Links

lieber Züchterkoleginnen

Penelope/Pepper
Jedes Jahr bekommen wir ein Neues VDH-Schild was dann wieder am Hauseingang befestigt wird.
die wunderschöne Elaine
eine ganz besondere Tochter von Bella-Luna

Hier stellen wir die Links unserer

 

Befreundeten Züchter ,Liebhaber,

 

Tierärzte,Shops(Halsbänder....)rein ,

 

wenn sie auf die Banner klicken

 

,kommen sie direkt auf die

 

Homepages . 

 

Für Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Sie dürfen uns gerne verlinken, hier unten stehen ihnen diese Banner zur Verfügung

Demo in Berlin November 2016!

Nina Hagen war mit dabei.........

Wir Duogynon-Opfer klagen an. Ich hoffe das sich in kürze was tut und alle Geschädigten mir Inklusive entschädigt werden. Wer Medikamente Produziert ,die anderen Schaden, muss dafür Bestraft werden. Viele Mißbildungen und viel Leid ,so ähnlich wie bei Contergan(die entschädigt wurden ,womit das Leid ja nicht weniger da ist.) Da ich die Chance habe hier auf meine Homepage darauf aufmersam zu machen , tue ich es natürlich auch gerne. Es war toll die lieben Menschen alle dort noch mal gesehen zu haben. Ich war sonst jedes Jahr bei der Demo in Köln/Bonn dabei, gegen Bayer(Schering). Da es für die Firma Bayer verjährt ist , kümmert sie es wenig. Aber kann Krankheit und Leid verjähren, unmenschlich sage ich dazu nur. In England tut sich was ,das Parlament lässt untersuchen , alles auch mal wieder halbherzig. Man muss nichts mehr untersuchen und testen ,sondern handeln.Es ist ja bewiesen worden das Duogynon usw. Schaden verursacht, leider will das keiner mehr hören und das Gesundheitswesen in den 60er /70er hat das schön unter den Teppich gekehrt für viel Geld. (haben ja mit Schering zusammen gearbeitet.)

1. Medizinischer Sachverhalt

Wirkungsweise und Nebenwirkungen

Duogynon wurde als Injektion und Drageeform sowohl als Schwangerschaftstest, als auch zur Behandlung ausbleibender Monatsblutungen (sog. sekundäre Amenorrhöe ) eingesetzt. Durch mangelnde Aufklärung der Ärzte durch Schering wurde die Drageeform auch nach 1973 oftmals als Schwangerschaftstest verschrieben. 1978 wird es in Cumorit umbenannt und weitervertrieben. Seit Anfang der 70er Jahre gab es schon Urintest, aber diese wurden nicht von der Kasse übernommen. Nach 1981 wird das Medikament noch jahrelang in Ländern der dritten Welt verkauft.

Durch die Einnahme des Präparates ließ sich innerhalb von einer Woche eine Blutung auslösen, ein Ausbleiben der Blutung deutete mit einiger Wahrscheinlichkeit auf eine Schwangerschaft hin. Unter der Hand wurde Anfang der sechziger Jahre bekannt, dass sich Duogynon in hochdosierter Form als Abtreibungsmittel für Schwangerschaften im Frühstadium eignete. Die Menge des eingesetzten Wirkstoffes Norethisteron (Dragees 2x10mg) im Schwangerschaftstest Duogynon könnte man mit der einmaligen Einnahme von in etwa ein bis zwei Monatsrationen hormonbasierter Antibabypillen vergleichen.

Genauere Erklärung: Die Tabletten enthielten das Progestin (synthetische Gelbkörperhormon) Norethisteron und das Östrogen Ethinylöstradiol. Duogynon gab es auch in einer weiteren Applikationsform als Spritzampullen. In den Spritzampullen waren die Inhaltsstoffe n i c h t dieselben wie in den Tabletten. Inhaltsstoffe waren nun: Progesteron, Östradiolbenzoat.

Zahlreiche Frauen, die Duogynon während der Schwangerschaft eingenommen hatten, gebaren kranke oder behinderte Kinder. Die häufigsten Erkrankungen und Behinderungen waren folgende: Wasserkopf, Missbildung der Extremitäten, Lippen-Kiefer-Gaumenspalte, Herzfehler und Fehlbildungen der Genitalien, offene Rücken, offener Bauch und offene Harnröhre u.a..

 

 

Klicken

sie auf die Banner, sie kommen umgehend auf die Homepage`s unserer Züchterfreunde

usw.

 

wir haben das Lesekissen mit Cavalieren ,nur zu empfehlen. Sehr toll verarbeitet ,toller Stoff mit kräftigen Farben usw.
Hier lassen wir unsere Welpensets Handmade machen
unsere Sets sind auch dabei. Tolle Qualität und viel Auswahl

Rustikales Restaurant an der Ahr bei Marienthal.(DERNAU)

Hundefreundlich (wir nehmen immer 2 Cavalierchen mit) und so lecker.

Rheinischer Sauerbraten mit Rotkohl und Serviettenknödel ,der Beste den ich je gegessen habe.

Tolles Brunchen mit der Familie für einen fairen Preis.

Alles auf der Speisekarte nur zum empfehlen.

Hier gehen wir gerne lecker essen mit Hunde.Sehr Hundefreundlich

Peakdales Sculptures UK

Kleine Cavalierfiguren.

 

Klicken sie auf das Bild, sie kommen sofort auf die Homepage

bei mir stehen schon einige im Regal

Handmade

wunderschönes ,selber genähtes

Hand/Umhängetaschen uvm,auch mit Cavalieren bestickt.

Nesswalk

hier lebt Luis of Rose Village
Luis mit einem wunderschönen Halstuch ,hat Frauchen selber genäht.

Das Holzschild

kunstvoll individuelle gestaltete Holzschilder

wir lassen diese wunderschönen kleinen Handmade Schilder dort anfertigen.

Zuchtkolleginnen

Rockin Rebels Cavaliere Niederlande Tolkamer

Cindy Markerink Züchterin aus den Niederlande(Deckrüdenbesitzerin)

My Heartbreakers Cavaliere

Deckrüden

Gaby Kottmann

Hier lasse ich meine Taschen individuelle Herstellen,alles Handmade
hierher beziehen wir unsere Kräuter
CBD Oel ;Ozionisiertes Olivenoel usw. Wir nehmen das Ozionisierte Olivenoel für Mensch & Hund ,sehr zu empfehlen.
Ivette (Josy) of Rose Village

Unsere Tierärzte des Vertrauens

Hier bei Dr. Kresken in Duisburg fahren wir zum Herzultraschall hin.

Progesterontest nach Dr. Blendinger , Gynokologie Hund usw.in Neuwied

Ultraschall (Trächtigkeitskontrolle,Herzultraschall) Der sicherste Progesterontest und in einer Stunde das Ergebnis.

Tierärztliche Praxis

Dr. med. vet. Anja Dekeyzer
Landgrafenstr. 25a
53474 Bad Neuenahr

Telefon 02641 24923

kontakt@tierarzt-dekeyzer.de

Diese Praxis ist unsere Stammpraxis

 Ultraschall, Blutuntersuchungen, Abstriche, Röntgen ,Herz untersuchungen auskulatorisch.

Zum Impfen und chipen kommt die Chefin Frau Dr. Dekeyer persönlich zu uns nach Hause und bei Notfällen. 

Tolles Team!!!!!

Frau Dr. Dekeyser

Frau Hansen und Henry 

Zuchtfreundin

und frühere Nachbarin,

sie züchtet Labradore /Arbeitslinie in der Schweiz

 

Sonja wohnte  früher mit ihrer Familie  gegenüber, da sie später nicht mehr dort wohnten ,hat man sich aus den Augen verloren, erst später duch Facebook hat man sich wieder gefunden. Das tolle ist, sie ist auch Züchterin nur von einer anderen Rasse. Seid dem haben wir regelmäßigen Kontakt und tauschen uns Züchterich aus. 

Sie  auch schon bei uns zu Besuch und ist an einem Cavalierchen in B&T interessiert .(jetzt passt es noch nicht)

 

 

 

Labradorzüchterin aus der Schweiz

Of Orims Mind Labradorzucht (Arbeitslinie)

 

Sonja war früher meine Nachbarin und nach vielen Jahren trafen wir uns wieder , die Freude war groß, da sie in der Schweiz mit ihrem Mann Labbis in der Arbeitslinie züchtet. Somit haben wir jetzt vieles gemeinsam. Sonja und ihr Mann Bruno kommen uns hin und wieder besuchen. Sie möchte irgendwann einen Cavi von uns.

Jedes Jahr werden wir eingeladen in die CH , leider ist es uns zeitlich nicht möglich.


Sonja Lindegger aus der Schweiz

Wir züchten

 

verantwortungsbewusst

 

im kleinen Rahmen

 

VDH-ICC-FCI

2009

Seid 11 Jahren haben wir unseren Zwingernamen international geschützt und seid 2013 sind wir Züchter, da in dem Jahr unser 1. Wurf geboren wurde.

2023

feiern wir dann unser 10 Jähriges Züchter bestehen.

Leider hatten wir von 2009-2013 sehr viel pech mit der Zucht ,immer leere Hündinnen.

Wir waren kurz davor alles hinzuwerfen.

Zum Glück klappt seid 2013 alles gut.

 

Hedi of Rose Village , sie lebt in Duisburg bei Familie Lus

Banner bitte anklicken 

Wir sind Mitglied des VDH `s
In diesem Verein führen wir unser Zuchtbuch

Unser Zwingername ist seid 2009 international durch den FCI geschützt

cavaliere of rose village

unser Zwingername ist hier registriert und geschützt

In diesem wunderschönen Dorf wohnen wir, schauen sie es sich mal an!!!!

 

Hier wohnen wir
NEWS
Valentino cavaliere of rose village
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Hund-

zwei Hunde

 

News

16.04.20.21

News

-unter Links

-Trächtigkeits-verlauf Lilly

Mariechens Welpen ziehen alle aus.

-unser wundervolles Rudel neue Bilder

-Nachzucht in ihrem neuen  zu Hause

 

Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Eingetragener VDH-ICC Züchter seid August 2009/1. Wurf 2013

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lilly
Lillian & Marie
Elaine & Ginette
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen + 13.3.21
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 20/21

 

New Hope 2021

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebe Mädchen

Claire

21.Februar.15

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

sie ruht in sich