Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite Teil 3

mein Traumauto

Auf dieser Seite stellen wir die aktuellen Bilder von ihren  süßen rein, senden sie uns fleißig schöne Bilder von ihrem lieben Wegbegleitern. Aus dem Urlaub, auf dem Sofa , im Garten usw. Wir sind immer sehr neugierig auf die Entwicklung unserer Nachzucht

 

Vielen Dank an alle ,das ich immer so schöne Bilder erhalte, das freut mich riesig.

Carry of Rose Village

Hugo

Hugo war mit Herrchen und Frauchen in Holland im Urlaub, fast jeden Tag haben wir aktuelle Bilder erhalten. Vielen Dank Steffie und Christian und liebe Grüße nach Gelsenkirchen

Hugo macht jetzt auch Werbung . Die Eltern von Frauchen haben einen Optikergeschäft,sehr gelungen finde ich.

Destiny of Rose Village

Destiny ist öffters mit ihrem Herrchen bei uns.

Destiny of Rose Village

Destiny hat eine Nacht bei uns verbracht, sie fühlt sich bei uns sehr wohl. Dreamy ihre Schwester hat auch immer sehr viel Freude, wenn sie da ist und Mama Anais kümmert sich auch sehr gerne um ihre Kinder.

Benji of Rose Village 

Wir hatten Benji mit Familie besucht, es war mal wieder sehr schön bei euch und wäre ich nicht so krank gewesen, wären wir auf jeden Fall länger geblieben.

Vielen Dank für den schönen Nachmittag. Claire und Dreamy waren mit .

Benji wohnt nur 9 km weit von uns entfernt.

Carry of Rose Village

Hugo

das ist wahnsinn, Hugo sieht Elaine so ähnlich

Dinah of Rose Village

21.06.2015

Endlichh haben wir nach längerer Zeit wieder tolle Bilder von Fr.Ziaja aus Herdecke erhalten. Dinah hat sich super gemacht, sie sieht ihren Schwestern wahnsinnig ähnlich ,am meisten Dreamy, aber Dinah hat einen etwas feineren Püppchenausdruck .Vielen Dank Fr.Ziaja, hat uns riesig gefreut ,aktuell zu sehen wie sie aussieht.Liebe Güße und einen dicken Kuss an die wunderschöne kleine Lady.

Calimero of Rose Village 

21.02.2015

-Ferry-

Ferry ist ein kleiner hübscher Rüde ein Goldstückchen

Clayton of Rose Village

21.02.2015

-Sammy-

Heute haben wir von Sammy der in der Nähe von München lebt ,aktuelle Bilder erhalten. Vielen Dank für die schönen Bilder von dem wunderschönen Sammy (Clayton Cavaliere of Rose Village).Sammy wird beschmust von Anja ,Pia und Tim.Vielen Dank und libe Grüße in den Süden u.dicken Kuss an Sammy

Wieder ein wunderschönes Bild von Benji einem Sohn von Best of Queens Elaine, Benji ist der Bruder von Bella und Brenda. Benji lebt in Ahrweiler ganz in unserer Nähe und wird dort extrem verwöhnt.Benji frisch frisiert. Vielen Dank für die tollen Bilder.

Dieser schöne Rüde ist Aniston of Rose Village(Schoko) 3 Jahre alt , er ist ein Sohn unserer Chocolate und der Bruder v.Ashton und Anais, er lebt in Köln-Weiden bei Elisabeth und Wolfgang. 

Schoko ,Bruder von Ashton und Anais

Ferry mit Frauchen und Herrchen im Steigenberger-Hotel , ganz in unserer Nähe.

Anja und Ferry Dreamteam

Benji of Rose Village

Angel`s Pride Benjamin Butto & Best of Queens Elaine

Benji wohnt nicht weit von uns entfernt

Vielen Dank für die tollen Bilder von Benji, hoffe wir sehen uns bald wieder

Carry of Rose Village 

Hugo

Charalier Dress to the Nines for Charlesworth& Best of Queens Elaine

Danke ihr lieben für die tollen Bilder von Hugo dem süßen Kerlchen

Destiny of Rose Village

die süße Maus war kurz zu Besuch ,da ihr Herrchen was abholen musste.

Davinci of Rose Village 

Davinci ist der Bruder von Dreamy ,er ist ein wunderschöner Rubyrüde, durch die Mischverpaarung hat er mitten auf dem Kopf und auf der Brust weiß, somit ist er einzigartig.

Destiny of Rose Village 

Destiny ist das WE bei uns zu Besuch , es macht immer wieder Freude die kleine Zaubermaus hier zu haben, da sie sich hier wie zu Haus fühlt , fällt sie garnicht auf. Sie schläft immer sehr gut hier und freut sich mit ihrem alten Rudel im Garten u.Haus zu spielen.Mama Anais freut sich auch immer wieder und Dreamy ist auch immer wieder begeistert.

Am 10.06.2016 haben wir nach 3 Jahren unseren süßen Atreyu in Gau Algesheim besucht. Ashton seinen Bruder, der bei uns lebt war mit. Leider fand Ashton seinen Buder nicht so toll, wie wir dachten, sie sind sich aus dem Weg gegeangen.Es war ein toller Nachmittag, wir hatten uns viel zu erzählen. Vielen Dank an Marion und Gustav für die Gastfreundlichkeit.Liebe Grüße an euch drei, der Erdbeerkuchen war sehr lecker.

Sascha mit Ashton und Ich mit Atreyu er war so ein lieber Schatz

Atreyu of Rose Village

Leo

04.05.2013

Diese tollen Bilder von Leo haben wir die Tage erhalten, es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich meine Babys entwickelt haben, vielen lieben Dank an Familie Nägler , wir freuen uns schon drauf sie Morgen besuchen zu kommen, mit Ashton.Leo haben wir seid der Abgabe vor drei Jahren nicht mehr gesehen,er war damals 16 Wochen bei uns.

Bei diesem Bild musste ich zwei mal hinschauen ,da Atreyu genau so aussieht wie sein Bruder Ashton

Calimero of Rose Village

Ferry

21.02.2016

Heute kamen uns spontan Anja ,Oliver und der schöne Ferry (Calimero)  besuchen, alle Hunde hatte riesen Freude an dem aufgeweckten,hübschen kleinen Kerl. Ferry hatten wir das letzte mal mit 9 Wochen gesehen und waren sehr von ihm heute angetan, er sieht seiner Halbschwerster Bella-Luna sehr ähnlich und hat den Ausdruck von Mama Elaine. Es hat uns sehr gefreut euch endlich mal wieder gesehen zu haben und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Delanie of Rose Village

*21.06.2015

Minnie

Heute haben wir aktuelle Bilder von der süßen Delanie (Minnie) erhalten, es ist wahnsinn wie ählich die Mädels sich aus dem D-Wurf sind. Minnie sieht ihrer Mama am ähnlichsten und der Ausdruck ähnelt unwahrscheinlich ihrer Schwerster Dreamy . Minnie lebt in Luxemburg bei Nathalie und begleitet sie jeden Tag auf die Arbeit. Vielen lieben Dank für die schönen Bilder , wir haben uns sehr darüber gefreut, einen dicken Kuss an Minnie und weiterhin viel Freude mit dem munteren Fräulein.Liebe Grüße nach Luxemburg

Delanie (Minnie) of Rose Village 10 Monate schön

Davinci of Rose Village

*21.06.2015

Danke Caroline für die schönen Bilder von dem wunderschönen Kerlchen.Davinci lebt in Luxemburg und geht jeden Morgen mit auf die Arbeit, wo alle sehr viel Freude an ihm haben. Liebe Grüße nach Luxemburg und einen dicken knuddler von uns,

weiterhin viel Freude mit ihm.

DVINCI mit 10 Monaten
Davinci der einzige Rüde im D-Wurf
Davinci und Frauchen Caroline

Anthony of Rose Village 

*04.05.2013

Anthony of Rose Village (Jack) er lebt in Muffendorf (bei Bonn) und wird dort liebevoll umsorgt. Vielen Dank liebe Julia für die schönen Bilder 

Jack ist der Bruder von Anais und Ashton und der Sohn von Chocolate

Jack ist ein schöner Typvoller Rüde.Drücke ihn ganz fest von uns und wir wünschen dir weiterhin viel Freude mit ihm.

Jack ist auch der Onkel unserer Dreamy

Destiny of Rose Village 

die schöne Destiny war wieder bei uns zu Besuch und hatte viel Spass mit ihrem alten Rudel und besonders Schwester Dreamy freut sich immer sehr.Destiny fällt einwenig aus der Rolle, sie hat das meiste Fell.

- I-chen 10.LW

-Nachzuchtseite November 17

-Neue Bilder ab Mitte August -Oktober ,November 17

 

Anthony 2013
diese Bilder machen wir seid 2013

News 

16.11.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ivette

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine