Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
Ferrero-Kiss /Joshi

Hier auf dieser Seite wie auf den vielen anderen Nachzuchtseiten ,stellen wir die wunderschönen Bilder rein , die wir regelmäßig geschickt bekommen. Wir freuen uns immer sehr darüber, vielen Dank an alle, ohne eure Bilder würde es die Nachzuchtseite nicht geben!!

 

Leider kann ich nicht immer alle Bilder die ich auf einmal geschickt bekomme auf diese Seiten setzten , ich suche für mich die schönsten aus und die anderen werden im Ordner gespeichert.

Elinoy /Eli of Rose Village

 

unser kleiner Traumschatz , er ist im letzten Jahr bei uns geblieben, da er nach der Geburt Probleme hatte , die aber jetzt weg sind, aber unser Herz hing so sehr an ihm , somit ist er geblieben und bereichert unser Rudel. Er wird kein Deckrüde und geht auch nicht auf Ausstellungen

Davinci of Rose Village

 

er ist ein  hübscher Sohn von unserer Anais und der Bruder von Dreamy .

Danke Carolina für die schönen Bilder.

Delanie 

Minnie 

 

die süße Maus lebt in Luxemburg . Liebe Grüße und vielen Dank für die Bilder.

Feivel

Heute haben wir spontanen Besuch von Djamila bekommen mit Fr.Bertemes-Backes und ihrer Tochter Tania Bertemes und ihren Black and Tan Rüden Charly. Tania hat uns ein wunderschönes Bild von Dreamy gemalt, wir haben uns sehr über das tolle Geschenk und euch gefreut.

Dreamy von Tania Bertemes gemalt

Wir haben die allerbesten Schmuse-Eltern die es gibt, immer wieder bekommt man wunderschöne Sachen geschickt ,wie hier z:B von Elna- Margret zu Bentheim, dort lebt die zuckersüße Fiona/Gigi 

 

Hier drei wunderschöne Bilder von Feivel,Ferrero und Faya ,sie werden am 30.2.17  sechs Monate alt und haben sich prima Entwickelt,wir sind sehr begeistert von den Brenda/Jackson Kinderchen.

zum vergrößern anklicken!!

Claire Cavaliere of Rose Village

 

unser Clairechen ist am 21.02.2017(2) Jahre alt geworden , hier sieht man sie mit ihrer Tochter Gwendoline, sie zieht momentan 5 Babys groß.

Carry Cavaliere of Rose Village

Hugo

 

Die C-chen hatten am 21.02.2017 Geburtstag

 

Hugo wurde gefeiert von Herrchen und Frauchen. Es gab was

 

ganz besonderes

 

 Rindergulasch aus der Keule, Quark und Haferflocken. Schön in

 

Tortenform gebracht .

 

 

Ich beneide Hugo für das leckere Törtchen,sieht aber auch so lecker aus,,mmhhh

Clayton of Rose Village

Sammy

 

Sammy hatte auch am 21.02.2017 Geburtstag, danke für das schöne Bild, endlich mal ein Bild wo man seinen wunderschönen Kopf komplett sieht. Lg 

Elinoy unser besonderer Schatz

Faya-Feby

 

die wunderschöne Tochter von Brenda.

Sie lebt in Luxemburg .Danke für die immer aktuellen Bilder, es macht große Freude ihr bei der Entwicklung zuzusehen

 

Zoe besucht Feby viel

Etienne 

Paul

 der wunderschöne Sohn von Bella lebt in Monschau. Er war als Welpe schon so extrem niedlich. Danke für die tollen Bilder

Feechen 

Elsa

die süße Schnuckelmaus lebt in Eutin und hat eine wirklich riesige Freundin.

Djamila 

Mila 

die entzückende Ruby lebt in Luxemburg und wird von Frau Bertemes - Backes und Tochter Tania liebevoll umsorgt.Mila hat das große Glück das Tania Charly hat einen Black and Tan Rüden, somit ist sie nie alleine. Mila ist die Schwester von Dreamy.

Feivel

er ist ein hübscher  Sohn von Brenda und von den G-chen der Halbbruder, Guinness aus dem G-Wurf zieht Mitte März zu ihm.

Ferrero-Kiss

Joshi

er ist auch  ein  hübscher Sohn von Brenda und der Halbbruder von unserem G-WUrf.

Er lebt in der Nähe und hat sich toll entwickelt

 

Benji

 

Er ist der Burder von Bella und Brenda und ein schöner Sohn von Elaine .Er lebt auch in unserer Nähe.

Calimero 

Ferry 

er ist auch Elaine und seinem Bruder Hugo (unten auf dem Bild ) sehr ähnlich . Beides sind Brüder von Claire und die Onkel von unserem G-Wurf.Ferry ist sehr hübsch

 

Best of Qeens Elaine Mama von Hugo und Ferry

Carry 

Hugo

er ist Elaine wie as dem Gesicht geschnitten und auch der dunkle Rücken sehr indentisch.Süßer Kerl.

Florice 

Flo

sie ist eine  süße Tochter von Brenda 

Fiona

Gigi 

Sie ist die süße Tochter von Brenda

Evchen 

Melli

die süße Maus ist die Tochter von Bella

Djamila 

Mila die süße kleine Maus ist die Wurfschwester von Dreamy und lebt in Luxemburg

Carry 

Hugo

der wunderschöne Sohn von Elaine

Anthony 

Jack

Er ist der süße Bruder von Anie und Ashton.

 

dieses tolle Foto hat mir Julia mit Jack zum Geburtstag geschickt
Milchschnute

Benji 

der hübsche Bruder von Bella und Brenda

Evchen

Melli

Feechen

Elsa

Ferrero-Kiss Cavaliere of Rose Village

Joshi

der süße hat den gleichen Vater ,wie von unserem G-Wurf

Feechen

Elsa

die kleine Cousine des G-Wurfes

wir sind so stolz auf unsere Nachzuchtbabys

Feivel

der kleine Cousin des G- Wurfes, er sieht seinem Vater sehr ähnlich

Faya - Feby 

die süße kleine Tricomaus, lebt in Luxemburg und wird liebevoll umsorgt .Sie ist die Halbschwester von unseren  G-chen. (Vater Ch. Honeybet Making Magic )Liebe grüße

Ferrero-Kiss

Joshi

Danke liebe Elena für die immer aktuellen Bilder von dem süßen Schatz.

Feechen

Elsa

Die kleine süße Maus lebt am weitesten von uns entfernt in Eutin. Danke Familie Richter für das hübsche Bild.

Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine