Nachzuchtseite

der ausgezogenen 

Rose Village Kinderchen

 

unsere süßen sind in ganz Deutschland verteilt, manche sind mehr als 5 Stunden zu uns gefahren für einen kleinen Rose Village Welpen. 4 sind in Luxemburg.

Inzwischen haben schon ganz viele einen zweiten Cavalier von uns und möchten einen 2. von uns haben.

Wir sind so stolz auf alle unsere lieben Familien die einen Welpen von uns haben und bedanken uns für euer Vertrauen. Es ist heutzutage nicht mehr so einfach tolle Menschen für einen Welpen zu finden. 

Danke auch für die vielen Bilder und Infos die wir von euch erhalten, es erfüllt uns mit Stolz das sie so ein tolles zu Hause bei euch haben. Mit vielen haben ich über Whats app täglichen Kontakt und ganz viele verfolgen meinen Whats app Status, was wohl süchtig machen soll, wird mir immer wieder geschrieben oder gesagt, das freut mich natürlich .

Ich finde es auch sehr wichtig Interessenten mit vielen Infos ,Bildern zu bestücken ,damit sie immer gut Informiert sind und ihren kleinen wachsen sehen können ob auf der Welpenseite des jeweiligen Wurfes oder im Status mit vielen kleinen Videos.

Danke auch für die vielen Geschenke die wir immer wieder gesendet bekommen, das ist auch nicht selbsverständlich.