Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Eine extra Seite für unsere sehr hübsche Nachzucht in ihrem neuen zu Hause, worauf wir sehr stolz sind!!!!!!!!!!

auf dieser Nachzuchtseite werden  Bilder in Galerien oder auch mal einzeln gezeigt mit Namen usw. da die Nachzuchtseiten sich sonst zu schnell füllen und immer wieder eine neue Seite gestaltet werden muss.

Vielen Dank für die tollen Bilder, die wir regelmäßig von euch gesendet bekommen, das freut uns immer wieder und somit bekommen wir die Entwicklung der hübschen Mäuse mit. Wir sind auf jeden einzelnen Stolz.

zum vergrößern auf die Bilder klicken, dann sieht man auch welcher Rose Village es ist.

Vielen lieben Dank und viele Küsschen an euch incl. Hundis

Giselle of Rose Village

Amy 

Die süße Maus ist im Moment in Urlaub bei Jacky .

Danke für das Bild

Calimero of Rose Village

 Ferry 

Ferry bekommt bald einen kleinen Spielkameraden aus unserem J-Wurf Jaimee (Titus).

Ivette of Rose Village

 Josy 

Diese hübsche kleine Maus hat ein pinkes Halstuch an, weil sie läufig ist, das soll anderen Hundebesitzern (Rüdenbesitzern) signalisieren abstandhalten. Josy ist in der Hundeschule wo die Trainierin diese tolle Sache ins Leben gerufen hat. Somit weiß von weitem der Rüdenbesitzer ,das er seinen Hund anleinen muss.

hier aufs Bild klicken sie kommen umgehnend zu dieser Homepage

Elinoy Cavaliere of Rose Village

Eli 

er ist ein wunderschöner Rüde, Sohn von Bella-Luna , die Mitte Mai Baby`s erwartet. Ihn haben wir damals behalten , weil er nach der Geburt Probleme mit dem Köpfchen hatte, was aber nach 4 Monaten alles wieder gut war,aber abgeben konnte ich ihn dann nicht mehr. Er bereitet uns so viel Freude. Ashton unser fast 5 Jahre alter Rüde liebt ihn und er ist immernoch mit seiner Mama sehr verbunden, wenn sie ißt sitz er daneben und passt auf das keiner ihr was klaut. Bella tadelt ihn auch im Garten oft, wenn er zu wild ist. Ich finde Rüden klasse, viel verschuster als manche Hündin.

Isabella Cavaliere of Rose Village 

Mein Herzchen, treue, freche Mausi

Mariechen von uns genannt(Meine Oma hieß Maria )

Sie lebt bei uns und ist Brenda`s Tochter .

Harmony of Rose Village

 Sunny ist mir Frauchen und Herrchen in Berlin, dieses Foto ist so schön von euch beiden. 

Ivette of Rose Village

Josy

vom winde verweht, sie lebt im Norden und da ist der Wind ja Tagesprogramm. Süßes Fellkind

Higgens (Sammy-Jo) & Little Colanis Lucky Luke

 

Bei ihnen gab es Matjes, oh was ganz besonders leckeres, müssen wir auch mal ausprobieren. Danke Corinna für die Bilder

Benji & Henry of Rose Village

Diese beiden hübschen Jungs leben in Ahrweiler , bei Karin & Michael. Danke euch für die tollen Bilder

Am 6.4.2018 sind unsere H-chen 1 Jahr alt geworden . Happy Wauzeltag euch allen, vielen Dank für die Bilder von den süßen.Die Zeit ist so schnell vergangen. 8  Ruby`s auf einen Streich ,war schon viel ,aber auch so schön.

Ein toller Wurf .

Viele schöne Bilder haben wir zu Ostern gesendet bekommen .Vielen Dank wir haben uns sehr darüber gefreut.

 

Über Whatsapp,nette Telefonate haben wir geführt, schöne Postkarten haben wir erhalten, witzige Video`s(leider kann man sie nicht auf die Homepage stellen) usw.

Es freut uns sehr mit allen noch so tollen Kontakt zu haben , ich hoffe das das in Zukunft auch so bleibt. Ihr könnt uns immer telefonisch erreichen ,wenn ihr Fragen habt.

 

Tanja & Sascha

 

Florice of Rose Village 

Flo war zu Besuch bei uns da Frauchen Josephine besucht hat ,die Anfang Mai bei ihnen einzieht. Flo war aber nur in der Einfahrt, da wir Welpen haben und dann kommt kein Fremder Hund bei uns rein. Mama Brenda durfte kurz mit raus und fand ihre Tochter toll. Florice ist die Tochter von Brenda & Jackson. Kleines süßes Mädchen, die ihren Vater nicht abstreiten kann.

Danke Angelika das du sie mitgebracht hast.

Nachzuchtgalerie

bitte für die Namen anklicken , das Bild wird dann automatisch größer.

Pumpkin /Eliah of Rose Village

Wahnsinn er sieht um so älter er wird ,seiner Mama Bella so ähnlich. Sehr hübscher Rüde. Danke für die Ostergrüße

 

Feivel & Guinness of Rose Village

Dieses Traumduo lebt in Kaarst bei Familie Krammer . Danke für die vielen wunderschönen Bilder der tollen Jungs.

 

Feivel
Feivel & Guinness

Heloise of Rose Village

 Dieses hübsche Mädchen lebt in der Nähe von Frankfurt und geht täglich mit auf die Arbeit und fühlt sich dort Cavalierwohl. Danke Stephanie für das schöne Bild zu Ostern.

Gaven of Rose Village

 Bonny

Ich freue mich so sehr über dieses Foto, lange nichts mehr von Bonny gesehen. Er ist im Moment an der Ostsee mit seiner tollen Familie im Urlaub. Er hat sich toll entwickelt ,ein richtiger hübscher  Rüde ist er geworden. Danke für das Bild zu Ostern

Giselle of Rose Village

 Amy

Danke ihr lieben für die hübschen Bilder von Amy zu Ostern, hat uns sehr gefreut. Liebe Grüße nach Büderich

Carry of Rose Village & Darling Darwin Spark of Hope

 

Sie sind im Moment in Domburg in Urlaub mit Frauchen Stephanie und Herrchen Christian. Hübsche Bübchen 

Rose Village Nachzuchten

die bei uns leben 

Elinoy of Rose Village

Eli

der hübsche Kerl bereichert unser Leben jeden Tag aufs neue.

Eliah of Rose Village

Pumpkin

Der süße Kerl lebt in Bad Münstereifel. Danke Nicole für das hüsche Bilde(er)

Higgens of Rose Village & sein Bester Freund  Little Colanis Lucky Luke

Beide sehr hübsche Jungs. 

Calimero of Rose Village

Ferry 

Ferry ist das Ebenbild von Mama Elaine, herrlich. Bald ist er nicht mehr allein.

Ivette of Rose Village

Josy

Da sieht man mal wieder das unsere Kinderchen doch meintens nach den Mamas kommen. Sie hat so viel Fell wie Brenda, eher mehr. Süße Mausi

Fee

Elsa 

hat uns liebe Ostergrüße gesendet. So niedlich die Zuckerpuppe.Danke an Familie Richter für die hübsche Bilder

Freude 

Heute kam ein wundeschönes Päckchen aus Kaarst bei uns an. Vielen Lieben Dank an Melissa und Familie für die großartigen Fimo Cavaliere. Brenda mit ihrem F-Wurf, Feivel mit den Dalmatinerpünktchen mit dabei(er lebt bei ihnen). Ginette (Tricolour),Ruby und B&T. wir sind mega begeistert. Ihr seid so toll und talentiert. Küsschen an euch alle. Guinnes und Feivel of Rose Village leben bei ihnen .

Wir bekommen immer wieder so tolle Geschenke von unseren Lieben, wahnsinn.

Danke,danke,danke

Ivette of Rose Village

Josy Maus

sie lebt im Norden .Danke ihr lieben für die süßen Bilder.Schön mit dir heute telefoniert zu haben;)

Sie ist die süße Schwester vom Isabella(Marie)Josy hat nur doppelt so viel Fell ,wie Mama Brenda.

