Xinthia & Xenia Cavaliere of Rose Village
Astrid und Matthias haben uns kurz besucht und ich konnte Melly und Henny beschmusen. Die beiden waren an der Ahr für Wein zu kaufen und da wir von Ahrweiler nicht ganz soweit weg wohnen haben sie uns die selber gemachten mega leckeren Pralinen persönlich

Nachzuchtseite

der ausgezogenen und hin und wieder die hier geblieben sind.

(mehr unter unser einzigartiges Rudel)

Rose Village Kinderchen

 

unsere süßen sind in ganz Deutschland verteilt, manche sind mehr als 6 Stunden zu uns gefahren für einen kleinen Rose Village Welpen. 4 sind in Luxemburg.

Inzwischen haben schon ganz viele einen zweiten Cavalier von uns und möchten einen 2. von uns haben.

 

Wir sind so stolz auf alle unsere lieben Familien die einen Welpen von uns haben und bedanken uns für euer Vertrauen.

Es ist heutzutage nicht mehr so einfach tolle Menschen für einen Welpen zu finden. 

Danke auch für die vielen Bilder und Infos die wir von euch erhalten, es erfüllt uns mit Stolz das sie so ein tolles zu Hause bei euch haben. Mit vielen haben ich über Whats app täglichen Kontakt und ganz viele verfolgen meinen Whats app Status, was wohl süchtig machen soll, wird mir immer wieder geschrieben oder gesagt, das freut mich natürlich .

Ich finde es auch sehr wichtig Interessenten mit vielen Infos ,Bildern zu bestücken ,damit sie immer gut Informiert sind und ihren kleinen wachsen sehen können ob auf der Welpenseite des jeweiligen Wurfes oder im Status mit vielen kleinen Videos.

Viele trinken Morgens ihren Kaffee und schauen sich mit ihrer Familie meine Videos und Bilder an, falls ich mal keine Bilder reinstelle,was selten vorkommt, wird mir schon geschrieben, ob etwas passiert ist. 

Viele sagen auch ,das ich ihnen so den Tag verschöner. 

Danke auch für die vielen Geschenke die wir immer wieder gesendet bekommen, das ist auch nicht selbsverständlich.

Auch bei der Abgabe der kleinen ,werden wir immer sehr verwöhnt mit tollen Geschenken.

 

Bitte keine Weinflaschen/Sektflaschen mitbringen, wir trinken keinen Alkohol.

Danke

Xenia zieht nach Mayen und Xinthia /Tessa bereichert unser Rudel
Für sie ist Yaden reserviert
neues Familienmitglied ,als Cavalierzüchter und Liebhaber muss man alles haben was mit Cavalieren zutun hat. Rostcavalier bei interesse bei mir melden ich gebe die Kontaktdaten weiter
fast so groß wie ein Cavalier und sehr schwer.Mit Spieß für den Boden
Mariechens Sohn Vivaldi

am 01. November feiert unser wunderschöner O-Wurf ihren 2. Wauzeltag. Claire hatte im September Welpen und ein längere Pause. Jetzt ist sie in Rente mit 6,5 Jahren ( insg.3 Würfe )

So hübsche Babys und Erwachsen noch schöner

Wir wurden auf dem Heimweg von ihrem Urlaub besucht von Jacky,Andre und dem süße Tobio.  Andres Mama ist mit Lenny (nicht von uns gezogen) durch unser schönes Dorf spaziert.  Es war so toll euch nach so lager Zeit wieder gesehen zu haben.  Tobio fand die kleinen und großen toll. Ich musste aber wieder mal feststellen das einige unserer Cavaliere kleine Kinder komisch finden und irritiert sind.  Da Tobio seber einen Cavalier zu Hause hat , war er so vorsichig und lieb zu den Babys. Beim nächsten mal kommen wir zu euch nach Duisburg. 

Jacky und Andre wollten immer einen  Cavalier von uns , aber einer reicht ihnen mit Kind.

 

 

Heute am 10.09.2021 feiert unsere Marie und die süße Josy ihren 4 Wauzeltag. Vor 4 Jahren sah alles anders aus, sie haben 4 ihrer Geschwister innerhalb 3 Wochen verloren. Happy Birthday in Heaven ihr habt den Kampf damals leider verloren,obwohl wir alle so um euch gekämpft haben. Marie und Josy hatten es geschafft und sich weiterhin super entwickelt. Heute ist ihr 4 Geburtstag . Marie hatte dieses Jahr ihre 1. Welpen 6 wunderschöne Babys. Josy lebt mit ihrer Familie in der Nähe der Lüneburgerheide und wird liebevoll umsorgt. Danke Moni  und Familie ,für unsere Freundschaft die wir sehr schätzen. Wir wünschen euch noch viele tolle gesunde Jahre . Küsschen an Josy und Familie . Marie hat heute extra Leckerli bekommen und Möhrensuppe die sie liebt zum Abendessen dazu.