Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Hier auf dieser Seite, wie auch auf den anderen Nachzuchtseiten, stelle ich die tollen Fotos rein, die mir gesendet werden. Das freut uns immer sehr, da wir dadurch die Entwicklung verfolgen können.

Vielen Dank für wunderschönen Bilder ,macht weiter so!!!!!

Liebe Grüße an alle.

 

Tanja und Sascha

unser Ashton ist im ICC Kalender 2017 .

Benji Cavaliere of Rose Village(blenheim) hatte 2014 sein Fotoshooting für die neue ICC-Welpenfiebel ,jetzt 2016 ist dieses Heft rausgekommen und wir haben uns riesig gefreut das er das Titlebild mit verschönern durfte. Benji ist jetzt 2,5 Jahre alt und lebt 9 km weit von uns weg.

Benji heute Erwachsen

Fee/Elsa 

im neuen zu Hause , sie lebt jetzt in Eutin.Danke ihr lieben für das Foto.Kurz nach der Ankuft in ihrem neuen zu Hause.

Evchen /Melli

im neuen zu Hause. Melli ist der erste Hund für Marie und sie sind schon ein gutes Team.

Bilder folgen, meine Handy ist voll ich kann nichts herunterladen.

Ferrero-Kiss /Joshi

fühlt sich sehr wohl im neuen zu Hause.

Joshi hatte Besuch

Fiona /Gigi

so ein Schuhkarton ist schon was feines.

Feivel Cavaliere of Rose Village

30.08.2016

Danke für die wunderschönen Bilder von Feivel.Feivel ist ein sehr hübscher kleiner Tricorüde. Liebe Grüße nach Kaarst.

Fiona Cavaliere of Rose Village

30.08.2016

Gigi lebt in Steinfurt in einem schönen Schloss , sie hat das Glück das sie mit 4 anderen Hunden zusammen leben darf, darunter ein Chihuaua, eine Cavalierdame in Tricolour, ein Münsterländer und ein Mischlingsrüde. Vielen Dank Elna für die schönen Bilder. Leibe Grüße 

Davinci Cavaliere of Rose Village

21.06.2015

Davinci lebt in Luxemburg bei Caroline und geht jeden Tag mit auf die Arbeit.Im moment ist er im Urlaub in der Steiermark .. Davinci ist der Bruder von Dreamy , er ist  ein wunderschöner Rüde in Ruby.Danke Caroline für die schönen aktuellen Bilder

Carry Cavaliere of Rose Village

 

*21.02.2016

Hugo macht Werbung für Swiffer , sein Herrchen hat den tollen Bericht geschrieben , Danke das unser Zwinger darin vorkommt. Liebe Grüße nach Gelsenkirchen.

Djamila Cavaliere of Rose Village

*21.02.2015

 

Wow klasse Bild von der schönen Mila. in jedem Wurf ist immer einer dabei ,der einem besonders am Herzen liegt, bei Mila war es Sascha der sehr an ihr hing und da sie 15 Wochen bei uns bleiben musste, da sie jetzt in Luxemburg lebt, war es sehr schwer sie gehen zu lassen. Danke Marie-Paule für das wunderschöne Bild.

das grüne Softgeschirr steht ihr sehr gut.

Florice Cavaliere of Rose Village 

*30.08.2016

 

Die süße Florice ist erst am 13.11.2016 ausgezogen, hier das erste Bild im neuen zu Hause.Danke Angelika Härtel für das zufriedene Bild von Flo

Eliah Cavaliere of Rose Village

*25.08.2016

 

Pumpkin lebt in Bad Münstereifel und ist viel mit Frauchen und Herrchen unterwegsEr ist so ein süßer außergewöhnlicher Cavalier .Danke für die Bilder und liebe Grüße.

Ferrero-Kiss Cavaliere of Rose Village

 

*30.08.2016

 

Joshi lebt ganz in unserer Nähe. Er ist so niedlich, danke für die Infos und die schönen Bilder. Liebe Grüße nach Ahrweiler 

wunderschönes Bild.Joshi ist sehr schön gezeichnet.So soll ein Blenheim von der Farbverteilung aussehen
Ferrero/Joshi hatte besuch von Yogi Bear Cavaliers of Gillbrook(Tobi)

Calimero Cavaliere of Rose Village

 

*21.02.2016

 

Ferry lebt in Köln-Worringen und wird liebevoll von Anja und Oliver umsorgt, hier auf dem Bild schaut er Frauchen beim Plätzchen backen zu. Danke ihr lieben für die aktuellen Bilder von Ferry, der seiner Mama sehr ähnlich ist.

Anthony Cavaliere of Rose Village

 

*04.05.2013

 

Jack lebt bei Julia und mit seiner Freundin Jessy zusammen in Bonn.

Jack ist mit seiner Familie viel unterwegs. Jack ist der Bruder von Anie und Ashton. Tolles Bild von den beiden hübschen. Jack war damals als Welpe mein Schatten der mir auf schritt und tritt folgte.Liebe Grüße

Mein Schatz, mein Seelenhund, mein Jack.
3 Jahre, 6 Monate & 11 Tage bist du alt und hast mich seit deiner 14. Lebenswoche zuverlässig durch meine Höhen & Tiefen begleitet. Keinen langweiligen Moment gab es mit dir, wir haben gemeinsam Abenteuer & Angstmomente durchgestanden. Du bist mein allerliebstes Kopfkissen und mein morgendlicher Wecker. Mit deinen unzählingen Gesichtsausdrücken bringst du mich zum Lachen, und deinem Gekläfe bei Katzen treibst du mich in den Wahnsinn. 
Du bist mein erster Hund, mein erster Cavalier & immer etwas Besonderes. 

<3
Vielen Dank Tanja Schmahl-Gabriel, für das Geschenk des Lebens.

Fiona

Gigi 30.08.2016

Gigi im neuen zu Hause, sie fühlt sich Cavalier wohl und lebt mit noch 4 anderen Hunden zusammen incl. einer Tricolourhündin Mia

Eliah 

Pumpkin 30.08.2016

Pumpkin im neuen zu Hause, ich werde täglich mit tollen Bildern bestückt, vielen Dank ihr zwei.

Evchen

Melli* 25.08.2016

Melli in ihrem neuen zu Hause ,wirklich tolles Körbchen habt ihr für die hübsche ausgesucht. 

 

Feivel

30.08.2016

Feivel im neuen zu Hause, Danke für die schönen Bilder. Feivel wohnt jetzt in Kaarst .Es freut einen immer wieder das die kleinen sich so schnell einleben

 

 

Fiona Cavaliere of Rose Vilage

Gigi

30.08.2016

Gigi lebt jetzt in Steinfurt , Danke liebe Elna für die hübschen Bilder der süßen kleinen Maus.

Djamila Cavaliere of Rose Village

Mila

Danke Frau Backes für das schöne Bild von Mila und liebe Grüße nach Luxemburg.

 

Delanie

Minnie

Diese kleine Maus lebt in Luxemburg.

Destiny Cavaliere of Rose Village

die süße hatte uns heute besucht . 

Da wir Welpen haben , war Destiny mit Herrchen schon lange nicht mehr bei uns 

Carry of Rose Village

Hugo

war bei Christiane Bömke zum Fotoschooting und wie man es sehen kann sind alle Bilder mega toll geworden, kein Wunder bei diesem hübschen kleinen Kerl.Ein richtiges Hundemodel ist er. Vielen Dank ihr lieben für die wunderschönen Bilder. Liebe Grüße nach Gelsenkirchen.

Carry of Rose Village

Ferry

im Urlaub mit Herrchen und Frauchen auf Sylt

Benji of Rose Village 

Benji ist dieses Jahr Onkel geworden von 11 kleinen Wuschels. Er ist der Bruder von Bella und Brenda , die im August ihre Welpen bekommen haben.Danke für die schönen Bilder von Benji.

Anthony of Rose Village

Jack 

Er lebt mit Frauchen und seiner Freundin Jessy (die kleine Blehnheimhündin an seiner Seite)zusammen, dieses mal waren sie wieder mit der ganzen Familie im Urlaub. Danke Julia für die tollen Bilder.

Carry Cavaliere of Rose Village 

21.02.2015

Hugo und Christian waren in Schwelm  Rheinland's Best Schwelm am 25.9.2016. Hugo erlief sich in der Zwischenklasse ein tolles V3 .Wir sind sehr stolz auf unsere Nachzucht. Toll Christian und Stepfanie das ihr das macht.

Hugo ist der Bruder von Claire 

Djamila (Mila) Cavaliere of Rose Village 

21.06.2015

Die schöne Mila wird in Luxemburg liebevoll umsorgt. Vielen lieben Dank an Marie-Paule Bertemes-Backes und ihrer Tochter Tania für die wunderschönen Bilder . Liebe Grüße und einen dicken Kuss von uns.

Häschen

Calimero Cavaliere of Rose Village

Ferry

21.02.2015

Ferry ist der Bruder von Claire und Sohn unserer Elaine. Ferry ist ein wunderschöner kleiner Rüde. Liebe Grüße an Anja und Oliver für das tolle Bild.

Djamila of Rose Vilage

21.06.2016

 

Mila ist die Schwerster von Dreamy sie lebt in Luxemburg und wird liebevoll umsorgt von Frauchen Marie-Paule und ihrer Tochter Tania. Auf den Bildern sieht man Charly der süße B&T von Tania. Mila hat das Glück einen spielkameraden an ihrer Seite täglich zu haben. Liebe Grüße nach Luxemburg und ein dickes Küssschen an die verschmuste Mila.

Benji of Rose Village

*17.05.2016

Benji lebt in unserer Nähe und ist ein wunderschöner Blenheimrüde.Bruder von Bella und Brenda u.Sohn v.Elaine.

Er wird liebevoll umsorgt von Karin,Michael und Stefanie

 

Benji ist doppelt Onkel geworden , er ist der wunderschöne Bruder von Bella und Brenda 

Delanie of Rose Village

21.06.2015

Minnie lebt in Luxemburg und ist eine Schwester von Dreamy. Sie ist soooo niedlich.

Liebe Grüße Nathalie

Hier unser C-chen Quartett. Da ich zu gleichen Zeit Bilder erhalten hatte, dachte ich mir ich packe sie mal zusammen, so sieht man wie unterschiedlich schön alle 4 sind.Es war und ist ein toller Wurf gewesen.

Auf diesem Bild mit fast 18 Monaten und unten mit 10 Wochen.

Clayton of Rose Village

Sammy

Vielen Dank liebe Anja für das super süße Foto von Sammy.Er sieht klasse aus.Liebe Grüße nach Bayern und an Pia und Tom

Calimero of Rose Village

Ferry

Von dem süßen Ferry bekomme ich oft Bilder zugeschickt, er war der kleinste im C- Wurf und hat sich richtig toll entwickelt.

Vielen Dank Anja und Oliver für die schönen Bilder

Brendalausi

11.12.2017

-Wurfplanung 2018

- I-chen 13.LW

aktuelle Bilder 

 

-Nachzuchtseite November 17 aktuelle Bilder

11.12.2017

 

 

-Neue Bilder ab Mitte August -Oktober ,November 17

aktuelle Bilder

Anthony 2013
diese Bilder machen wir seid 2013

News 

11.12.17

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine