Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite

ab.15.Mai.2020

 

Wir sind sehr sehr stolz auf unsere Nachzucht und deren neuen Besitzern

Anais-Anais Cavaliere of Rose Village
eine Rose aus unserem Garten,Danke Steffie Paulmann ,jedes Jahr erfreuen wir uns an den wunderbar duft der Rosen

Hier auf dieser und den anderen Nachzuchtseiten, präsentieren wir unsere Nachzucht , die gerade erst ausgezogen sind ,oder seid vielen Jahren bei ihren Besitzern leben.

 

Vielen Dank dafür, das ihr so fleißig Bilder  an uns sendet. Wir bekommen auch viele Videos und Infos und Nachrichten über Whats app.

 

In ganz Deutschland sowie in Luxemburg(5) leben  unsere Nachzuchten.

Ins Ausland vergeben wir keine Welpen mehr(wir haben so viele Anfragen von dort Weltweit,außer an unsere Luxemburger die schon einen Cavalier von uns haben)

 

Nur durch die tollen  Bilder der wunderschönen Rose Villages Kinderchen, wird diese Seite zum Leben erweckt.

 

Viele Küsschen an euch alle.

 

Wir sind sehr Dankbar so liebe Menschen für unsere Zwerge zu haben , schön das ihr uns gefunden habt .

 

Danke auch für die vielen Komplimente, die wir bekommen für unsere Homepage und das wir für euch da sind, ihr habt aber auch immer ein offenes Ohr für mich.

 

 

 

!!!!Danke Danke Danke!!!!

Bitte drauf klicken ,sie kommen umgehend zum Gästebuch der Rose Village`s
da im Moment die Q-chen in ihr neues zu Hause ziehen ,stelle ich den Geburtstag schon mal hier auf die Seite,bevor ich es vergessen sollte.

Unsere B-chen sind schon  6 Jahre alt. Bella und Brenda haben im Moment Welpen und dürfen jeder eine süße Maus behalten.

So ein schöner Wurf 17.5.2014 wir waren so stolz auf die ersten Babys von Elaine und da wir uns damals nicht entscheiden konnten ob Bella oder Brenda bleiben sollte, haben wir uns für beide entschieden.

Der hübsche Benji ist damals nach Ahrweiler(9km von uns entfernt) gezogen zu Karin ,Michael und Stephanie. Bei ihnen lebt seid 2017 noch Henry (Sohn von Anais).

Elaine hatte immer so schöne Babys , seid einem Jahr ist sie in Zuchtrente und kümmert sich weiterhin um ihre Kinder ,Enkelkinder und Urenkelkinder. Happy Birthday Benji ,ich hoffe wir können euch bald wieder besuchen oder ihr uns, ganz lieben Gruß und einen dicken Kuss an Benji. Lieben Gruß nach Ahrweiler schön das es euch gibt. Vielleicht klappt es bei Anais Wurf, das ihr die kleinen beschmusen könnt.

Tanja & Sascha

Aktuelle Bilder von Benji Cavaliere of Rose

Village

Er feiert heute seinen 6.Geburtstag. Danke Karin und Micha für die wunderschönen Bilder des mega schönen Blenheimrüden.

         Familie                            Schmahl-Gabriel

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

 

 

News

 

24.05.2020

nur

Trächtigkeitsverlauf Anais-Anais

 

  • Q-chen
  • Nachzucht news
  • Rudel
  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2020

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire

21.Februar.15