Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, dass dich mehr liebt, als sich selbst.”

Nachzuchtseite

ab.15.Mai.2020

 

Wir sind sehr sehr stolz auf unsere Nachzucht und deren neuen Besitzern.

 

Unsere Welpen sind in ganz Deutschland und 5  nach Luxemburg  gezogen.

 

Wir vermitteln keine Welpen mehr ins Ausland(außer die schon einen Welpen dort von uns haben).

 

 

 

 

Anais-Anais Cavaliere of Rose Village

Hier auf dieser und den anderen Nachzuchtseiten, präsentieren wir unsere Nachzucht , die gerade erst ausgezogen sind ,oder seid vielen Jahren bei ihren Besitzern leben.

 

Vielen Dank dafür, das ihr so fleißig Bilder  an uns sendet. Wir bekommen auch viele Videos und Infos und Nachrichten über Whats app.

 

In ganz Deutschland sowie in Luxemburg(5) leben  unsere Nachzuchten.

Ins Ausland vergeben wir keine Welpen mehr(wir haben so viele Anfragen von dort Weltweit,außer an unsere Luxemburger die schon einen Cavalier von uns haben)

 

Nur durch die tollen  Bilder der wunderschönen Rose Villages Kinderchen, wird diese Seite zum Leben erweckt.

 

Viele Küsschen an euch alle.

 

Wir sind sehr Dankbar so liebe Menschen für unsere Zwerge zu haben , schön das ihr uns gefunden habt .

 

Danke auch für die vielen Komplimente, die wir bekommen für unsere Homepage und das wir für euch da sind, ihr habt aber auch immer ein offenes Ohr für mich.

 

 

 

!!!!Danke Danke Danke!!!!

Bitte drauf klicken ,sie kommen umgehend zum Gästebuch der Rose Village`s

 

 

Wir sind so froh alle 4 Farbschläge  zu züchten und somit alle 4 Farben in den Nachzuchte präsentieren können. Auch Mischverpaarungen machen wir hin und wieder gerne ,damit neues Blut in die Linien kommt. Irgendwann, weiß man nicht mehr zu welchem Rüden man fahren soll oder nimmt immer den selben.

Mehr Infos darüber linke Leiste Thema Mischverpaarung.

 

 

 

Danke an euch ,das ihr immer an uns denkt!!

Meine neue Gassi Bag

Habe ich mir nähen lassen.(alles nach Wunsch)

Die kleine Tasche ist auch schon fertig 

Ein Dank an Anja Gerlach

(Cavaliere vom Engelsdörfchen)

 

Super Qualität , kann ich nur empfehlen.

 

 

 

Die wunderschönen 8 L-chen feiern ihren 2.Wauzeltag heute am 2.10.2020.

Bereitet euren lieben weiterhin viel viel Freude. Dicken Knutscher von euren Zieheltern Tanja , Sascha, Schwerster Lillian und Mam Anais

 

 

 

Danke an euch lieben dafür ,das wir die kleinen groß werden sehen können . Es macht so viel Freude. 

 

wunderschöne Alicia mit dem Zauberhaften Lennox
unser Rudel hat sich sehr gefreut , Danke Danke Danke ,so lieb,das du an uns Denkst ,wenn du bei Ikea bist.
Henry & Benji /////Vielen lieben Dank ,Karin und Michael für die tollen Geschenke. Wir haben uns sehr gefreut.

 

Viele wunderschöne Bilder sind wieder hier angekommen, danke ihr lieben ,ihr seid klasse 

Wir sind so unedlich Stolz auf euch und unsere wunderschöne Nachzucht

 

Danke auch an Christina für die leckeren Pralinen und Familie Franzen für den Imkerhonig und die Leckerlies(da bin ich immer sehr eigen) Bitte keine Hundeleckerchen mit bringen.

 

 

Beim Auszug der Zwerge gab es mal wieder unfassbar schöne Geschenke. 

Familie Franzen (Schlüsselboard Cavalier, Metalfigur My Garden, Honig)

Familie Pernicka (Steincavalier ,Rose Sekt)

Alessia Krüger (einen wunderschönen großen bunten Blumenstrauß)

Ihr seid die Besten

Richter Stefan Wächter

Feivel,Guinness und Giselle (Amy ) of Rose Village

Danke Melissa für die tollen Bilder des wunderschönen Trios.

Feivel & Guinness leben bei Melissa und Familie in Kaarst

Giselle (Amy ) bei Jutta und Wolfgang in Büderich. Sie treffen sich für schöne Spaziergänge . Sie wohnen nicht weit von einander enternt.

Alles liebe zu eurem 5. Wauzeltag ihr schönen Rose Village Kinderchen. Lasst euch verwöhnen von euren Lieben. Viele Küsschen an euch alle in Deutschland und Luxemburg
Dreamy lebt bei uns ,mein Träumchen

Hier nochmal die Bilder im Orginal ,die Namen stehen auf der Collage

da im Moment die Q-chen in ihr neues zu Hause ziehen ,stelle ich den Geburtstag schon mal hier auf die Seite,bevor ich es vergessen sollte.

Unsere B-chen sind schon  6 Jahre alt. Bella und Brenda haben im Moment Welpen und dürfen jeder eine süße Maus behalten.

So ein schöner Wurf 17.5.2014 wir waren so stolz auf die ersten Babys von Elaine und da wir uns damals nicht entscheiden konnten ob Bella oder Brenda bleiben sollte, haben wir uns für beide entschieden.

Der hübsche Benji ist damals nach Ahrweiler(9km von uns entfernt) gezogen zu Karin ,Michael und Stephanie. Bei ihnen lebt seid 2017 noch Henry (Sohn von Anais).

Elaine hatte immer so schöne Babys , seid einem Jahr ist sie in Zuchtrente und kümmert sich weiterhin um ihre Kinder ,Enkelkinder und Urenkelkinder. Happy Birthday Benji ,ich hoffe wir können euch bald wieder besuchen oder ihr uns, ganz lieben Gruß und einen dicken Kuss an Benji. Lieben Gruß nach Ahrweiler schön das es euch gibt. Vielleicht klappt es bei Anais Wurf, das ihr die kleinen beschmusen könnt.

Tanja & Sascha

Aktuelle Bilder von Benji Cavaliere of Rose

Village

Er feiert heute seinen 6.Geburtstag. Danke Karin und Micha für die wunderschönen Bilder des mega schönen Blenheimrüden.

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Hund-

zwei Hunde

News

 

22.10.2020

es war viel zutun,deswegen erst jetzt die aktuellen Bilder

 

Ginette & Daffy

 

-Bella`s Duett

 

-Brenda`s Five

neue Bilder

*

-Nachzucht erst ab Montag

-Rudel aktuelle Bilder

 

 

 

 

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 20/21

 

New Hope 2021

Lillian 

02.Oktober.2018

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch )erst 2021 im Frühjahr

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch),erst 2021 im Sommer

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

eine besonders liebe

Claire

21.Februar.15

sie ruht in sich