Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

J-Wurf

Die Zeit rennt so schnell und die Zwerge sind schon so viel gewachsen, in er kürze der Zeit haben sie so viel gelernt..Sie gehen regelmäßig auf den Püppitrainer, essen 4 Mahlzeiten am Tag und trinken noch die Muttermilch so oft sie wollen. Spielen und toben im Wohnzimmer oder im Welpenzimmer(wo sie Nachts schlafen). Erkunden alles mit viel Freude. Die anderen Cavaliere werden beschnuppert, geärgert indem sie sie in den Schwanz beißen oder an den Ohren ziehen usw. Sie bereiten einem so viel Freude und bringen einen zum lachen, nur schön die Geschehnisse zu beobachten. Es wird einem nie langweilig. Ashton der eigentlich Welpen liebt , flüchtet auf höhere Plätze ,da die Zwerge schon ganz schön fresch sind, das nervt ihn einwenig. Netty und Claire sind die ganze Zeit bei den Kleinen und reinigen sie , beschmusen alle und kuscheln mit ihnen. Sogar unsere Grande-Dame Ginger fast 11 Jahre alt ,findet seid neuestem Welpen toll und lässt sich abschlecken und beschmusen. Früher hat sie die Welpen immer angebrummelt.

 

Dieser Wurf ist ein Traum 

Jedes Bild auf der Homepage kann zum vergrößern angeklickt werden.............................

05.04.2018

04.04.2018

sehr viele aktuelle Bilder der Zuckermäuse, sie brauchen viel Zeit sie sich an zu sehen......;)

Bitte die Bilder anklicken zum vergrößern.

Josephine ist ja hier der aportiercavalier, alles was größer ist als sie, muss weggeschleppt werden, diesesmal war es der Tunnel der im weg war. Man lacht so viel bei diesem Wurf , so unterschiedlich süße Karakteren, herrlich ,da braucht man keinen Fernseher mehr.

 

Angelika , beim Holz machen bist du in Zukunft nicht mehr alleine, Josy macht das schon,vielleicht hilft Flo ja mit.

Hier sieht man Florice (Flo) mit Mama Brenda. Seid 1,5 Jahren haben wir beiden nicht mehr gesehen
Angelika mit ihrer heißgeliebten Josy

Mit Zankmaus Jette haben es die Brüder nicht leicht, hier wird sich auf den harmlosen Jessy gestürzt, sie ist so ein kesses süßes Mädchen ,hat es aber Faustdick hinter den Ohren. Steffie ihr werdet viel Freude mit ihr haben;) Hier dei Beweisfotos...............Ha ha ha

Gestern war der erste Ausflug in den Garten, bis zur Terrasse sind sie gekommen. Jessy und Jette fanden es klasse, Josy und Jaimee wollten sich eigentlich nicht von der Stelle bewegen. Da es extrem windig war , sind wir auch schnell wieder rein. Am Wochenende soll es sehr schön bei uns werden , dann dürfen sie länger in dern Garten mit den anderen Cavalieren.

Eine Spielmaus und alle wollen sie haben....................Ha ha ha

Wer hat da wohl gewonnen, die Zankmaus mit der Maus.

Jaimee (Titus) ist ein ganz ruhiger verträumter , ob das so bleibt,keine Ahnung
Jessy ist einfach nur witzig, er ist mitlerweiler sehr kompakt und wackelt mit dem dicken Popo hin und her und das Schwänzchen ist immer in Bewegung wie bei allen anderen auch.
Josy ist sehr schmerzfrei, wenn sie müde ist , legt sie sich da hin wo sie gerade ist.
Jette (Miley) hat auch eine witzige schlafposition, Ohren zum lüften raushängen und tief und fest schlafen
Josy ist auch sooooo müüüde
was denkt sie da wohl..........................;)

03.04.2018

unser ältester Sohn Justin (lebt nicht mehr bei uns)liebt die Welpen immer, er kommt oft uns besuchen und geht mit seiner Ginger spazieren

Jessy-James

Jaimee/Titus

19.April.18

überall neue Bilder

_

-Wurfplanung Spätsommer 2018

-Trächtigkeitstagebuch Bella-Luna

19.04.18

-

-Tagebuch -J-Wurf 19.4.18

-

-viele neue Bilder unter -J-Wurf 8.Lw.19.4.18

-

-Nachzuchten 18.4.18

-

-Bilder ab 19. April 18.

-

bitte klicken sie unten auf die  Button`s

 

 

News

Mehr Infos Button`s unten in der Leiste!!!!!

oder oben in der linken Leiste noch vieles mehr

 

NEWS

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais