Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

7.Lebenswoche

 

Das Bild ist verlinkt mit der Homepage von Conny Meiboom,bitte anklicken

Dieses Jahr gibt es Halbänder von Conny Meiboom , die sie für uns nach Wunsch angefertigt hat. Vielen Dank sehr hübsch alle.

Wir haben so ein Glück das das Wetter so schön ist, kalt aber sie sind ja nicht lange draußen, außerdem sind sie in ständiger Bewegung.

Lillian(Lilliy)
Letizia
Lynette
Leroy
Larry
Lasse
Lennox & Halbbruder Ashton
Letizia(KIRA)
Luis

Gerne können  sie die Bilder anklicken, damit sie sich vergrößern

Heute der Umzug tagsüber ins Wohnzimmer und dann der Ausflug in den Garten, was für ein Erlebnis für alle. Sie waren sehr unerschrocken, Lasse fand die Pflastersteine anfangs komisch und wusste nicht wie er darauf laufen sollte, Lillian jammerte kurz . Eigentlich sollten sie nur den kleinen Garten erkunden, aber sie sind den anderen Cavalieren hinterher gelaufen in den Großen. Alles hat wunderbar geklappt.

Mittagessen an der frischen Luft, solche Welpen hatten wir noch nie, eigentlich trauen sie sich nicht so viel am ersten Tag ,wenn es nach draußen geht, aber diese sind schon besonders.

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

NEWS

 

18.12.18

 

-L-Wurf 11.Lw

-unser Rudel 5.12.2018 sie sind immer mit beim L-Wurf dabei.

-Nachzucht Bilder aktuelle vom 15.12.18

 

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)+

Dreamy 2016
.
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel/Mein Mann
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13