Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite 

der Rose Villages 

in ihrem neuen zu Hause 

Wir bekommen immer so herrlich schöne Bilder unserer Nachzuchten, das wir immer wieder eine neue Seite erstellen, was uns wahnsinnig erfreut.

Jessy-James of Rose Village

 Max 

so ein hübsches Bild von Max mit Frauchen Rita am 1. Hundeschultag. Sowas süßes habe ich noch nie gesehen, tolle Idee,macht die Hundeschule symatisch. Weiterhin viel Freude mit dem hübschen kleine Kerl. Er ist ein Sohn von Elaine.

Danke schön

Henry of Rose Village

Hatte einen Ausflug mit der Hundeschule an einen See in Unkelbach. Sehr schöne Idee. Ich hoffe ihr hattet viel Freude. Danke für die schönen Bilder. Er ist ein Sohn von Anais-Anais

Fiona of Rose Village

Gigi

 

Gigi lebt bei Familie zu Bentheim in Steifurt. Gigi ist ganz entzückt von Baby Prinzessin Wilhelmina . Ihre Mama Brenda ist auch immer Baby verliebt. Danke Elna für die hübschen Bilder. Sehr süß wie die kleine auf Jonathans Arm liegt und Gigi daneben. 

Fee of Rose Village

 Elsa

Die hübshe Kleine Maus war heute mit ihrer Familie zu Besuch. Elsa bekommt ein kleines Geschwisterchen.Klementine ist heute mit ihr nach Hause nach Eutin gefahren.

 

Elsa ist so eine kleines hübsches Mädchen. Vielen Dank für euer Vertrauen,einen zweiten von uns zu nehmen und schon wieder so weit zu fahren.

Liebe Grüße an euch alle!!!

Kaprice of Rose Village

Kaja

Heute ist Kaja in ihr neues zu Hause eingezogen. Hier die ersten Bilder. Vielen Dank Familie Müller für die Bilder und viel Freude mit dem Zuckerstück.

Die Tochter von Familie Müller hat die Tage einen süßen Jungen auf die Welt gebracht und klein Kaja passt auf.

Higgens of Rose Village

 Sammy-Joe

Der hübsche Kerl lebt in Wanne -Eickel. Danke Corinna für das entzückende Bild von Sammy.

Henry of Rose Village

Der hübsche rote Kerl lebt nicht weit von uns entfernt mit Benji of Rose Village zusammen. Danke Micha und Karin für die hübschen Bilder .

Ivette of Rose Village

Josy 

Die schöne Schwester von Mariechen(Isabella)). Danke ihr lieben für die schnuckeligen Bilder.

Calimero & Jaimee of Rose Village

Ferry & Titus

 Danke ihr lieben für die immer aktuellen Bilder der zwei Bildschönen Elainekinderchen. Beide sind im Moment auf Schloss van Dyke.

Eliah of Rose Village

Pumpkin

Danke für die tollen Bilder von euch mit Pumpkin. Er hat es ja richtig toll bei euch.Er ist ein Sohn von Bella und Eli`s Bruder

Schade das das Bild undeutlich ist. Pumpkin ist ein wunderschöner Typvoller Blehneimrüde

Jette of Rose Village

 Miley 

Sie lebt in Peine (Hannover) und fühlt sich Cavalierisch wohl.

Harmony of Rose Village

 Sunny 

Die süße Maus lebt bei Aachen und hat noch zwei Katzenfreundinnen ,die bei ihr leben.

Info

K-Wurf(4 vom 6)

14.08. Juli.2018

 

Viele neue Bilder ! Bitte unten auf die bunten Buttons klicken

Auf dem unteren Bild sind 4 Rubys von 8(die anderen waren zu dem Zeitpunkt schon ausgezogen

diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
B&T u.Ruby
unser Garten ist im Sommer so schön
Klementine
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Ginette 17 Monate süß

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais