Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite

 

!Ihr seid alle unser ganzer Stolz!

 

Hier auf dieser und den anderen Nachzuchtseiten, präsentieren wir unsere Nachzucht , die gerade erst ausgezogen sind ,oder seid vielen Jahren bei ihren Besitzern leben.

 

Vielen Dank dafür, das ihr so fleißig Bilder  an uns sendet. Wir bekommen auch viele Videos und Infos und Nachrichten über Whats app.

 

In ganz Deutschland sowie in Luxemburg leben  unsere Nachzuchten.

Ins Ausland vergeben wir keine Welpen mehr(wir haben so viele Anfragen von dort Weltweit,außer an unsere Luxemburger die schon einen Cavalier von uns haben)

 

Nur durch die tollen  Bilder der wunderschönen Rose Villages Kinderchen, wird diese Seite zum Leben erweckt.

 

Viele Küsschen an euch alle.

 

Wir sind sehr Dankbar so liebe Menschen für unsere Zwerge zu haben , schön das ihr uns gefunden habt .

 

Danke auch für die vielen Komplimente, die wir bekommen für unsere Homepage und das wir für euch da sind, ihr habt aber auch immer ein offenes Ohr für mich.

 

 

 

!!!!Danke Danke Danke!!!!

Lillian und Nuria leben bei uns und sind die Hoffnung 2021 /2022
Danke Familie Bittner für den wunderschönen Blumenstrauß

Wir müssen uns hier noch mals bei allen bedanken für die lieben Worte ,komplimente und wunderschönen Geschenke, ihr seid so lieb. Sogar selbstgenähte Mundschützer haben wir geschenkt bekommen, Danke Sara(Pietje). Danke an Angelika & Eddy,Lizzy & Jürgen, Berna & Caglar und Sara für alles.

Danke Danke Danke sagen Sascha und Tanja

Danke auch für die lieben Gästebucheinträge.

Unsere K-chen haben am 6.3.2020 ihren 2. Wauzeltag gefeiert.

 

Unser 1. Wurf wurde am 04.Mai.2013 geboren, 6 kleine Wunder in nur 2St.35 min. Heute feiern sie schon ihren 7.Geburtstag. Anais und Ahton sind damals bei uns geblieben. Bei Anais war es klar aus dem 1. Wurf sollte eine Hündin bei uns bleiben und da sie die einzige war , blieb sie. Ashton war nicht geplant ,aber für ihn hat sich keiner Interessiert, somindest die Besucher die da waren ,waren nicht nach unserem Geschmack. Somit ist er bei uns geblieben,für uns eine Bereicherung und für das Rudel ,er liebt Welpen überalles und ist immer im Welpenzimmer mit dabei. Anais ist trächtig und bekommt ihren letzten Wurf Anfang Juni, danach geht sie in Zuchtrente. Sie hatte immer große unkomplizierte Würfe .

Happy Birthday alle ,ich hoffe ihr seid alle noch gesund und munter, es wäre sehr schön von einigen aus diesem Wurf nochmal aktuelle Bilder zu bekommen.

Ganz viele Küsschen an euch alle und lasst euch verwöhnen.

Lieben Gruß eure Zieheltern 

Sascha & Tanja

ein sehr schöner Sohn von Ginette
Jette /Miley eine entzückende kleine Tochter von Elaines 3 Wurf

Ich hatte einige Bilder von euch über Ostern gesendet bekommen, falls euer Liebling fehlt,sorry ,die Bilder habe ich ausversehen gelöscht, jetzt weiß ich nicht mehr welche fehlen,wenn es möglich wäre bitte an mich neuen Bilder senden. Sorry...................................

Danke für die vielen lieben Osterkarten und Bilderwünsche und die lieben Worte von euch, es hat uns sehr gefreut ,das wir so tolle Kontakte nach so vielen Jahren immer noch haben.

Ihr seid die Besten.

12.April.2020

Da ich über die Ostertage keine Zeit habe ,um die Homepage zu gestalten, stelle ich diese Geburtstagskinder schon mal rein.

Elaines letzter wunderschöner Wurf, die N-chen alle wie gemalt.

Wir wünschen euch von Herzen alles liebe und gute zu eurem

1. Geburtstag.

Bleibt gesund und lasst euch weiterhin verwöhnen.

Eure Zieheltern.

Vielen Dank für die Bilder.

Sascha  & Tanja

Neue 

Bilder der wunderschönen

Rose Village`s Kinderchen

in allen Farbschlägen

Der H-Wurf feiert heute am 6.4.2020 ihre 3.Wauzeltag.

Liebe Astrid (Mama von Henriette)danke fürs erinnern, ich hätte es heute vergessen.

Bleibt gesund und bereitet euren Schmuseeltern weiterhin viel Freude.

1000 Küsschen und mehr an euch süßen 8.

Tanja & Sascha

Letizia /Kira 

auf dem Bild 2. sieht man links Hilary /Toffifee of Rose Village( lebt bei Familie zu Bentheim) und rechts Letizia/Kira (Tom) Kira lebt bei Tom.Beide leben im selben Anwesen.

Beide Mädels sind Töchter von Anais.

Tochter von Bella und Beatle wie jetzt im Q-Wurf
so süße Bilder die wir immer gesendet bekommen ,mit so tollen lieben Nachrichten an uns
Wir sind so stolz auf unsere gesamte Nachzucht und freuen uns über lustige und ergreifende Nachrichten

5.März.2020 neue Bilder hier eingefügt

Elaine die wunderschöne Mama des J-Wurfes
Der Vater des J-Wurfes Angel`s Pride Benjamin Button

Die Geburtstagskinderchen 

 

2 Jahre sind sie jetzt schon alt, wo ist die Zeit geblieben. Wir wünschen euch nur das Beste und ein dickes Küsschen von uns an euch. Bereitet euren lieben weiterhin so viel Freude und vielen Dank für die immer aktuellen Bilder.

Von Josephine haben wir schon länger nichts mehr gehört, schade .Dort lebt ja auch noch Florice aus unsere Zucht.

links auf dem Bild Jessy-Jaimes(Max) daneben Jette (Miley) und unten links vorne Jaimee(Titus) dahinter ist Calimero of Rose Village(Ferry )

Alle sind so wunderschön und haben die besten Schmuseeltern der Welt.

 

Miley hatte heute Morgen schon einen tollen Spaziergang und hat sich dann erstmal auf ihrem neuen Teppich ausgetobt.

Titus wurde heute Morgen mit Leckereien überrascht

Max ist gerade im Wald unterwegs und das Geburtstagsfest wurde schon gefeiert heute Morgen .Bild kommt noch

HUGO (Carry of Rose Village)

Ein Seelenhund wird 5 ?

5 Jahre auf den Hund gekommen. Naja… fast, denn mit 10 Wochen bist du dann ja tatsächlich erst bei uns eingezogen.

Aber ich kann mich noch so genau an die Nachricht erinnern, dass der Wurf mit „unserem“ Hund gefallen ist und ich weiß auch noch ganz genau wie aufgeregt ich war ? Hab jeden Tag ganz gespannt die Entwicklung von dir und deinen Geschwistern verfolgt.

…und dann unser erster Besuch, dich das erste mal live sehen ? Gott… wie klein du warst ?
Mein Herz schlug bis zum Hals und als du dann auf meinem Schoß eingeschlafen bist, stand ziemlich schnell fest, dass du - und nur du - es sein solltest.

Nun, fünf Jahre später, ist ein selbstbewusster, stattlicher Rüde aus dir geworden mit dem sanftesten Ausdruck und Wesen, weißt auf der anderen Seite aber auch ziemlich genau, was du willst. Das wusstest du auch als Welpe schon und hast uns mit deiner Masche ganz schön schnell um die Pfote gewickelt ??

Ach Hugo… ich hätte mir keinen besseren ersten Hund vorstellen können. Bist ein Schatz, ein (B)Engel, ein Seelentröster und Glücklichmacher!

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? ?

HAPPY BIRTHDAY HUGO! ?

Es ist so schön zu sehen , wie toll es unsere Nachzuchten haben. Ferry lebt bei Anja und Oliver mit Titus(Jaimee of Rose Village in Köln-Worringen

 

Kleines Potpourri

von Bildern unsere stolzen Nachzucht

 

Unsere Nachzucht ist in Luxemburg und ganz Deutschland verstreut. Viele fahren 4-6 Std. damit sie bei uns einen Welpen bekommen. Das freut uns natürlich sehr. Die Tage hatte ich aus Rosstock eine nette Interessentin , sie hatte ich gebeten in ihrer Nähe nach einem Züchter zu suchen(das hat sie auch gemacht und abgesagt).Aus dem Ausland bekommt man auch hin und wieder nette Anfragen ob Amerkia,Australien und besonders Russland von Züchtern. Wir vermitteln keine aus unserer Zucht ins Ausland und niemals an Züchter. Uns ist es immer sehr wichtig ,wo unsere kleinen Schützlinge hinkommen, deswegen ist es auch so schön ,wenn sie Familienhunde werden.

 

Hin und wieder stelle ich die Nachzuchtbilder der Cavaliere hier herein die bei uns leben, sie gehören ja dazu. Die meisten Bilder kommen in die Kategorie unser Rudel....

Elsa und Camille zwei wunderschöne Rose Villages Mädels ,sie leben in Eutin

Melody 

eine wunderschöne Tochter von Ginette

Jette of Rose Village

Miley 

eine wunderschöne Tochter von Elaine ,sie wird bald schon 2 Jahre alt

Steffie und ihre geliebte Miley.Sie lebt in Peine

Feivel & Guinness

Feivel & Guinness 

die beiden hübschen Halbbrüder leben in Kaarst.

Der hübsche Owen zu besuche im Wohnstift, wo Hannah arbeitet und er später fast immer mit zur Arbeit geht. Alle waren total  begeistert.

Nathan

ein wunderschöner Sohn von Elaine aus ihrem allerletzten Wurf

Ole 

ein zuckersüßer Sohn von Clairechen

Mino

ein wunderschöner Sohn von Ginette

Heute am 7.Januar.2020 feiert unser G-Wurf ihren 3. Geburtstag. Mama Clairechen und Schwesterchen Ginette wünschen allen nur das Beste,besonders viel Gesundheit. Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit den süßen Guinness,Gaven(Bonny),Gwendoline,Giselle (Amy).

Über aktuelle Bilder würden wir uns sehr freuen.

Eure Zieheltern Tanja & Sascha und der Rest des Rudels

 

Noel

Cavaliere of Rose Village

 

Danke Susanne Riesner für das tolle Bild.

Sie und ihre Hunde (Lotte links auf dem Bild )haben sich zufällig  in Oberhausen im Centro

 

getroffen,was für ein schönes Blenheimpaar. Beide sind gleich alt.Noel ist ein wunderschöner Sohn von Elaine.

Carry cavaliere of rose village

wird am 21.Februar .20 schon 5 Jahre alt , er ist ein besonders schöner Rüde in Blenheim. Danke Steffie und Christian für die tollen Bilder. 

Neujahrsgrüße 

Bilder und so so viele Whats app Grüße, wir sind begeistert, das ihr alle an uns gedacht habt. Macht weiter so . Wir freuen uns über jedes einzelne Bild. Es macht so viel Freude in den Gesichtern der hübschen die Mamas wieder zu erkennen oder manchmal auch die Papas ;)

Danke an euch alle.

 

 

Bitte auf die Bilder klicken jedes Bild ist mit Namen bestückt.

Jette

cavaliere of rose Village

Miley sie lebt in Peine .Sie ist eine hübsche Tochter von Elaine 

Isabella,Kimba sehen ihrem Vater wahnsinnig ähnlich.Ivette und Ashton kommen eher auf ihre Mamas
Danke für die vielen Weihnachtsgrüße ob per Post,Whats app,e-mal,Telefon und danke für die Geschenke,habe keine Bilder davon gemacht,sorry.
der hübsche Ole zieht zu Familie Bittner
Danke Cindy und Reymond

Nachzuchtbilder im Dezember 2019

Weihnachtsgrüße per Whats app,email ,Anrufe ,Postkarten usw. Wir sind total überweltigt von den vielen Weihnachtsgrüßen, ihr seid klasse.

 

         Familie                            Schmahl-Gabriel

St.Georg.Str.30

53489 Sinzig-OT Löhndorf

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Hund-

zwei Hunde

News

 

22.10.2020

es war viel zutun,deswegen erst jetzt die aktuellen Bilder

 

Ginette & Daffy

 

-Bella`s Duett

 

-Brenda`s Five

neue Bilder

*

-Nachzucht erst ab Montag

-Rudel aktuelle Bilder

 

 

 

 

  • Klicken sie untern auf die bunten Buttons

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Goldschopft Kayleenchen
Ashton of Rose Village
Sascha Gabriel/Mein Mann(er ist meine große Unterstützung
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 20/21

 

New Hope 2021

Lillian 

02.Oktober.2018

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch )erst 2021 im Frühjahr

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

hat noch keine Zuchtzulassung (DNA fehlt noch),erst 2021 im Sommer

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

Marie ein tolles Ergebnis aus einer Mischverpaarung

Ginette

07.01.2017

eine besonders liebe

Claire

21.Februar.15

sie ruht in sich