Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

6.Lebenswoche

Anie im selben alter

Anais im selben alter, will Sascha ein Küsschen geben.

11.11.2018

Morgen ziehen die Zwerge Tagsüber ins Wohnzimmer, das Gehege ist sehr groß .Sie dürfen dann erstmal das Wohnzimmer erkunden und dann die ganze untere Etage(80qm)Wenn das Wetter es zulässt , dürfen sie in den kleinen Garten und Später in der Großen Garten. Ich hoffe es regnet nich mehr so viel und die Temperaturen bleiben noch so .Sie essen sehr schön , vom ersten Tag an .Die kleinen sind sehr unerschrocken und taff.Wir sind so glücklich mit diesem tollen Wurf. Mir persönlich gefallen sie außerordentlich gut, alle.

Lennox darf seinen schönen Namen behalten uns zieht bald in die Nähe von Leverkusen
Luis bekommt nächstes WE Besuch
lynette wird am WE besucht
Letizia heißt jetzt Kira und zieht zu Tom nach Steinfurt ,wo sie Tagsüber mit Fiona & Hilary of Rose Village toben darf
Lasse wird am 19.11.18 besucht
Er darf seinen schönen Namen behalten und zieht bald zu Familie Bonin
Larry darf seinen schönen Namen behalten und zieht bald zu Familie Käßmacher nach Kerpen
Luis ist im Moment der ruhigste und verschmusteste ,er kommt immer auf meine Beine und will kuscheln

Luis

mein Hausschuh wird verteidigt und dann fest für sich reserviert. Ich musste so lachen, als ich das Bild gemacht hatte, er blieb auch sehr lange darauf sitzen. Er sitzt da ,als würde er auf einer Toilette sitzen. Ha ha ha

Letizia (Kira)

Der Schlafplatz ,um so außergewöhnlicher , um so besser 

Lillian (Lilly) 

sie erinnert mich einwenig an ihre Omi Chocolate(sie war mein Herzenshund)Choci hatte nur längere Leftzen.

Man könnte 24 Std. lang nur fotografieren, sie sind so zauberhafte kleine Engelchen, im Schlaf , aktion und beim gegenseitigem ärgern.Sie werden von allen umsorgt und besonders von Elaine ,Claire und Ginette.Anie kann sich dann auch mal ausruhen, sie spielt viel mit ihren Kinderchen ,macht sie sauber, schläft bei ihnen. Sie säugt sie noch ,aber entwöhnt sie schon, sie erbricht ihnen das essen vor damit sie es essen, sehr instinktiv. Die Zwerge essen 5 Mahlzeiten am Tag und müssen nicht mehr regelmäßig gesäugt werden. Alle anderen Hündinnen säugen sie bis zum Auszug.

Lennox & Larry

Die erwachsenen Cavaliere sind fast alle immer mit dabei. Einige spielen und schmusen mit ihnen ,andere liegen in Beobachtungsstellung auf dem Bett . Sie essen auch schon Junior uneingeweicht, das bereitet ihnen viel Freude. Fleisch ist ihnen natürlich lieber, aber alles muss mal getestet werden.Damit die zukümpftigen neuen Schmuseeltern mit nichts Probleme haben.Ich kann nur immer wieder schreiben, die liebsten Babys überhaupt. 8 Stück und solch eine Ruhe hier(noch)..........................................

Lasse

Man kann die einzelnen Bilder auch anklicken zum vergrößern

Bilder von gestern Abend und heute Morgen 7-8.11.18

Zauberhaftes Mädchen Lynette,sie zieht nach Bonn

Anie badet immer gerne in ihren Welpen.Anie säugt sie nur noch ,wenn sie ihre Reste vom essen der kleinen ißt, ansonsten bekommen sie 5 Mahlzeiten am Tag. Ziegenmilch /Junior oder Geflügel/Rind. 

 

Einige des Rudels sind immer mit dabei im Welpenzimmer, entweder mitten im geschehen oder auf meinem Bett und beobachten alles.Die Kleinen finden das toll. Wenn sie müde sind kommen sie in den Auslauf und nach dem essen spielen sie bis sie müde sind im Welpenzimmer. Bald geht es Tagsüber ins Wohnzimmer , wo sie dann den direkten Zugang in den Garten haben und sie wenn das Wetter es zulässt raus dürfen. Im Welpenzimmer ist es noch schöne warme 26C.Die Sommer;Frühjahrwürfe sind schöner, da sie dann den ganzen Tag im Garten spielen können.Die Heizung wird jetzt immer mehr runter gedeht damit es am Ende 22( sind. Die Wärmeplatte ist auch schon nicht mehr im Auslauf.

Ruhe!!! stehen bleiben, ich möchte euch etwas sagen.....................Herrlicher Schnapschuss
Bei uns steht immer einer im Essen, was aber nicht schlimm ist, es sind Tiere und gesittet essen nach Knigge muss hier kein Hund und schon gar kein Welpe.
Luis
Leroy
Elinoy(Eli)
6 von 8
Ginger 11,5 Jahre alt.Im Moment hat sie kurze Ohren, da Ginger sich gerne einsaut

NEWS

 

17.11.18

-L-Wurf 7.Lw

-unser Rudel 15.11.2018 sie sind immer mit beim L-Wurf dabei.

-Nachzucht Bilder aktuell 29.10.18 neue Bilder 15.11.18 

-Tagebuch  L-Wurf 15.11.18

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel/Mein Mann
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13