Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

         Neues von unserem Nachwuchs

Hier stelle ich schöne Bilder von unserem Nachwuchs vor. Wir freuen uns immer sehr über aktuelle Bilder der süßen.Ich bin immer gespannt wie sich die kleinen entwickeln zu schönen Erwachsene Cavalieren.Vielen Dank an alle dafür.

LG Tanja und Sascha

Vielen Dank Stephanie und Christian für dieses wundervolle Bild.Es sieht aus wie ein Gemälde

Westfalen`s Best in Schwelm Ausstellung vom ICC 07.11.2015

Hugo (Carry Cavaliere of Rose Village) hatte heute seinen ersten Showauftritt in der Jüngstenklasse und hat es mit bravur gemeistert und erhielt ein vv1 mit einer sehr schönen Beurteilung. Danke Steffie und Christian das ihr ihn ausgestellt habt , wir sind mega stolz auf den hübschen kleinen Kerl.

 

Liebe Urlaubsgrüße aus Sylt. Vielen Dank für die tollen Bilder von Ferry der kleine Bruder von unserer Claire

Danke Julia für die schönen Bilder von Jack und seiner neuen Freundin Jessy

Vielen lieben Dank für das schöne Bild von Mila.

Vielen Dank Caroline für die hübschen Bilder

Vielen Dank Frau Ziaja für die wunderschönen Bild von Dinah

Destiny of Rose Village sie lebt in Bad Breisig.

Danke Anja für das hübsche Bild von Sammy.

Sammy ist ein süßer kleine Kerl und lebt bei München

Wir hatten am 13.9.2015 besuch von Carry (Hugo) und Benji of Rose Village mit ihren Familien. Es war ein sehr schöner Tag mit euch, danke an Christan für die tollen Zimtschnecken.Benji und Carry haben sich toll entwickelt. Benji ja schon ein Erwachsener hübscher Rüde und Carry ist auch so schön.

Benji of Rose Village (Vater Angels Pride  Benjamin Button)

 

Carry (Hugo) of Rose Village (Vater Charalier Dress to the Nines for Charlesworth)

Carry of Rose Village

Hugo

Hugo lebt mit Steffie und Christian in Gelsenkirchen und fühlt sich Cavalierwohl, er kommt am 13.9.15 zu uns zu besuch.Christian informiert mich sehr oft über Hugos Leben und senden regelmäßig Bilder und Videos, somit bekomme ich sehr viel von Hugo mit, Ich danke euch dafür.

Hugo und seine kleine Freundin aus der Nachbarschaft

           Calimero of Rose Village

         Ferry

Kleine Ferry ist ein so goldisches Kerlchen , er ist nach wie vor der kleinste vom C-Wurf. Er lebt bei Anja und Oliver in Köln-Worringen. Danke für die süßen Bilder

 

Benji of Rose Village

AP Benjamin Button & Best of Queens Elaine

*17.5.2014

Sammy hatte uns am 5.9.15 besucht , er lebt mit Anja und den Kindern Tim und Pia in der Nähe von München, er ist ein lieber , aufgeweckter kleiner süßer Kerl.Danke für den schönen Nachmittag .

Danke liebe Anja für das schöne Bild von Sammy(Clayton of Rose Village)

Danke ihr lieben für die immer schönen Bilder.

Hugo sieht seinem Opa Angel`s Pride Emerald sehr ähnlich, sehr hübscher Teddy

Heute haben wir dieses tolle Bild von Calimero (Ferry) of Rose Village erhalten. Ferry war mit Herrchen und Frauchen auf den Classic`s Days auf Schloss Dyck und trafen dort Horst Lichter.

Danke Anja und Oliver für dieses tolle Bild mit meinem Lieblingskoch

Danke Anja für das schnuckelige Bild von Sammy

Vielen Dank an Anja und Oliver für das tolle Bild von Ferry

Das ist Anthony (Jack) mit 5 Wochen
wunderschöner roter Bube

Vielen Dank liebe Julia für das tolle Bild von Jack.

Danke Christian und Stefanie für den regen austausch und den immer schönen Bildern

Clayton (Sammy) of Rose Village mit 16 Wochen

Calimero(Ferry) of Rose Village mit 16 Wochen

 

Anthony of Rose Village

2 Jahre alt. Jack ist ein hübscher kleiner Rubyrüde, seid kurzem hat er noch eine kleine Blenheimfreundin Jessy bei sich.Liebe Grüße nach Muffendorf und Knutscher an die beiden Fellnasen.

 

Anthony ist ein Sohn von Arlina Dream`s Love v.Heidenoldendorf & Beatle v. Rabaukenhof

Aniston of Rose Village (Schoko) .

Schoko sieht genauso aus, wie seine Mama Chocolate , er ist so schön.

 

Dieses tolle Bild hatte ich am 4.5.15 zum zweiten Geburtstag erhalten.Leider ist es mir bei den Nachtzuchtbildern unter gegangen,vielen Dank Elisabeth für dieses hübsche Bild.Liebe Grüße nach Köln und dicken Kuss an Schoko.

 

Aniston ist ein Sohn von Arlina Dream`s Love v. Heidenoldendorf & Beatle v. Rabaukenhof

Carry(Hugo)

Sohn von Best of Queens Elaine & Charalier Dress to the Nines for Charlesworth

Carry (Hugo)  of Rose Village 16 Wochen süß. Hugo war mit Herrchen und Frauchen auch auf dem ICC-Treffen auf dem Oemterberg und er war das Highlight. Alle waren so begeistert von ihm.

 

 

Bella-Luna of Rose Village die schöne. Bella ist unser Wirbelwind.

Tochter von Best of Queens Elaine & AP Benjamin Button

Brenda - Sue of Rose Villageg 13 Monate alt, unsere Ruhige und verschmuste Zuckerschnute.

Tochter von Best of Queens Elaine & AP Benjamin Button

das Clairchen 16 Wochen alt. Unsere süßes Mäuschen .

 

Tochter von Best of Queens Elaine & Charalier Dress to the Nines for Charlesworth

Vielen Dank für die wunderschönen Bilder ,liebe Grüße nach Ahrweiler

Sohn von Best of Queens Elaine & AP Benjamin Button

Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine