Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

K-Wurf

Morgen machen wir einzelbilder mit offenen Augen.

3 Hündinnen in Ruby & 1 Rüde B&T sind erstmal reserviert.

 

Drei Hündinnen in Ruby sind noch frei.

 

Wir hatten so viele Anfragen für diesen Wurf, aber es war nur ein Rüde dabei, somit habe ich die Interessenten zu anderen Züchterkolleginnen geschickt, die noch Welpen frei hatten. Wir waren sehr überrascht ,so viele Rubymädchen dabei zu haben, aber es ist so schön.

Ich liebe Wholecouler`s.

HUS 2016 Grad 0 

Herzauskulation 06.03.2018 Grad 0

DNA CC/EF frei , da beide Elternteile frei sind

Patella 2015 Grad 0

 

Bella-Luna ist eine kleine süße Hündin. Sie ist die Tochter von Elaine die gerade Welpen hat. Bella hatte ihren letzten Wurf am 25.08.2016 (E-Wurf) .

 

Bei ihr haben wir uns kurzfristig für einen B&T Rüden entschieden .

 

Beatle vom Rabaukenhof hat die besten gesundheitlichen Untersuchungen Elite +.

Beatle aus dem Rabaukenhof hat die spezielle Zucht erhalten - Elite Rasse plus. Er ist der einzige männliche Mann in Deutschland, mit dieser Auszeichnung wegen seiner Gesundheit..
DNA-Test CC/DES & EF frei 
Doppler: 06.10.2015
Cardiac auscultation 09.02.2018 Grad 0
HD A2
Pl-0/0, frei/free
Frei von erblichen Auge
MRT-Scan 31.1.2014 grad A

 

Danke liebe Conny das wir Beatle nochmal nehmen durften.Beatle ist der Papa des A & I-Wurfes .

K-Wurf  06.Mai.2018

Farbschlag B&T und Ruby aus einer schönen Mischverpaarung!!!!!

Bella-Luna of Rose Village

wunderschöne kleine Blenheim Hündin

Gesundheitsuntersuchungen unter Wurfplanung

Beatle vom Rabaukenhof

sehr schöner Typvoller B&T Rüde

Gesundheitsuntersuchungen unter Wurfplanung

K-Wurf 

schnelle Geburt in nur 4 Stunden 6 Welpen

19.00 Uhr Ruby Hündin Komtess 236g

 

19.26 Uhr Ruby Hündin Kamille 210g

 

20.04 Uhr Ruby Hündin Klementine 204g

 

20.53 Uhr Ruby Hündin Kaprice 210g

 

21.45 Uhr B&T Rüde Kaspar 224g

 

22.48  Uhr Ruby Hündin Kayleen 184g

 

der Buchstabe K- war nicht so einfach für die Wahl der Namensgebung

Ich kann mich auch im Haus frei bewegen ,Wäsche machen, kochen ,telefonieren usw. Da ich immer meinen Bildschirm mit dabei habe und alles sehen kann.

Bald kommen noch mehr Bildschirme , die dann in verschiedenen Zimmern platziert werden. Es ist so eine Bereicherung mit der Kamera.

12. Mai. 2018

Die kleinen haben sich toll entwickelt. Kayleen trinkt an der Zitze nicht so gut,sie wird zugefüttert,was sehr gut funktioniert. Manche haben farbkleckser auf dem Rücken, sonst sind sie schwer zu unterscheiden.  Wenn sie älter sind tragen sie farbige Halsbänder.

kleine Kayleen , sie ist die kleinste ,nimmt jetzt aber gut zu.
Kayleen kuschelt mit Mama Bella
sweety Kayleen. Sie macht sich ganz gut, sie ist so eine süße
Kayleen. Mama Bella kümmert sich besonders gut um sie.
Synchrontrinken der Rubydamen
die kleine Kayleen nimmt sich immer die letzten beiden Zitzen

10.Mai.2018

08.05.2018

Klementine
Kaprice
Mädels Power an der Zitze
um Kayleen muss man sich intensiver kümmern, da sie sonst nicht trinken würde , muss sie angelegt werden, dann trinkt sie sehr gut.
Halbschwester Marie ist immer mit dabei. Sie ist von Bella`s Schwester die Tochter (auch aus einer Mischverpaarung)
Bella ißt sehr gut. Ihr ging es nach der Geburt nicht so gut.
Mama Bella und Sohnemann Kaspar
Kaspar ist schon ein ganz schöner Brocken
Kayleen liebt die dicken Zitzen, wo die anderen nicht dran möchten
Kayleen sie ist die kleinste

07.05.2018

Kleiner Kaspar der einzige Rüde im Wurf
Kayleen
Kaspar & Kayleen
Ginette

23.Mai.2018

Viele neue Bilder ! Bitte unten auf die bunten Buttons klicken

 

Datenschutzbestimmungen eingefügt

 

Wir haben süße Welpen

Neue Bilder unter K-Wurf hier unten!!!!!

B&T u.Ruby
unser Garten ist im Sommer so schön
unser Flieder im Garten
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
Brenda /Beatle Töchterchen

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais