Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Hier auf dieser Seite ,wie auf den  anderen Nachzuchtseiten, stellen wir von ihren süßen Bilder rein , die sie uns schicken. Wir sind immer sehr begeistert, wie sie sich entwickeln und wie stolz sie auf ihren Cavalier sind.Über immer wieder aktuelle Bilder aus dem Urlaub, im Garten, im Wald, zu Hause auf dem Sofa oder im Körbchen usw .  also in allen Lebenssituationen ,würden wir uns in Zukunft auch weiterhin freuen.

Benji of Rose Village mit 2 Jahren , vielen Dank ihr lieben für die immer schönen aktuellen Bilder von Benji
Djamila of Rose Village 9,5 Monate alt , die süße Maus lebt in Luxemburg

Vielen Dank ihr lieben für die schönen Urlaubsgrüße aus St.Peter Ording, wir wünschen euch noch schöne Urlaubstage.

Hugo im Urlaub 

Hugo ganz geschafft im Fahrradanhänger

Clayton of Rose Village

Sammy

13 Monate schön

Sammy ( Clayton of Rose Village) mit fas 14 Monaten. Sammy  ist ein sehr hübscher Sohn von Elaine und der Bruder von Claire, er lebt in  der Nähe von München bei Anja und den Kindern Tom und Pia.

Atreyu Cavaliere of Rose Village

Leo

3 Jahre schön

Pünktlich zum 3.Geburtstag von unserem A-Wurf kam von Leo (Atreyu Cavaliere of Rose Village) ein Geburtstagsgruß für Anais und Ahston. Leo ist der Bruder der Beiden.

Vielen Dank an Fam. Nägler für dieses hübsche Foto von Leo.

Einen dicken knubbler und Kuss von uns an ihn.

 

Mila ( Djamila of Rose Village)

9 Monate süß

Dieses süße Foto von Djamila habe ich mir bei Facebook gemopst.

Hugo 

Carry of Rose Village

13 Monate süß

Hugo war mit Frauchen und Herrchen bei Petra Florian zu besuch , die dann die schönen Bilder von Hugo fotografiert hatte, Danke für die schönen Bilder von Hugo

Ferry (Calimero of Rose Village)

13 Monate süß

Ferry (Calimero of Rose Village) ein wunderschöner Sohn von Elaine und ein Bruder von Claire. Er lebt in der Nähe von Köln

Benji war am 8.4.16 mit seinen Schmuseeltern Micha und Karin bei uns zu Besuch, es war mal wieder ein sehr schöner Nachmittag . Benji wohnt nicht weit von uns entfernt.

23 Monate schön

Destiny war bei uns zu Besuch , da sein Herrchen nachmittags unterwegs war. Sie ist ja oft mit ihrem Herrchen bei uns , da sie nicht weit von uns weg wohnen.Destiny und Dreamy verstehen sich sehr gut und Mama Anais freut sich auch sehr ihre Tochter zu sehen.

Bilder zum vergrößern anklicken!

Benji,Hugo (Carry)und Mila (Djamila)

Hugo hat mal wieder Ausstellungsluft geschnuppert, er und auch sein Herrchen haben es wieder toll gemeistert, leider hat Hugo wahnsinnig viel und wiederspänstiges Fell, somit war die Vormwertnote nicht so toll, aber davon lässt sich sein Herrchen nicht endmutigen .Der Spass steht im Vordergrund und das soll auch so sein.Schön euch heute wieder mal gesehen zu haben, wir haben alle immer sehr viel Spass mit euch drei. Liebe Grüße nach Gelsenkirchen

Destiny vorne im Bild, war für eine Nacht und einen Tag bei uns zu Gast, sie hat das toll gemacht und hat sich sehr wohl gefühlt bei ihrer Mama und ihrer Schwester Dreamy.

Sascha ganz stolz mit seinen roten Mädels
Hugo vom Winde verweht, so niedlich ,wir freuen und schon ihn nächste Woche in Schwelm zu sehen.Hugo läuft dann zum dritten mal im Ring
die schöne Mila (Djamila of Rose Village) fast 9 Monate alt

Liebe Urlaubsgrüße aus Sylt haben wir gerade erhalten, Ferry ist ein Sohn von Elaine und der kleine Bruder von Claire . Vielen Dank Anja und Oliver für das zuckersüße Foto .

Neue Bilder von Hugo (Carry) auch ein hübscher Sohn von Elaine und der Bruder von Calimero s.o und von Claire

Zum Glück gibt es facebook ,somit erhalte ich immer sehr aktuell Bilder der hübschen Zwerg und auch von Mila.

Mila hat einen neuen Bademantel und ein neues hübsches Halsband von Nicole Roper erhalten, steht ihr sehr gut. Liebe Grüße nach Luxemburg
Mila und ihr toller Bademantel von Nicole Roper, steht ihr sehr gut.
das kennen wir, Cavaliere in der Spülmaschine, Mila als Küchenhilfe,Herrlich

Minnie hatte ihrem Frauchen beim aufräumen geholfen .................. Ha Ha Ha

Die süße Maus lebt in Luxemburg .

 

 

Hugo und noch eine Freundin

Gerade habe ich die schönen Bilder von Hugo mit seiner  Bichon Frise Freundin erhalten. Super witzige Bilder  und so schön die Beiden, chic rausgeputzt, sehr edel.Danke Christian und Steffi und liebe Grüeße nach Gelsenkirchen

müde vom Kaffeklatsch

Aniston (Schoko) ist der Sohn v.Chocolate und der Bruder von Anais und Ashton. Schoko ist optisch seiner Mama am ähnlisten, hübscher Bürsche. LG nach Köln

die C-chen feierten ihren 1. Geburtstag am 21.02.2016

Vielen Dank für das schöne Bild von Mila und liebe Grüße nach Luxemburg

Destiny
Hugo (Carry)

Anikan of Rose Village

Nach einem Jahr endlich aktuelle Bilder von Anikan (Milo) ein Bruder von Anais und Ashton. Der hübsche Kerl lebt in Berlin bei Familie Zarnekow . Anikan war damals einer der letzten der beim A-Wurf ausgezogen ist, an ihm hing ich besonders , weil er so ein lieber war. Vielen Dank für die schönen Bilder , wir haben uns sehr gefreut.

Destiny of Rose Village 

Destiny war wieder bei uns zu Besuch, hübsche kleine Mausi, sie ist so taff und aufgeweckt, wir freuen uns immer wenn sie bei uns ist mit ihrem Herrchen Gerard. Dreamy freut sich auch ihre Schwester hin und wieder zu sehen, somit spielen sie immer sehr schön miteinander und Mama Anais freut sich auch.

Davinci of Rose Village 

Davinci of Rose Village 7 Monate schön, er hat sich toll entwickelt, Davinci lebt in Luxemburg bei Caroline und geht jeden Tag mit zur Arbeit. Wunderschöner Typvoller liebenswerter Audruck, danke Caroline für die tollen Bilder. Liebe Grüße nach Luxemburg

Carry of Rose Village

Hugo ( Carry of Rose Village) er lebt in Gelsenkirchen bei Steffi und Christian. Hugo ist ein wunderschöner kleine Rüde. Er ist ein kleiner Plüschbär wie Halbschwerster Brenda .

Hier gemischtes von unserer Nachzucht

Delanie of Rose Village

Die süße Minnie, sie lebt  in Luxemburg bei Nathalie und geht jeden Tag mit in die Kanzlei.Wahnsinn sie sieht genau aus wie ihre Mutter jetzt aussieht , auch so ein kleines süßes Püppchen.Sie wird  am 21.2 schon 7 Monate alt. Sie ist die Schwester von Dreamy .

24.11.2017

-Wurfplanung 2018

- I-chen 11.LW

aktuelle Bilder 

 

-Nachzuchtseite November 17 aktuelle Bilder

 

 

-Neue Bilder ab Mitte August -Oktober ,November 17

aktuelle Bilder

Anthony 2013
diese Bilder machen wir seid 2013

News 

23.11.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine