Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite 

Unsere Nachzucht in ihrem neuen zu Hause.

Mal wieder öffnet sich eine neue Seite ,vielen lieben Dank das wir so viele schöne Bilder regelmäßig von euch gesendet bekommen. Ich hoffe das bleibt so. Wir sind so glücklich zu sehen wie viel Freude ihr mit ihnen habt .

 

Diese Seite ist voll, es öffnet sich eine Neue.

Hier auf diesen Bildern sieht man die Vollgeschwister Benji & Jessy-James.Benji war damals auf dem Bild schon 12 Wochen alt und Jessy auf den Bildern 7 Wochen alt. Sie sehen sich wahnsinnig ähnlich,beide einen tollen runden Kopf und den süßen Ausdruck.

Isabella(Marie B&T) ,Dreamy und ihre Mama Anais(Marie ist die Halbschwester von Anais)

Carry of Rose Villge

Hugo

sendet Mama Elaine Muttertagsgrüße.

Danke ihr lieben und kussie an Hugo

Alles Gute zum Muttertag an die weltallerbeste Mami Elaine ? ❤️

Ferrero-Kiss of Rose Village

Joshi

Danke Elena für die immer aktuellen Bilder des süßen Sohnes von Brenda.

Higgens of Rose Village

 Sammy-Joe

Danke Corinna für das tolle Bild des hübschen Rubybuben.

Calimero & Jaimee of Rose Village

Ferry & Titus

Waren zuerst in Hamburg im Hotel und dann ging es nach Sylt in Urlaub . 2 Wochen Urlaub. Schönen Urlaub ihr lieben und vielen lieben Dank für die tollen Bilder des Dreamteam`s.

Ivette of Rose Village

Josy

war mit Frauchen und Herrchen in Rettin an der Ostsee. Sie wohnen oben im Norden. Danke Moni für die wunderschönen Bilder der Zuckerschnute.

Hilary of Rose Village

Toffifee

 

Danke Elna für die tollen Bilder . Du bist so eine schöne schwangere, herrlich. Bei ihnen im Schloss lebt auch noch Gigi (Fiona of Rose Village eine Tochter von Brenda) und Mia eine Tricolourhündin (of Milcreek Cottage) und noch 4 andere Hunde.

 

Hilary of Rose Village (Toffifee) so süß

Florice & Josephine

Beide leben in Moers bei Angelika . Sie hat viel Freude mit den Beiden Mädels. Flo ist eine Tochter von Brenda & Josy von Elaine(Josy ist also die Tante von Flo;))

Siesta

Jessy-James of Rose Village

Max 

Danke für die Bilder von dem hübschen Kerlchen. Weiterhin viel Freude mit ihm

Jette of Rose Village

 Zankmaus Miley

Miley ist eine extrem Selbstbewusste kleine Nudel, die noch nicht einmal vor großen Hunden halt macht. Mrs.Wackelpopo ist so eine süße .

Calimero & Jaimee of Rose Village

Ferry & Titus

Beide sehr schöne Söhne von Elaine. Sie leben bei Anja & Oliver in Köln. Danke für die tollen Bilder und schön das alles so gut klappt mit ihnen.

Eliah of Rose Village

Pumpkin

 

Er ist im Moment im Urlaub, danke für das schöne Bild des hübschen Buben. Er ist ein Sohn von Bella .

Elody of Rose Village

Lara

 

Danke Familie Oedekoven für das schöne Bild von Lara. Sie ist eine schöne Tochter von Bella.

Happy Birthday alle zusammen,

unser erster Wurf unser ganzer Stolz. Wir wünschen euch viel Gesundheit, ein wunderschönes Leben weiter bei euren Lieben, viele kuschel und schmuseeinheiten. 1000 Küsschen von uns an euch.

Auch von Anais & Ashton einen dicken schmatzer an euch.

Higgens (Sammy-Joe) der Sohn von Anais

Jette of Rose Village

Miley 

Die kleine Zankmaus hält Familie Paulmann auf trapp, sie hat es Fausdicke hinter den Öhrchen. Kesses ,Interligentes Mädchen. Danke für die schönen Geschichten, bin sehr amüsiert. Aber Mrs. Wackelpopo war hier schon so ein witziges süßes Ding.

Giselle of Rose Village

Amy 

Amy hat Joghurt gegessen, herrlich siehst du aus, zum Glück hast du einen Snoot an, somit sind die Ohren sauber. Danke Jutta für das herrlich schöne Bild.

Jessy-James of Rose Village

Max 

Er lebt seid dem 4.5.2018 in Neu-Isenburg bei Familie Kittelmann.Danke für die Bilder Jana.

Calimero & Jaimee of Rose Village

Ferry & Titus

 

Titus lebt seid dem 3.5.18 bei Anja & Oliver mit Ferry. Alles klappt wunderbar mit den beiden Jungs.Beides sind Elaine`s Kinderchen. Ferry ist aus Elaine`s vorletztem Wurf 21.2.2015. Danke für die vielen Bilder,Video`s und Infos`s.

Higgens of Rose Village

Sammy-Joe 

Vielen lieben Dank Corinna für das tolle Bild von dem hübschen Kerlchen und die lieben Worte. Liebe Grüße

Anthony of Rose Village

Jack 

er lebt bei Familie Schürmann in Muffendorf bei Bonn. Sein Frauchen ist im Moment in Neuseeland und Studiert dort,Frauchens Eltern umsorgen ihn.Bei ihm lebt noch Jessy ein Blenheimhündin aus der Notvermittlung.

Calimero & Jaimee of Rose Village

Ferry & Titus

Titus ist gut angekommen und kommt gut mit Ferry zurecht und anders herum auch. Ferry fand Titus sein Bettchen schon total schön und hat es sich bequem gemacht.Beides Söhne von Elaine.Viel Freude mit dem ruhigen hübschen Kerlchen

Jette of Rose Village

 Miley

Die süße kleine Mausi lebt in Peine und ist jetzt schon 5 Tage in ihrem neuen zu Hause . Alles ist wunderbar, sie hält ihre neuen Schmuse-Eltern auf trapp.

Heloise of Rose Village

Danke Stephanie für das zauberhafte Bild.

Liebe Grüße

Gwendoline of Rose Village

Die außergewöhnliche Schönheit. Danke für den 1. Maigruß hat uns sehr gefreut mal wieder ein wunderschönes Bild von der Zuckermaus zu bekommen.Sie ist von Ginette die Schwester die bei uns lebt. Danke Frau Hof

Florice & Josephine of Rose Village

Beide hübschen Mädels leben jetzt in Moers bei Angelika. Danke fürs Vertrauen einen zweiten Cavalier von uns zu nehmen.Beide Mädels kommen sehr gut miteinander aus.Flo hat  Josy adoptiert.

Isabella of Rose Village 

Mein Mariechen, wir sind so froh , das sie bei uns sein darf ,was sie und ihre Schwester in den ersten drei Wochen mitgemacht haben,es war ein reines überleben der Beiden. Beide sind kerngesund und haben alles super überstanden. Kämpferinnen

Ferrero- Kiss

Joshi

Hund müsste man sein , schön das er so verwöhnt wird von euch allen.

Danke für das amüsante Bild

Jette

Miley 

Danke ihr lieben für die schönen Bilder von Zankmaus, es freut uns sehr das alles so toll klappt, weiter so. Sie ist ein entzückendes Mädchen.

alles meins ,denkt sie sich. Egoistin pur, hier hat sie auch alles den anderen abgenommen. Da sitzt du gut du hübscher Schatz

Ivette

of Rose Village

 

Josy(die Kämpferin)

 

sie lebt im Norden . Danke ihr lieben für die hübschen Bilder der süßen kleinen Mausie. Sie waren gestern in Schabeutz am Strand. Wie schön alles so nah bei sich zu haben, alles wie im Urlaub

 

Jette 

of Rose Village

Miley

Die hübsche  süße Maus ,lebt jetzt in Peine bei Familie Paulmann. Sie hat die Nacht durchgeschlafen, ihre Geschäfte draußen erledigt, sie frißt gut und wedelt den ganzen Tag mit ihrem Popo und Schwänzchen. Sie fühlt sich dort Cavalierwohl

Carry of Rose Village

Hugo

Der hübsche Kerl ist ein Sohn von Elaine und lebt in Gelsenirchen (Er sieht ihr sehr ähnlich und Jaimee aus dem J-Wurf sieht aus wie Hugo, Elaine hat immer wunderschöne Babys)

Ferrero-Kiss

Joshi

Danke Elena für das hübsche Bild ,des stolzen Burschen. Joshi ist ein Brenda Kind

Ivette of Rose Village

Josy

Danke Moni für das tolle Bild der hübschen kleinen Mausi(Plüschbärchen)ganz die Mama Brenda)

Higgens of Rose Village

Sammy-Jo 

sendet uns liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Danke Corinna für das wunderschöner Bild, Mr.Kullerauge, herrlich

Benji & Henry of Rose Village

Beide leben in Ahrweiler .

Benji ist der Vollbruder von unserem J-Wurf und sieht Jessy sehr ähnlich.

Giselle

Amy war im Urlaub bei Jacky , danke für die tollen Bilder. Bei Jacky lebt Best of Queens Lenny, somit hat sie immer einen zum spielen da. Sie ist hin und wieder bei ihr im Urlaub.

Fiona & Hilary

Gigi und Toffifee leben beide bei Familie zu Bentheim.Gigi bewacht die Handtücher am Pool und Toffifee fühlt sich sehr wohl in der schönen Liege. Danke Elna für das schöne Bild der beiden hübschen Mädchen.

Eliah 

Pumpkin

 

Danke für die schönen Bilder von euch Beiden mit Pumpkin

Calimero

Ferry 

in zwei Wochen zieht zu Ferry noch Jaimee/Titus of Rose Village ein.Beide Jungs sind Kinder von Elaine.

Jaimee /Titus

Feivel & Guinness

Danke Melissa für die vielen wunderschönen Bilder ,der beiden Traumjungs

 

Higgens 

Sammy-Joe

Danke Corinna für das hübsche Bild von Sammy.

Sammy ist eine schöne Mischung aus seinem Vater Billi und Mama Anais

Eliah

Pumpkin

Er sieht seiner Mama Bella-Luna sehr ähnlich , schöner Rüde. Danke Nicole für die tollen Bilder

Carry

Hugo

Bei Hugo lebt noch Darling Darwin Spark of Hope

Danke euch für die klasse Bilder der hübschen Jungs.

Henriette of Rose Village 

Henny war heut zu Besuch. Frauchen und Herrchen waren in der Gegend , somit konnten sie auch die kleinen J-chen bewundern. Henny ist ein kleines Mädchen ,ihr rot ist wahnsinnig intensiv, sie hat große schöne Augen, ein Traum in Ruby. Wir waren sehr begeistert. Sie ist eine Tochter von Anais. Danke ihr lieben für das tolle Geschenk und euren Besuch.Henny musste leider im Auto warten , da wir Welpen haben und sie noch nicht geimpft sind durfte sie nicht mit ins Haus.

Fee

Elsa

diese kleine hübsche Dame lebt in Eutin.

Benji 

er lebt in Ahrweiler nicht weit von uns weg. Bei Familie Gruber lebt auch noch Henry of Rose Village

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

NEWS

 

18.12.18

 

-L-Wurf 11.Lw

-unser Rudel 5.12.2018 sie sind immer mit beim L-Wurf dabei.

-Nachzucht Bilder aktuelle vom 15.12.18

 

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)+

Dreamy 2016
.
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel/Mein Mann
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13