr erfreut über ihr tolles Rudel und ihre Welpen.Leider sind erstmal alle ihre 4 reserviert, wie ich es hier lese.Kein Problem, ich kann warten.Melde mich die Tage bei ihnen und freue mich auf ein nettes Gespräch. Liebe Grüße Claudia Remes

  • Fam.Kämpler (Montag, 11. November 2019 22:32)

    Durch den VDH bin ich auf euch aufmerksam geworden und muss sagen einer schönsten Homepages.Ich werde mich Morgen melden und hoffe das sie uns für 2020 auf die Liste setzten können.Sie und ihr Mann machen einen sehr sympathischen Eindruck.Wir interessieren uns für ein Rubymädchen,da unsere Romy vor drei Wochen erlöst werden musste und uns ein Cavalier fehlt.
    Bis Morgen Janine Kämpler

  • Familie paulmann (Montag, 11. November 2019 15:44)

    Lieber Sascha, liebe Tanja, vor 2 Jahren war uns sehr schnell klar: unser Welpe muss aus Eurem Haus kommen und wir gaben diese Entscheidung keine Sekunde bereut. Jette/ Miley ist unser Herzenshund! Dank Eurer Beratung und der sensibilisierung für ein natürliches Futter und für ein gesundes Hundeleben ist Miley ein gesundes und munteres Energiebündel. Macht unbedingt weiter so und vielen lieben Dank für eure immer offenen Ohren bei all unseren Fragen ... ! Liebe Grüße an eure Rasselbande von uns allen !

  • Nicole (Freitag, 08. November 2019 11:02)

    Hallo Tanja & Sascha
    Ihr macht euch so viel mühe mit der Homepage und den kleinen Nesthockern, das ich mir gerne die Zeit nehme und mir die Berichte und Bilder ansehe. Leider fehlt mir die Zeit für einen neuen Hund ,aber durch die vielen Bilder und die zauberhaften Welpen ,geht immer wieder mein Herz auf. Vielen Dank das man immer dabei ist ,obwohl man nicht bei euch ist. Es tut mir sehr leid das ein kleine Rüde von Claire es nicht geschafft hat, ich hoffe alles läuft jetzt sehr gut. Viele lieben Grüße von Nicole & Tobi

  • Brian Cody (Mittwoch, 06. November 2019 15:28)

    Hello we are interested in a puppy from their breeding. We come from yuma arizona. I will contact you later because we are still very early in the morning. best regards
    Brian Cody and Family

  • Fr.Kolpe (Mittwoch, 06. November 2019 14:15)

    Guten Tag und liebe Grüße an die Rose Village Bande
    Ich beobachte ihre Homepage seid Jahren und bin immer wieder begeistert von den vielen Informationen und Bilder die sie hier auf ihrer Homepage stellen. Ich hatte mit ihnen Gestern telefoniert und bin sehr traurig das ihr Quartett schon vergeben ist. Wir freuen uns dann im neuen Jahr auf einen kleine Rose Village von ihnen. Mit ihrer ausfühlichen Beratung war mehr als zufrieden, dafür noch herzlichen Dank. Lieben Gruß vom Niederrhein Käthe Kolpe

  • F.Simon (Mittwoch, 06. November 2019 14:06)

    Guten Tag Familie Gabriel
    erstmal vielen Dank für ihre lange und ausfühliche Beratung. Wir freuen uns schon sehr sie im nächsten Jahr kennen zu lernen. Machen sie weiter so, auf keiner anderen Homepage habe ich so viel Information gesehen. Ihre Cavalierchen sind auch wundervoll. GLG Frauke Simon

Ophelia,Olivia und Owen
Mutter und Tochter M-Wurf
Ginger 17.Juni.2007- 11.August.2019

         Familie                            Schmahl-Gabriel

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

 

 

News

 

30.06.2020

neue Bilder in den Kategorien

-R-chen viele neue Bilder auf der Seite.

 

- Rudel

-Nachzucht

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2020

 

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Brenda-Sue

17.Mai.14

Ginette

07.01.2017

Claire

21.Februar.15