Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Ein sehr gelungener Wurf, kesse ,aufgeweckte Welpen mit sehr hübschen Gesichtern.

Kayleen macht sich bestens, wir dachten das sie mit ihren 1100g jetzt sehr klein ist, nein die anderen sind groß und kräftig. Ich hatte schon viele Welpen die in dem alter das Gewicht hatten, auch unser Eli hatte nur 1000g (Fee 886g, Fiona 994g, Dreamy 1100g usw.)und wiegt jetzt 8 kg. Nach dem Gewicht der Welpen kann man nie davon ausgehen wie groß und schwer sie später werden. Kayleen ist eine sehr selbsbewusste kleine Lady, sie bleibt ersmal bei uns und wird später vermittlet.

Kamille
Das kleine süße Kayleenchen
Kaspar
Kaprice
Komtess
Kamille
Kamille

Bilder in der Galerie zum vergrößern anklicken und auf die Pfeile klicken ........................!!!!!

Oma Elaine
Isabella (Mariechen) 9 Monate alt.Die kleine Kämpferin.
Kaspar
Eli & Kayleen

Info

diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben

20.06.2018

 

Viele neue Bilder ! Bitte unten auf die bunten Buttons klicken

B&T u.Ruby

Morgen stelle ich in die Nachzuchtseite viele Bilder rein , wenn ich es schaffe.

unser Garten ist im Sommer so schön
Klementine
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais