Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Auf dieser Seite möchte ich meine Nachzucht vorstellen. Wenn ich schöne Bilder erhalte werden sie umgehend auf diese Seite gestellt. Über aktuelle Bilder würde ich mich sehr freuen.

Sammy (Clayton) 14 Wochen alt.
Sammy (Clayton) 14 Wochen alt.
Hugo (Carry) 14 Woche alt
Ferry (Calimero) 14 Wochen alt.

Atreyu (Leo) of Rose Village 2 Jahre alt. Leo hat sich toll entwickelt er ist so hübsch.

Er lebt in Gau-Algesheim bei ganz tollen Schmuse-Eltern.

Atreyu od Rose Village

Neues von den C-chen mit 13 Wochen

Sammy wurde am Nabelbruch operiert und ist wieder fit

17.5.15 aktuelle Bilder von Benji of Rose Village

Heute haben ich eine tolle Mail von Fr. Zarnekow und tolle Bilder von Milo bekommen . Er lebt in Berlin und fühlt sich dort sehr wohl. Vielen Dank ich habe mich sehr gefreut.Milo (Anikan) ist ein Bruder von Ashton und Anie und der Sohn von Chocolate aus dem A-Wurf.

Benji of Rose Village besuchen wir am 17.05.2015 auf seinem1. Geburtstag und Bella, Brenda,Elaine und Clairechen feiern mit. Hier nochmals schöne Bilder von ihm.

Neues von Hugo (Carry of Rose Village) mit 11 Wochen

Clayhton jetzt Sammy wohnt in Purfing in der Nähe von Münschen mit Anja,Pia und Tim.

Danke für die Bilder.

Carry jetzt Hugo lebt in Gelsenkirchen bei Christian und Stepfanie und fühlt sich richti wohl.Danke für die tollen Bilder und den netten Nachrichten.

Danke für die Tollen Bilder

Calimero (Ferry) lebt in Köln Worringen bei Familie Stark und fühlt sich richtig wohl. Viele Dank für die netten Nachrichten.

Heute haben wir nach langer Zeit ein aktuelles Bild von Atreyu (Leo) bekommen, er lebt in Ingelheim-Gaualgesheim. Vielen Dank an Familie Nägler. Leo ist  ein so süßer Kerl, am 04.05.015 wird er 2 Jahre alt. Er ist ein Bruder von Anais und Ashton.

Leider ist das Bild nicht zu vergrößern

Anthony of Rose Village wird  am 04.05.15 zwei Jahre alt, Jack sehen wir ein mal im Jahr und sind sehr begeistert von dem süßen. Jack lebt in der Nähe von Bonn und ist mit seinem Frauchen Julia viel auf reisen.Jack ist ein wunderschöner Sohn von Chocolate und Bruder von Ashton und Anais.Auf den Besuch dieses Jahr freuen wir uns sehr.

Benji of Rose Village fast 11 Monate alt. Am 17.5.15 wird er 1 Jahr alt. Er ist so ein hübscher und lieber kleiner Kerl. Danke an Michael, Karin und Stefanie für die tollen Bilder , auf eueren Besuch freuen wir uns.

18.02.2015 Heute kamen wieder schöne Bilder von dem  süßen Benji an . Benji ist ein Sohn von unserer Elaine und der Bruder von Bella und Brenda . Vielen liebe Danke Karin und Michael

Neue Bilder von dem schönen Jack (Anthony of Rose Village),Jack und Julia sind ein tolles Team. Er ist fast immer und überall dabei.Ich hoffe ihn dieses Jahr mit Julia wieder zu sehen.

Heute am 02.02.2015 haben wir mal wieder schöne Fotos von Benji erhalten. Benji ist ein Sohn von Elaine und der Bruder von Bella und Brenda. Vielen Dank an Michael, Karin und Steffie für die immer aktuellen Bilder des mega süßen Schatzes.

Neues von Benji of Rose Village. Von dem süßen bekommen wir immer wieder aktuelle Fotos, worüber wir uns immer freuen. Danke an Famiie Gruber für die tollen Bilder

Pünktlich zu Heiligabend kamen diese schönen Fotos von dem hübschen  Schoko an. Schoko ist ein Sohn unserer Chocolate aus dem A-Wurf 2013. Er sieht genauso aus wie seine Mama.Vielen Dank für diese schönen Fotos.Liebe Grüße nach Köln.

Neues von JACK.

Jack und Julia sind überall immer zusammen unterwegs.Jack ist ein Sohn von unserer Chocolate er ist so hübsch der kleine Rote Kerl.

            Neues von unserem B-chen

Karin mit Benji und Michael mit Ashton.

Am dritten Adventwochende war Familie Gruber bei uns mit Benji zu Besuch. Es war mal wieder ein toller Nachmittag.Benji hat sich so toll entwickelt und sieht seinem Vater sehr ähnlich.

Benji of Rose Village 5 Monate süß.
Benji of Rose Village

Dieses wunderschöne Bild von Benji haben wir vor ein Paar Tagen erhalten. Vielen Dank an Familie Gruber für das tolle Bild von dem wundervollen Benji.Wir wünschen euch weiterhin viel Freude mit dem süßen Schatz.

Neues vom A-Wurf in ihren neuen Familien

Ein aktuelles Bild von Leo (Atreyu) er ist mit seinem Frauchen und Herrchen immer noch mit dem Schiff in den Kanälen in Frankreich unterwegs. Hin und wieder hat Herr Nägler mir kleine Videos und Bilder gesendet.

Vielen Dank für das tolle Bild.

AM 19.07.2014 haben uns Jack und Schoko mit ihren Familien besucht. Es war ein sehr schöner Nachmittag. Leider war es sehr heiß für alle.

Leo (Atreyu)

Leo (Atreyu ) ist ein wunderschöner Rüde geworden er hat sich toll entwickelt, wie mir Frau Nägler geschrieben hat sind sie sehr zufrieden mit ihrem Sonnenschein und haben sehr viel Freude mit ihm, vielen Dank für die tollen Fotos des hübschen Schatzes.Weiterhin viele schöne Stunden mit ihm.

Atreyu (Leo ) mit 9 Monaten

Milo(Anikan)

Neue Bilder Mai 2014 rechtzeitig zum Geburtstag 6.5.2014

 

Rechtzeitig zu Weihnachten haben wir mal wieder Post von Familie Zarnekow erhalten.

Wir freuen uns immer wieder über aktuelle Fotos unseres A- Wurf`s . Milo hat sich prima entwickelt er ist schon ein richtig großer geworden mit wunderschönem langem Fell und einem bezauberndem Ausdruck,vielen lieben Dank und liebe Grüße nach Berlin. 

Milo ein wunderschöner Typvoller Rubyrüde.
Milo mit 5 Monaten

Neues von Milo und Marlene ein tolles Team die Beiden süßen.

Marlene mit Milo

Choco (Aniston)

Zum Jahresanfang haben wir mal wieder Post von unserem wunderschönen Schoko bekommen.Er hat sich so toll entwickelt .

Vielen Dank an Elisabeth und Wolfgang für die schönen Bilder. Ich freue mich schon darauf ihn bald wieder knubbeln zu können.

Liebe Grüße nach Köln.

Schoko mit 8 Monaten
Aniston of Rose Village Schoki

Aniston(Choco) hatte ich am 14.9.13 in Köln bei Familie Olechofski besucht ,es war ein toller Vormittag .Choco wird auf Händen getragen ich bin sehr Glücklich das es ihm so gut geht.

Choco ist ein ganz besondes lieber Kerl. Annie ,Ashton und Choco hatte viel Spass im Garten . Wir werden es auf jeden Fall wiederholen , der Kuchen war besonders Lecker.

Schoko mit 14 Wochen

Jack (Anthony)

23.02.2014 Neue Bilder

Am 23.02.2014 haben wir von Jack ,Julia und ihrem Freund besuch bekommen . Jack hat sich super schön entwickelt,er ist sehr aufgeweckt, lieb und gut erzogen.Sein Kunststücke konnten wir auch schon bewundern. Ashton hatte sehr viel Spaß mit seinem Bruder Jack.Annie fand das alles unheimllich.Wir freuen uns auf baldiges wiedersehen ,vielen Dank für die schönen Bilder und euren Besuch den wir bald wiederholen.LG nach Bonn/Muffendorf

Jack mit fast 10 Monaten

Neues von Jack (Anthony of Rose Village) 27.08.2013

Jack
Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine