Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Die

Rose Villages

Nachzuchtseite

vielen Dank an euch für die wunderschönen Bilder eurer Hübschen . Danke das wir regelmäßig aktuelle Bilder von euch geschickt bekommen.

 

Unsere Welpen sind in ganz Deutschland verteilt von  bei ganz tollen Schmuseeltern. Von Eutin-München usw. In Luxemburg leben auch drei Ruby`s, Davinci, Delanie und Djamila,alle aus einem Wurf aber bei verschiedenen Familien.

 

 

Ginette,Marie,Bella,Dreamy alle 4 eigene gezogene Hündinnen

Calimero & Jaimee

Ferry & Titus

 

Die Beiden hübschen Jungs sind mit Anja & Oliver mit dem Bully in Sylt. Ein Traum. Danke für die tollen Bilder, ich beneide euch. Wir freuen uns jetzt schon darauf euch mit dem Bulli bei uns zu treffen im neuen Jahr.

Komtess

Kira

Kira ist in Wangerooge im Urlaub (Kleine Insel in der Nordsee, von Carolinersiel fährt man mit der Fähre dort hin). Kira und Leonie sind ein Dreamteam. Danke Heike für die tollen Bilder. Kira ist eine Tochter von Bella-Luna.

Henry 

Der hübsche Bub lebt in Ahrweiler bei Micha ,Karin und Benji Cavaliere of Rose Village.  Danke für das süße Bild.

Jette

Miley 

Die hübsche kleine Lady lebt in Peine bei Hannover und war 2 Wochen in Südfrankreich im Urlaub. Danke für die Infos und die tollen Bilder.(Urlaubsbilder bitte nach unten scrollen.)

Feechen & Klementine

of Rose Village

 

Elsa & Camille

Die Beiden wunderschönen Mädels leben in Eutin bei Familie Richter. Vielen Dank für eure netten Worte und wie zufrieden ihr mit den Beiden seid. Wenn wir 2019 endlich Zeit haben kommen wir euch besuchen.

Tochter von Brenda
Tochter von Bella

Jaimee & Calimero

Titus & Ferry

Beides Söhne von Elaine

Higgens of Rose Village

Sammy-Joe

Ein hübscher Sohn von Anie.

 Jette of Rose Village

 Miley 

Die hübsche Maus ist immernoch in Südfranreich im Urlaub. Danke für die wunderschönen Bilder.Miley ist sehr unerschrocken und hat viel Freude an allem.

Komtess of Rose Village

Kira die kleine Zaubermaus, eine wunderschöne Tochter von Bella-Luna.

Jette of Rose Village

Miley ist im Urlaub in Südfrankreich, danke für das geniale Bild.

Ferry & Titus 

leben in Köln-Worringen, beides Söhne von Elaine. 

So hübsch die Beiden.

Titus sein Vater AP Benjamin Button ist der Opa von Ferry, beide sind sehr verwand miteinander.

Anja hatte mir zum vergleich die Beiden Bilder gesendet.

Beide sehen ihrer Mama sehr ähnlich .

 

Ferrero- Kiss 

Joshi

Er ist ein sehr hübscher kleiner Rüde und lebt bei Elena und Michael in Ahrweiler. Ein Sohn von Brenda. Bei ihm leben noch zwei Katzen, jetzt muss der arme auch noch sein neues Bettchen mit einer Katze teilen;) der Blick sagt schon alles............... Danke für das schöne Bild.

Jessy-James 

Max 

Er lebt bei Familie Kittelmann . Danke für das entzückende Bild und die Videos die wir hin und wieder geschickt bekommen. Es macht so viel Freude allen beim wachsen und  gedeihen zu zusehen.Er ist ein wunderschöner Sohn von Elaine.

Giselle of Rose Village

Amy

Amy ist einige Tag zu Besuch bei Jacky Lauterborn und Best of Queens Lennard(Lenny). Das ist sie gewohnt da Jacky immer aufpasst ,wenn Frauche & Herrchen unterwegs sind. Danke liebe Jacky für das tolle Bild der beiden hübschen und die Videos(leider kann ich sie hier nicht abspielen)

Amy ist rechts auf dem Bild. Sie ist eine schöne Schwester von Ginette.

Tochter von Clairechen

links Lenny (Best of Queens) rechts Giselle of Rose Village

Jette of Rose Village

 

Miley 

Die kleine wunderschöne Miley ist im Moment in Südfrankreich im Urlaub. Vielen Dank Steffie für die tollen Bilder von euch und der süßen. Ich beneide euch für den tollen Urlaub.

Miley ist eine schöne Tochter von Elaine.

Ivette of Rose Village

Josy

Danke Moni für das süße Bild. Sie ist die hübsche Tochter von Brenda und die Schwester von unserer Marie

Jette of Rose Village

Miley 

auf dem Weg in den Urlaub nach Südfrankreich mit einem Zwischenstop in einem wunderschönen Hotel(Frankreich). Tolle Bilder ,danke Steffie.

Ihr passt hervorragend in das Renaissancezeit besonders Miley

Jette/Miley 

Urlaubsvorbereitungen, sie ist jetzt mit Frauchen und Herrchen auf dem Weg nach Südfrankreich.

sehr hübsche Tochter von Elaine

Anthony of Rose Village 

Jack 

Jack ist ein schöner Bruder von Anie & Ashton, er lebt in Muffendorf bei Bad Godesberg . Julia und ihre Familie waren mit Jack und Jessy(süße Cavalierdame aus der Notvermittlung) im Urlaub. Bilder aus Kroatien,Gardasee,Verona & Bodensee. Vielen Dank Julia ich habe mich sehr über die Bilder gefreut.

Kaspar of Rose Village 

Kimba

Der kleine hübsche Kerl lebt in Wiesbaden bei Signung und Claus-Dieter. Er geht in die Hundeschule und macht das alles ganz toll. Danke für die Bilder.

hübscher Sohn von Elaine

Henriette /Henny 

Mit dem Wohnmobil in Holland im Urlaub.

 

hübsche Tochter von Anie.

Higgens / Sammy-Joe

im Urlaub an der Nordsee.

 

hübscher Sohn von Anie

Geburtstag der I-chen 

10.September .17

diese Beiden hübschen Mädels haben letztes Jahr ihren Kampf gewonnen.Mehr unter der Regenbogenbrücke. Marie ist bei uns geblieben und Josy ist in den Norden zu Dirk und Moni gezogen , die immer für uns da waren in dieser schweren Zeit letztes Jahr. Dafür danke ich dir besonders Moni ein hoch und viele tiefs,aber am Ende gewonnen.

Einen besonders dicken Knutscher an euch.

 

Higgens of Rose Village

Sammy-Joe ein sehr hübscher Rubyrüde

 

Im Urlaub an der Nordsee. Bilder von Burhave , bei Familie Schwarz lebt noch Little Colanis Luky Luke ein wunderschöner Tricorüde.

ein süßer Sohn von Anais

Feivel & Guinnes of Rose Village

Melissa und Jacky Lauterborn(Fotografin) waren zusammen in Holland unterwegs für schöne Bilder zu machen. Jacky hatte ihren Tricolour Rüden Lenny mit dabei(Best of Queens). Danke für die tollen Bilder. Amy hatte da noch gefehlt als Trico Nr. 4;)

Auf dem ersten Bild links sieht man li. lenny (Best of Queens) und rechts Feivel.

Ivette 

Josy

Die süße Mausi lebt in der Nähe von Hamburg. Danke Moni

Ferrero-Kiss 

Joshi

 

schickes neues Bettchen hast du da und dann auch noch dein lieblings Ball, herrlich.

Ashton of Rose Village

Für unseren wunderschönen Rüden hatten wir 2013 keine Interessenten, deswegen ist er bei uns geblieben, darüber sind wir im nachhinein sehr froh. Einen Rüden im Rudel zu haben der nicht triebig ist , ist eine Bereicherung. Er macht täglich die Mädels sauber und sie lieben ihn. Schade das wir von ihm keine Nachkommen haben.

Jette/Miley 

frisch gebadet nach dem Spaziergang in den Feldern. Danke Steffie für das niedliche Bild.

Calimero & Jaimee

Ferry & Titus

Die beiden wunderschönen Halbbrüder sehen aus wie Zwillinge. So hübsche Elainekinderchen. Danke Anja für das süße Bild

Ferry & Jaimee waren mit Frauchen und Herrchen im Hotel in Düsseldorf.

Titus(Jaimee) & Ferry (Calimero)

Higgens of Rose Village

Sammy-Joe

Ein wunderschöner Sohn von unserer Anais. Danke Corinna für die tollen Bilder.

Kaspar of Rose Village

 Kimba

geht in die Hundeschule und hat viel Freude dabei , vieles neues zu lernen. Im Wald und auch auf den Feldern darf er auch ohne Leine laufen. Danke Signun & Claus -Dieter für die Infos und die schönen Bilder des hübschen Kerlchen.

Er ist ein schöner Sohn von Bella-Luna.

Ferrero-Kiss 

Joshi

 

Joshi wird sehr verwöhnt ,er lebt in Ahrweiler bei Elena,Michael und Fabian.

Benji & Henry of Rose Village

 

Beide leben in Ahrweiler bei Michael & Karin. Danke für die hübschen Bilder der schönen Jungs.

Calimero & Jaimee

Ferry & Titus

Danke Anja für die süßen Bilder. Titus fühlt sich in Ferrys Decke sehr wohl. Dreamteam ;)

Jette /Miley 

die kleine wunderschöne Lady lebt in Peine. Sie sieht Evchen aus dem E-Wurf sehr ähnlich ,sie hat den Lefzenfleck auf der anderen Seite. Danke Steffie für das tolle Bild.

Die F-chen feiern heute ihren 2. Wauzeltag, alles Gute ihr hübschen und lasst euch reichlich verwöhnen.

Geburtstagsgrüße des F-Wurfes

Ferrero-Kiss 

Der süße Joshi feiert heute seinen 2 . Geburtstag, Danke Elena für das witzige Video, leider kann ich es hier nicht zeigen.

Joshi sieht seiner Mama Brenda sehr ähnlich

Fiona /Gigi

Die kleine Maus ist heute 2 Jahre alt geworden .Danke Elna für die entzückenden Bilder , hoffentlich hat ihr der Tatarmuffin geschmeckt.

Feivel & Guinnes 

Feivel ist heute 2 Jahre alt geworden!!!!​

Danke Melissa für die wunderschönen Bilder der hübshen Jungs

Feivel & Guinnes die hübschen Halbrüder

Ivette 

Josy 

war bei einem Reittunier als Gast und hat mal geschaut was da so los ist ;) Danke Moni .Die ist so goldig.

Destiny

ist Dreamys Schwester und kommt uns hin und wieder besuchen da sie unserem Freund gehört. Die beiden haben sich nicht besonders lieb, aber sie dulden sich . Destiny lebt in Bad Breisig bei Gerard. Jetzt da wir Welpen erwarten darf sie erst wieder uns besuchen ,wenn alle Welpen dann außer Haus sind.

Ferrero-Kiss 

Joshi

Danke Elena 

Süße Schnute

Heute am 25.08.2018

ist der 2.Geburtstag von unserem wunderschönen E- Wurf.

Eltern der 5 CH.Clopsville San Mateo & Bella-Luna Cavaliere of Rose Village.

Alles Gute zu eurem Geburtstag, lasst euch verwöhnen und bleibt Gesund und Munter.

Eure Ziehelten Tanja und Sascha und liebe Grüße von Eli .

Geburtstagsbilder von Eliah/Pumpkin

Da wird aber einer verwöhnt, so toll, alles Gute süßer Schatz und vielen Dank für die wunderschönen Bilder. Nicole du siehst toll aus.

dieser Blick ;)

Geburtstagsbilder von Evchen / Melli

Danke Marie für die entzückenden Bilder der hübschen kleinen Lady.

Feivel & Guinnes on Tour

Neue Bilder der Urlauber aus Dänemark. Bin immer wieder erstaunt wie toll sie sich fotografieren lassen, Bilder wie für einen Kalender gemacht. Klasse

Komtess 

Kira

 Danke Heike für das süße Bild

Jette 

Miley

Danke Steffie für die entzückenden Bilder der kleinen Garzelle.

Jaimee 

Titus

Was für ein niedliches Bild mit dem Krokodil .

Danke schön 

Fiona & Hilary

Gigi & Toffifee

 

Beide hübschen Mädchen leben in Steinfurt bei Familie zu Bentheim. Hin und wieder sind sie bei Werbedrehs oder Fotoshootings mit dabei. In der Gala oder bei QVC waren sie schon öfter zu sehen. Wir sind sehr stolz darauf. Danke Elna für die schönen Bilder . Wir freuen uns schon auf das Ergebnis.

Kamille of Rose Village

Josy 

 

sie lebt in der Nähe von Kassel. Danke für die schönen Bilder ,der süßen Maus.

NEWS

 

17.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017

NEWS

unser L- Wurf ist am 2.Oktober.18 geboren

viele Bilder unter L-Wurf

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13