Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite der hübschen Rose Village`s Kinderchen in ihrem neuen zu Hause.

Die Nachzuchtseiten füllen sich sehr schnell, deswegen öffnet hier sich wieder eine neue. Vielen Dank an euch alle. weiter so.

 

Wir haben die Besten Welpenbeschmuser für unsere Cavalierchen gefunden, viele Bilder bekommen wir geschickt, nicht immer von jedem ,aber von vielen, die ersten Geschenke sind bei uns für Weihnachten an uns angekommen und für die Hunde. Wir freuen uns wahnsinnig darüber.

Danke, Danke, Danke

 

Liebe Grüße

Tanja und Sascha

 

und einen dicken Drücker von uns ,an euch.

 

Wir sind so glücklich, das ihr einen Cavalier von uns habt.

Evchen of Rose Village

 Mellie

Die hübsche kleine Mausi ist die Tochter von Bella. Sie lebt in der Nähe von Heinsberg. Danke Marie für das hübsche Bild.

Ferrero-Kiss /Joshi

 

Joshi  lebt nicht weit von uns entfernt. Danke Elena für die süßen Bilder.

Isabella / Josy

Die kleine Maus lebt in der Nähe von Hamburg und hat einen Freund Kater Gandalf, es klappt schon ganz toll mit den Beiden. Danke ihr lieben für die Bilder , wir vermissen sie hier, es ist so ruhig geworden.

Josy sieht genauso aus wie Ihre Mama Brenda in B&T

Brenda war auf diesem Bild schon 18 Wochen und Josy 15 Wochen alt

Guinnes und Feivel of Rose Village

 

die beiden hübschen Halbbrüder leben bei Familie Krammer in Kaarst und werden liebevoll umsorgt. 

Fee of Rose Village

Elsa 

Die hübsche kleine Lady lebt in Eutin bei Familie Richter, vielen Dank für das bezaubernde Bild von Elsa. Liebe Grüße

Giselle of Rose Village 

 

Amy lebt in Büderrich bei Düsseldorf bei Jutta und Wolfgang. Diese tollen Bilder hat Jacky Hanke gemacht , da die süße kleine Amy bei ihr zwei Wochen liebevoll betreut wurde. Danke Jacky für die wunderschönen Bilder. Ihr Rüde ist Best of Queens Lennard (Lenny) nicht aus dem Hause Rose Village.

Giselle ist die hübsche Schwerster von Ginette

Eliah of Rose Village

Pumpkin

Der hübsche kleine Kerl lebt in Bad Münstereifel bei Viktor und Nicole. Danke für die tollen Bilder. Er sieht seiner Mama Bella sehr ähnlich.

Calimero of Rose Village

Ferry 

Der süße kleine Mann lebt bei Oliver und Anja in Köln-Worringen. Er ist ein hübscher Sohn von Elaine.Danke für die netten Weihnachtsgrüße per Post.

 

Ivette of Rose Village

Josy 

im neuen zu Hause , danke ihr lieben für die Bilder. Sie fühlt sich sehr wohl, schläft Nachts durch ,geht gerne spazieren ,alles klappt sehr gut. Viel Freud mit der Zuckermaus.

Carry of Rose Village & Darling Darwin Spark of Hope

 

Hugo  (blenheim)lebt mit seinem kleinen Kumpel Darwin in Gelsenkirchen -Bur bei Christian und Stefanie . Wir sind Fan von diesem genialen Bild.

Hallo ihr Lieben!!

 

Bis jetzt hatten wir jedes Jahr Weihnachtskarten verschickt, dieses Jahr werden wir keine an euch versenden. 2018 gibt es dann wieder ein schöne Weihnachtskarte von uns. Wir Bitten um euer Verständnis , dieses Jahr ist uns nicht danach , nach dem  so viel Passiert ist.

 

 

Tanja & Sascha

unsere zwei Kämpferinnen ,es ist so ein wunder das ihr es geschafft habt.

 

 

Ich liebe dieses Bild

Benji & Henry of Rose Village

 

Beide leben bei Karin und Mischael in Ahrweiler. So süß die Beiden, Danke für die Bilder.

Faya-Feby of Rose Village

 

Die süße Maus lebt in Luxemburg, danke Nadine für die süßen Bilder von Feby.

Carry of Rose Village & Darling Darwin Spark of Hope

 

Danke ihr lieben für die schönen Bilder.Hugo lebt mit seinem Kumpel Darwin bei Stefanie und Christina in Gelsenkirchen- Bur

Gwendoline of Rose Village

 

Vielen Dank Frau Hof für die entzückenden Bilder von Gwendolinchen dem besonderen kleinen Mädchen. Sie ist so schön.

Giselle of Rose Village

 

 Die süße Amy ist noch bis Heiligabend bei Jacky im Urlaub. Dank dir für die immer aktuellen Bilder der süßen Maus. Der andere Tricolour ist Jacky`s Lenny

Heloise of Rose Village

Danke liebe Stefanie für das entzünde Bild.

Etienne of Rose Village

 

Ein sehr hübscher Sohn von Bella, vielen lieben Dank Ulrike für die Tollen Bilder.

Paul lebt in dem wunderschönen Monschau,

Fee of Rose Village

Elsa

 

Die süße kleine Maus ,war letztes Jahr die kleinste im Wurf und ist immer noch eine hübsche kleine Puppe. Danke Familie Richter für das tolle Bild von Elsa . Elsa lebt in Eutin . Elsa ist die Halbschwester von unseren beiden I-chen.

Guinnes & Feivel of Rose Village

 

Ich finde diese Beiden Jungs so toll, danke Melissa für die immer aktuellen Bilder der beiden Halbbrüder.

Guinness

Fiona (GIGI blenheim) und Hilary (Toffifee Ruby) leben in Steinfurt bei Familie zu Bentheim. Danke für das tolle Bild vom kompletten Rudel. Euch fehlt noch ein B&T Mädchen...........

Heute war im Hause Gabriel wieder Weihnachten, als wir das tolle Packet vor der Tür gesehen haben. Vielen lieben Dank an Familie Schwarz, ihr habt unseren Geschmack mal wieder getroffen, das Tolle Holzschild und die wunderschönen Kugeln, die Leckerchen , die Leckerchen für uns und euere tolle Weihnachtskarte. Einen dicken Kuss nach Wanne-Eickel und natürlich an Sammy-Joe. Schön das ihr uns gefunden habt.

Giselle of Rose Village

 Amy ist bei Jacky im Urlaub und Best of Queens Lenny hat seine Freude an ihr.

Sie ist so eine hübsche kleine Hündin. Danke für dieses wunderschöne Bild.

Ferrero-Kiss of Rose Village

 Joshi war beim Friseur und sieht sehr schick aus. 

Danke Elena für das aktuelle Bild von dem süßen Schatz

Joshi und seine Freundinnen

Eliah (Pumpkin) of Rose Village

 Der hübsche Sohn von Bella, toll hat er sich entwickelt, auf diesem Bild 100% Mama Bella., er ist sehr Feminin .Danke Viktor und Nicole für das tolle Bild. Liebe Grüße in die Eifel

Feivel & Guinnes of Rose Village

 

Danke liebe Melissa für die süßen Bilder der tollen Halbbrüder.

Feivel ist der Sohn von Brenda und Guinnes von Clairechen und der Bruder von Ginette 

Best of Queens Lenny & Giselle(Amy) of Rose Village

 

Amy ist bis Weihnachten bei Lenny zu besuch und fühlt sich bei Jacky und Andre sehr wohl. Dieses tolle Bild habe ich heute zugeschickt bekommen. Danke schön liebe Jacky

Elna-Magret zu Bentheim u.Steinfurt und Fiona (GIGI)

 

Elna-Margret Prinzessin zu Bentheim und Steinfurt mit Fiona of Rose Village (GIGI)

Weihnachtspost von Elna-Margret Prinzessin zu Benteheim und Steinfurt u. Familie eine wunderschöne Weihnachtskarte mit Gigi drauf  , die heiß erwarteten QVC-Hefte mit GIGI drauf und einen Hundekuchenmaker . Somit wird am Wochenende gebacken für unsere 4-Beiner.

Benji und Henry of Rose Village

Beide hübschen Jungs leben in Ahrweiler

Am 02.12.2017 fahren wir auf die ICC Weihnachtsfeier unserer Landesgruppe NRW. Dieses Jahr fahren wir besonders gerne hin, da wir Feivel,Guinnes,Giselle und Hugo sehen , die sich alle auch angemeldet haben. Ein kleines Rose Village Treffen , Ginette und Brenda mit ihren Babys nehmen wir mit , somit sieht Brenda ihren Sohn Feivel und Ginette ihre Geschwister wieder. Hugo ist jedes Jahr da ,worüber wir uns immer sehr freuen. Papa Jackson ist auch dabei (Guinnes,Giselle und Feivel)

 

Wir machen viele Bilder für die Nachzuchtseite!!!!!

Es kommen noch mehr Bilder

Jacky war so lieb und hat welche noch gemacht!!

Honeybet Making Magic (Papa von unserem F& G-Wurf und Clopsville San Mateo (Papa von unserem E-Wurf )

 

Gaby und Franz Kottmann waren auch auf der Weihnachtsfeier

Jackson der Vater von Giselle,Guinnes und Ginette die auch dabei waren und Mateo von ihm waren keine Kinder dabei

Die Bilder hier drunter , sind von Jacky die man auf den Bildern mit Ivette sieht.Vielen Dank , du bist die Beste.Leider war wenig Platz und alle Hunde waren auch müde. Die Bilder sind am Ende der Weihnachtsfeier gemacht worden ,auf die schnelle. 

Jacky ist sehr kritisch und war mit den Bildern nicht zufrieden, wir finden sie toll, Vielen Dank

Vielen Dank ihr lieben für die schönen Geschenke an uns, wir haben uns sehr gefreut und unsere Cavaliere auch über die selber gebackenen Plätzchen und die vielen Knabbereien. Eine Cavalierförmchen war auch mit dabei, herrlich schön. Den Likör werden wir genießen.

Das Shampoo werden wir testen an unsere Ausstellungshunde.

Danke an Stefanie ,Christian u.Melissa + Familie

die ganze Tüte links war voller Leckereien

Guinnes,Giselle und Ginette

Clairechenkinder und Jackson

Bild von Jacky Hanke

Brenda die Mama von Feivel war auch mit
Feivel und ich , so ein süßer Kerl
Papa Jackson, Giselle,Feivel,Guinness,Ginette und Brenda
Brendas Zwerge total müde von dem anstrengenden Tag. Drei Stunden Autofahren haben sie mit bravur gemeistert
Stefanie und der schöne Hugo (Sohn von Elaine)
Guinness der schöne Bruder von Ginette
Ginette die kleine süße
Tanja im Glück mit Feivel und unten Guinness
Die Halbbrüder Guinnes und Feivel
Jutta und ihre süße Giselle
Babys zu Hause angekommen und sehr müde. Alle waren sehr begeistert von den hübschen Mädchen.
Hugo und Stefanie, sie sehen wir jedes Jahr auf ICC Veranstaltungen

 Ferrero- Kiss ///Joshi und seine Freundin die Katze

Familie Voßen waren heute mit Heny auf dem Ahrweiler Weihnachtsmarkt , ganz in unserer Nähe.

Stephanie schickte mir eben dieses Bild , Heloise und Charly im tiefen Schnee.

Calimero of Rose Village

Ferry

sendet liebe Grüße vom Tegernsee. Frauchen meinte , Brenda und ich haben den gleichen Friseur......... Ha Ha Ha

Henriette

Heny

Die süße Heny ist die Tochter von Anais und ist das erste mal Läufig,deswegen das schicke Höschen.

Ginger(Alabaster of Gillbrook) 11,5 Jahre alt

NEWS

 

18.12.18

 

-L-Wurf 11.Lw

-unser Rudel 5.12.2018 sie sind immer mit beim L-Wurf dabei.

-Nachzucht Bilder aktuelle vom 15.12.18

 

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)+

Dreamy 2016
.
Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel/Mein Mann
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13