Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Hier stellen wir die Links unserer

 

Befreundeten Züchter ,Liebhaber,

 

Tierärzte,Shops(Halsbänder....)rein ,

 

wenn sie auf die Banner klicken

 

,kommen sie direkt auf die

 

Homepages . 

 

Für Inhalte der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Sie dürfen uns gerne verlinken, hier unten stehen ihnen diese Banner zur Verfügung

Klicken

sie auf die Banner, sie kommen umgehend auf die Homepage`s unserer Züchterfreunde

 

Handmade...............

hier lebt Luis of Rose Village
Anette Klitta //Ginger & Charline sind hier geboren
Petra Florian in Gelsenkirchen / allen vier Farbschlägen
Conny Meiboom Züchterin in Black & Tan und Ruby ,hier lebt Beatle vom Rabaukenhof der Vater von einigen Würfen von uns
Annette Haasz aus Hamm
Gaby Kottmann Deckrüdenbesitzerin (auf diesem Bild ist Eli`s Papa Mateo)
Ivette (Josy) of Rose Village
Hier bei Dr. Kresken in Duisburg fahren wir zum Herzultraschall hin.

Progesterontest nach Dr. Blendinger , Gynokologie Hund usw.in Neuwied

Ultraschall (Trächtigkeitskontrolle,Herzultraschall)

Tierärztliche Praxis

Dr. med. vet. Anja Dekeyzer
Landgrafenstr. 25a
53474 Bad Neuenahr

Telefon 02641 24923

kontakt@tierarzt-dekeyzer.de

Diese Praxis ist unsere Stammpraxis, Ultraschall, Blutuntersuchungen, Abstriche, Röntgen ,Herz untersuchungen auskulatorisch.

Zum Impfen und chippen kommt die Chefin Frau Dr. Dekeyer persönlich zu uns nach Hause und bei Notfällen. 

Tolles Team!!!!!

Tolles Praxisteam und sehr kompetent

Frau Hansen und Henry 

 

Sonja wohnte uns als Kinder mit ihrer Familie  gegenüber, da sie später nicht mehr dort wohnten ,hat man sich aus den Augen verloren, erst später duch Facebook hat man sich wieder gefunden. Das tolle ist sie ist auch Züchterin nur von einer anderen Rasse. Seid dem haben wir regelmäßigen Kontakt und tauschen uns Züchterich aus. 

Sie war uns auch schon bei uns zu Besuch und ist an einem Cavalierchen in B&T interessiert .(jetzt passt es noch nicht)

 

 

 

Labradorzüchterin aus der Schweiz

Of Orims Mind Labradorzucht (Arbeitslinie)

 

Sonja war früher meine Nachbarin und nach vielen Jahren trafen wir uns wieder , die Freude war groß, da sie in der Schweiz mit ihrem Mann Labbis in der Arbeitslinie züchtet. Somit haben wir jetzt vieles gemeinsam. Sonja und ihr Mann Bruno kommen uns hin und wieder besuchen. Sie möchte irgendwann einen Cavi von uns.

Jedes Jahr werden wir eingeladen in die CH , leider ist es uns zeitlich nicht möglich.


Sonja Lindegger aus der Schweiz

Wir züchten

 

verantwortungsbewusst

 

im

 

VDH-ICC-FCI

 

Banner bitte anklicken 

Wir sind Mitglied des VDH `s
In diesem Verein führen wir unser Zuchtbuch

                              Unser Zwingername ist Weltweit geschützt .

                                                Cavaliere of rose village

unser Zwingername ist hier registriert und geschützt

In diesem wunderschönen Dorf wohnen wir, schauen sie es sich mal an!!!!

 

Hier wohnen wir
Ginger(Alabaster of Gillbrook *17.6.2007) 11,5 Jahre alt

News

20.03.19

in einigen unten stehen Kategorien

Klicken sie auf die bunten Button`s

 

 

Elaine bekommt 

Mitte April

Baby`s

Elaine & Ginette

&

.
Kayleen geboren am 6.5.18
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger 

gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Ginette 17 Monate süß
Lillian ist am 2.10.18 geboren
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

ist belegt ihr erster Wurf

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella wird 2020 belegt

Anais-Anais

04.Mai.13

2020 ihr letzter Wurf ,erstmal hat sie Pause