Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite

 

Durch euch wird die Nachzuchtseite mit wunderschönen Bildern so schön gestaltet. Vielen Dank für das regelmäßige senden von Bildern aus dem Urlaub, von Spaziergängen, zu Hause usw. Uns geht das Herz auf , wie schön sie es bei euch haben. In den Letzten Jahren sind schon so, viele Seiten entstanden ,die man in den Unterordnugen der linken Leiste sehen kann.

 

Klicken sie auf die Bilder ,es stehen die Namen dazu, leider ist diese Seite wieder voll.

 

Ferrero - Kiss 

Joshi

 

Danke Elena für die herrlich schönen Bilder.

Hedi 

Carlotta

Danke Familie Lus für die schönen Bilder.Es lebt noch eine ältere B&T Hündin bei ihnen

Heather 

Hot Pepper und Happy (Liane`s Happiness)

Danke Gudrun für die tollen Bilder. Pepper hat sich toll entwickelt.

Calimero & Jaimee

Ferry & Titus

am Tegernsee . Danke Anja und Oliver für die wunderschönen Bilder der hübschen  Jungs.

Feivel & Guinnes 

die Weltenbummler mal wieder unterwegs.Danke Melissa für die wunderschönen vielen Bilder.

Jette /Miley macht Urlaub auf Nordeney

Ivette /Josy

Fabian und Joshi (Ferrero-Kiss of Rose Village)
Benji of Rose Village er lebt bei Karin und Micha in Ahrweiler
Ferrero/Joshi hat ein neues Wintermäntelchen bekommen,er lebt in Ahrweiler bei Familie Giffels
Carry/Hugo of Rose Village & Darling Darwin Spark of Hope. Beide leben in Bur bei Steffie und Christian

Heather/Hot Pepper sie lebt bei Familie Rühl 

Feechen/Elsa & Klementine/Camille sie leben in Eutin bei Familie Richter
Jette/Miley lebt in Peine bei Familie Paulmann
<< Neues Textfeld >>
Isabella of Rose Village (Mariechen)

Higgens 

of Rose Village

 Sammy-Joe

Guten Morgen du hübscher Rubyrüde.

Giselle of Rose Village 

Amy

Sie ist zur Zeit in Mühlheim an der Ruhr und macht dort Urlaub bei Jacky,Andre und Cavalierrüde Lenny. Die kleine Mausi fühlt sich immer sehr wohl bei Jacky und ich werden dann mit wunderschönen Bildern versorgt. Jacky toll gemacht, ich danke dir.

Tolles Paar die beiden hübschen

Anthony /Jack of Rose Village 

Der hübsche Bruder von Ashton lebt in Bonn mit Jessy einer Blenheimdame.

Danke Julia für die tollen Bilder aus dem Urlaub im Algäu.

Calimero & Jaimee of Rose Village

Ferry & Titus 

Die beiden hübschen Halbbrüder leben in Köln-Worringen. Beides Söhne von Elaine. Danke Anja für das hübsche Bild. Titus ist groß geworden.

Komtess/Kira of Rose Village 

die kleine süße Maus ist die Schwester von Kayleen die bei uns lebt. Danke Heike für die Infos und das entzückende Bild.

Giselle/Amy of Rose Village

 Die hübsche kleine Maus lebt in Büderich (Düsseldorf) und ist im Moment in Mühlheim bei Jacky und Andre im Urlaub, da Herrchen und Frauchen verreist sind.

Bei Jacky lebt der süße Best of Queens Lenny(nicht aus unserer Zucht).Danke dir für das tolle Bild des Dreamyteams. 

Amy ist die Schwester von Ginette die bei uns lebt.

links Lenny und rechts Amy

Ferrero-Kiss/Joshi

Der hübsche Fratz lebt in Ahrweiler bei uns in der Nähe. Danke Elena für die witzigen Bilder.

Ivette/Josy

Die süße kleine Maus lebt in der Nähe von Hamburg. Danke Moni für das entzückende Bild.

Evchen/Mellie

Danke Marie für die wunderschönen Bilder, sie ist so schön und das Ebenbild ihrer Mama Bella.Mellie lebt in der Nähe von Heinsberg.

Higgens /Sammy-Joe

der süße Schatz , danke Corinna für schönen Bilder.

Jette/Miley of Rose Village

So sehen glückliche Hunde aus, dreckig machen ist doch das schönste auf der Welt.

Danke Steffie für die tollen Bilder der wunderschönen kleinen Lady.

Benji & Henry of Rose Village

Da mein Mann seid fast 2 Wochen im Krankenhaus liegt ,hat ihn Michael besucht und ihm dieses tolle Bild geschenkt. Danke schön , es bekommt im Welpenzimmer einen besonderen Platz.

Kaspar 

of Rose Village

 Kimba

Danke Claus-Dieter und Signun für die schönen Bilder, er hat sich toll entwickelt.

Vielen Dank für die immer netten Worte zu unserer Zucht.

Liebe Grüße nach Wiesbaden

Kaprice 

of Rose Village

Kaja

Die hübsche Maus ist eine Tochter von Bella. Hier sieht man Sofie und ihre Kaja. Als sie uns mit ihrer Familie besucht hat, haben alle Hunde sich so auf sie gefreut.Liebe Grüße ins Sauerland

Feivel & Guinnes 

of Rose Village 

on Tour.

Europa-Park,Rheinfälle Schaffhausen,Maienfeld Dörfli vom Alm Öhi, Garmisch-Partenirchen usw. Jungs ich beindeide euch.

Guinnes & Feivel die wunderschönen Halbbrüder
Guinnes ,du siehst aus wie Mama Clairechen

Carry of Rose Village & Darlin Darwin Spark of Hope

beide leben in Bur bei Steffi und Christian. Die beiden passen so toll zusammen.

Hugo (Carry) blenheim

Feivel & Guinness 

of Rose Village

Feivel sieht aus wie sein Papa und Guinness genau wie Mama Clairechen. Mal wieder so viele wunderschöne Bilder der wunderschönen Jungs.

Fee/Elsa & Klementine/Camille

of Rose Village

 

Beide leben in Eutin bei Familie Richter. Danke Katrin für die tollen Bilder.

Jette /Miley 

of Rose Village

Autumn/Herbst so schön. Danke für die tollen Bilder Steffie.

Calimero/Ferry & Jaimee / Titus

of Rose Village

Beide sind mal wieder unterwegs mit dem Bully in Essen Schlosshotel Hugenpoet. Danke Anja für die tollen Bilder.

Kaprice/Kaja 

of Rose Village

Die Zuckermaus lebt im Sauerland . Hier auf dem Bild sieht man Kaja und Len(der süße Sohn der Tochter) .So ein bezauberndes Bild.

Danke 

 

Ferrero- Kiss /Joshi of Rose Village

Der süße Kerl lebt in Ahrweiler,

Danke Elena für das hübsche Bild.

Komtess/Kira

of Rose Village 

Die süße war im Urlaub an der Nordsee.

Henry 

of Rose Village

Der hübsche lebt in Ahrweiler . Danke Karin für das tolle Bild.

Higgens/Sammy-Joe

of Rose Village

Er sieht seinem Vater Liane`s Ghost Rider sehr ähnlich.

Danke Corinna für das hübsche Bild.

Die Beiden hübschen Halbbrüder waren mal wieder unterwegs, dieses mal in Oberammergau, Schloss Lingerhof Plansee,Walserlebniszentrum Füssen.Puhh und mal wieder so tolle Bilder. Ich danke dir Melissa.

Carry of Rose Village

 Hugo

Hugo und Darling Darwin Spark of Hope leben in Bur bei Gelsenkirchen. Hugo ist ein wunderschöner Sohn von Elaine . Hugo sieht Elaine sehr ähnlich.Gemeinsam waren sie in Zeeland im Urlaub.

Steffie und Hugo & Christian mit Darling Darwin Spark of Hope

Hilary of Rose Village

Toffifee

Danke Tom für das entzückende Bild von Toffifee. Die süße Maus lebt in Steinfurt, bei Familie zu Bentheim.Bald zieht noch eine süße Rubymaus ins Schloss.

Nachzuchten die bei uns leben, es macht so eine Freude mit der verrückten Bande.

Ivette/Josy

Mit Frauen alleine unterwegs in Scharbeutz.

Da wohnen wo andere Urlaub machen .Josy ist eine Tochter von Brenda (aus einer Mischverpaarung die ich für die Zucht sehr Sinnvoll finde)

Danke Moni

Feivel & Guinnes of Rose Village

Das Halbbrüder Dreamteam immer unterwegs. Eigentlich wollte ich nur einige Bilder hier reinsezten,aber die sind alle so schön.Feivel ist der Sohn von Brenda und Guinnes von Claire beide haben den selben

Vater ;Ch.Honeybet Making Magic

Danke Melissa

Oliver und Anja Stark mit Ferry (Calimero) & Titus (Jaimee) auf Sylt im Urlaub.

Oli hat einen Traumhaft schönen Bully ,damit sind sie in Sylt.

Ferry & Titus sind beide Kinder von Elaine

 

Djamila of Rose Village

Mila

sie lebt in Luxemburg bei Marie-Paule Backes und hin und wieder bei ihrer Tochter Tania. Sie ist die wunderschöne Wurfschwerster von Dreamy und die Tochter von Anie , die gerade 8 Babys großzieht(Sie kommt aus einem 7er Wurf) 

Jette of Rose Village

Miley 

Die Zuckerpuppe lebt in Peine, Danke schön, für das süße Bild.

Ivette of Rose Village

 Josy

Die Zaubermaus lebt im Norden bei Dirk & Moni. Auf sie und ihre Schwerster Marie(die bei uns lebt) sind wir besonders Stolz, da sie es letztes Jahr geschafft haben das Drama zu überleben. Hier Bilder von Scharbeutz.

Am liebsten hätten wir beide behalten, aber das wäre nicht vernümpftig gewesen und Moni war für mich immer emozional da  und hatte die Hoffnung nicht aufgegeben einen der beiden Mädels zu bekommen. Dafür nochmals ein Danke schön. Jetzt sind sie ein Jahr alt und fit.

Elody of Rose Village 

Lara

Die hübsche kleine Maus lebt in Bad Bodendorf bei uns um die Ecke bei Familie Oedekoven. Danke für die bezaubernden Bilder. Lara sieht ihrer schönen Mama Bella sehr ähnlich. Bilder aus Finnland.

Kayleen

of Rose Village

Diese kleine Zaubermaus haben wir aus dem letzten Wurf behalten ,weil sie ein Kleines Handicap hat. (Kam von der Geburt) Sie verzaubert unser Leben und Mama Bella dankt es uns, täglich wird getobt und die anderen im Rudel lieben sie.

 

 

Danke Elena für das hübsche Bild von Joshi. Er ist ein sehr hübscher Sohn von Brenda(ers sieht ihr sehr ähnlich)

Kaspar of Rose Village

 Kimba

Der süße kleine Kerl lebt in Wiesbanden bei Signun und Claus Dieter . Er besucht fleißig die Hundeschule , ihm bereitet es sehr viel Freude. Herrchen und Frauchen sind so sehr mit ihm zufrieden. Danke euch für die netten Worte und den ausfühlichen Berichten über Kimba. Liebe Grüße

Ferry & Titus 

sind im Moment auf Sylt in Urlaub. Danke Anja & Oliver das wir an eurem Urlaub teilnehmen dürfen.

Danke Corinna für die tollen Bilder und Danke für deine immer netten Worte.

Sammy-Joe lebt in Wanne Eickel , bei ihm lebt noch Luky-Luke Little Colanis. Er ist ein Sohn von Anais.

Fiona & Hilary 

of Rose Village

 

Gigi & Toffifee

 

Beide leben bei der Familie zu Bentheim in Steinfurt. Gigi ist bald wieder bei QVC in einem Video zu sehen.(Wir lieben Weihnachten) ob Toffifee dabei ist das weiss ich noch nicht, wäre toll.

Danke liebe Elna für das entzückende Bild 

Gigi ist eine Tochter von Brenda und Toffifee ist eine Tochter von Anie.

Benji & Henry 

of Rose Village

Die Beiden hübschen Jungs leben in Ahrweiler . Benji ist der Bruder von Bella & Brenda und Henry ist der Sohn von Anie (die gerade ihre Welpen hat)

Danke ihr lieben für die tollen Bilder

Faya-Feby of Rose Village

Feby 

Die hübsche Maus lebt in Luxemburg bei Nadine und ihren Kindern. Sie ist die süße Tochter von Brenda.

Danke schön.

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

NEWS

 

18.12.18

 

-L-Wurf 11.Lw

-unser Rudel 5.12.2018 sie sind immer mit beim L-Wurf dabei.

-Nachzucht Bilder aktuelle vom 15.12.18

 

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)+

Dreamy 2016
.
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel/Mein Mann
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13