Calimero of Rose Village

Ferry

zu Ferry zieht Jaimee bald. Danke für das hübsche Bild. Bis Donnerstag

Henriette of Rose Village

Henny 

Sie lebt in der Nähe von Aachen. Sie ist eine hübsche Tochter von Anais-Anais

Ferrero-Kiss

Joshi

Der hübsche kleine Kerl lebt ganz in unserer Nähe.

Links sieht man Tobi(Yogi Bear of Gillbrook) und rechts Joshi. Tobi lebt bei Elenas Mama.

Danke für die immer aktuellen Bilder.

Calimero of Rose Village

 

Ferry 

Danke für das süße Bild von Ferry. 

Higgens of Rose Village

Sammy-Joe 

Sammy lebt mit seinem besten Freund Little Colanis Lucky Luke zusammen. Danke Corinna für die tolle Bilder. Wir freuen uns schon darauf euch bald in Schwelm zu sehen. lg

Harmony of Rose Village

Sunny die hübsche Tochter von Anais lebt in AAchen mit 2 Katzen zusammen

Ashton & Netty mussten heute die neuen Hintergründe testen, sehr schön sehen sie aus, neue sind schon bestellt und kommen die nächsten Wochen 

Ginette of Rose Village

 

Unere neuen Fotohintergründe sind angekommen, Netty unfrisiert musste zum Testen herhalten. 

Calimero

Ferry ist mit Frauchen und Herrchen im Urlaub ,erst München ,Kitzbühel und jetzt am Tegernsee. Weiterhin schönen Urlaub und danke für das schöne Bild .LG

Fiona of Rose Village 

GIGI die kleine hübsche Tochter von Brenda-Sue

Danke Elna

Wenn alles dieses Jahr gut verläuft ,zieht noch ein Rubymädchen ins Schloss ein. 

Hilary of Rose Village

Toffifee die hübsche Tochter von Anais

Danke Elna 

Higgens of Rose Village & Lucky Luke Little Colanis

Sammy-Joe

Danke Corinna für das tolle Bild .

Calimero of Rose Village

Ferry 

der kleine hübsche Kerl ist im Moment mit Frauchen und Herrchen in Kitzbühel im Urlaub.

Danke ihr lieben für die hübschen Bilder

 

Eliah of Rose Village

Pumpkin 

Der hübsche Sohn von Bella. Er sieht seiner Mama Bella immer ähnlicher.

Danke Nicole für die tollen Bilder.

Carry

Hugo

der Gesichtsausdruck ist herrlich , kleiner Gremlin im Friesennerz;)

Heloise 

Heli

eine schöne Tochter von Anais

Gwendoline 

macht Mittagspause in der Praxis

Higgens

Sammy-Joy

ein hübscher Sohn von Anais

Ferrero-Kiss 

Joshi

ein schöner Sohn von Brenda

 

 

Feivel & Guinness

die süßen Halbbrüder

Ist das nicht wunderschön, Cavaliere in allen vier Farbschlägen aus FIMO kreirt. Habt ihr toll gemacht , ihr habt so viel Talent. 

 

Ich darf mich bald als Besitzerin des Rubys freuen. 

NEWS

 

17.10.2018

-L-Wurf

-unser Rudel

-Nachzucht , morgen kommen noch einige Bilder hinzu.........

-Tagebuch  L-Wurf

scrollen sie runter ,viele Infos und Bilder (Bunte Buttons)

.
Mariechen (Isabella) 2017

NEWS

unser L- Wurf ist am 2.Oktober.18 geboren

viele Bilder unter L-Wurf

 

Grand Dame Ginger 11 Jahre schön und kerngesund
Sascha Gabriel
Kayleen 2018
K-Wurf(4 vom 6)

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger gesund bleibt.

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert

Wir züchten alle 4 Farbschläge,weil wir sie alle toll finden.

Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 2018

Zuchthündin 2019 sie benötigt noch einige Untersuchungen

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

04.Mai.13