Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Hier auf dieser Seite stelle ich ihnen schöne Bilder unserer Nachzucht vor.Wir freuen uns immer wieder zu sehen, wie sich unsere Welpen zu wunderschönen Jungen und Erwachsenen Cavalieren entwickeln. Bitte senden sie uns schöne Fotos von ihren schönen Cavalieren.

Tanja und Sascha Schmahl-Gabriel

Aniston of Rose Village (Schoko). Der hübsche Kerl lebt in Köln bei Wolfgang und Elisabeth, er wir im Mai schon 3 Jahre alt. Schoko ist der Bruder von Anais und Ashton, er sieht seiner Mama Chocolate am ähnlisten, eigentlich sieht er genau so aus.

Schoko beim Einkaufen
Schoko gefällt mir sehr gut

Die schöne Mila lebt in Luxemburg , vielen Dank an Fr,Backes für die aktuellen Bilder von Mila. An Mila hing unser Herz ganz besonders, weil sie so anhänglich und verschmust war.

Frau Backes und die schöne Mila

Calimero (Ferry) of Rose Village hat sich so toll gemacht, er war ja der kleineste aus dem C-Wurf, das ist er zwar immernoch ,aber er sieht wunderschön aus. Vielen Dank an Anja und Oliver für die immer aktuellen Bilder und die Infos über den kleinen Schatz.

Hugo (Carry) of Rose Village

Destiny ist ganz bezaubernd , sie freut sich immer so ,wenn sie  uns mit ihrem Herrchen besucht. Sie wird immer schöner.

02.01.2016 Neue Bilder von Benji , der Bruder von Brena und Bella

Vielen Dank Frau Ziaja für die Fotos von der wunderschönen Dinah, ich bin begeistert, sie hat sich total verändert , wahnsinnig toller Ausdruck und ein Plüschfell.

Dinah mit  6 Monaten.

Destiny war am 2. Weihnachtstag bei uns zu Besuch. Sie ist ein aufgewecktes , selbstbeusstes kleines Mädchen. Sie hat sich toll entwickelt und ist soo hübsch.Wir sehen sie min. 2 x im Monat

Destiny

Neue Bilder im Dezember

wir wünschen euch allen eine besinnliche Adventszeit

Vielen Dank Frau Backes für die schönen Bilder v. Mila. Sie hat sich toll gemacht und ihre Ohren wahnsinn. Liebe Grüße nach Luxemburg 

die schöne Mila

Hugo

Carry

der süße Hugo sieht immer mehr seiner Mama ähnlich.

Davinci der Hahn im Korb des D-Wurfes. Davinci ist so ein hübscher kleiner Kerl, vielen Dank Caroline für die schönen Bilder.

Destiny war bei uns zu Besuch und hatte wieder vie  Spaß mit ihrer Schwester Dreamy

Dreamy ist die Tochter von Anais-Anais of Rose Village

Danke an Anja und Oliver (Stark) für die immer aktuellen Bilder von Ferry

12.12.2015 Dezember 

die kleine süße Minnie ist die Schwerster von Dreamy sie lebt in Luxemburg(ganz entzückende Mausi)
Jack ist der Bruder v. Anie und Ashton und lebt in der Nähe v. Bonn und ist ein so hübscher und gut erzogener Kerl.
Sammy hat sich toll gemacht, ich bin begeistert, er lebt in München und wird gut versorgt.Sammy ist der Bruder v.Claire
der hübsche und verrückte Hugo ist der Bruder v.Claire und Sammy

Destiny war mal wieder bei uns zu Besuch

Hugo mit  Claire auf der ICC Weihnachtsfeier in Oer-Erkenschwick

Hugo lebt in Gelsenkirchen und ist ein süßer Teddy.

Anthony (Carry of Rose Village) mit seiner Nichte Dreamy of Rose Village auf der Weihnachtsfeier vom ICC

Jack lebt mit Jessy einer Blenheimhündin und seinem Frauchen Julia in der Nähe von Bonn.Er so ein gut erzogener und lieber Kerl.

Heute habe ich tolle Bilder von Sammy (Clayton of Rose Village ) erhalten, Vielen Dank Anja für die wunderschönen Fotos, Sammy ist ein Sohn von Elaine und der Wurfbruder v. Claire, Hugo (Carry) und Ferry (Calimero), er ist ein hübscher kleiner Rüde geworden.

Die Zeit vergeht viel zu schnell im Februar werden sie schon 1 Jahr alt.

Danke Caroline für die hübschen Fotos von Davinci, er hat sich toll entwickelt und ist ein wunderschöner kleiner Mann.Weiterhin viel Freude mit ihm.Liebe Grüße  nach Luxemburg

der süße Davinci, toll hat er sich entwickelt

Bilder von unserer Nachzucht

im November 2015

Hugo, Ferry und Mila

Benji of Rose Village ein wunderschöner Sohn von Elaine und der Bruder v.Bella u.Brenda

Er hat sich so  toll entwickelt, wahnsinn was er für große dunkele Augen hat.Danke Karin und Michael für die schönen Bilder, ich hatte sie vergessen auf die Homepage zu stellen.

Mittwoch den 18.11.2015 

Was für ein toller Tag heute.

Bilder von Sammy aus München

Bilder von Ferry vom Teegernsee

ein tolles Kompliment ganz öffentlich über facebook an uns von Julia und Jack

ich bin überweltigt, herrlich ich freue mich Riesig!!!!!!

Diese tolle Nachricht haben wir heute erhalten, wir sind so gerührt, so eine tolle Nachricht haben wir so noch nicht erhalten, wir sind immer froh so tolle Menschen uns ausgesucht zu haben und das der Kontakt nach 2,5 Jahren immer noch so gut ist, das man Fotos oder Nachrichten erhält, somit denke ich mir das wir alles richtig gemacht haben. LG nach Muffendorf und dicken Knutscher zurück. Wir freuen uns ,euch nächstes Wochenende zu treffen,somit lernen wir auch Jessy kennen.

Jack ist der Sohn v.Chocolate und der Bruder v.Anie und Ashton

Liebe Tanja & Familie,
Ich möchte nochmal betonen, wie dankbar ich euch bin, dass ihr mir damals Jack (Anthony) anvertraut habt. Jeden Tag sehe ich ihn, und kann gar nicht glauben, dass dieser hübsche, loyale, wundervolle Hund mir gehört. Mit Jack habt ihr mir meinen Seelenhund geschenkt.
Ihr seid Züchter, die mit Herz an die Sache rangehen & ich freue mich immer wieder Bilder & Geschichten aus meinem und Jacks Leben mit euch teilen zu können.
Ganz herzliche Grüße & einen dicken Schmatzer von Jack.

Ferry am Teegernsee ,bei schönstem Wetter.Vielen Dank für die immer aktuellen Bilder und die Urlaubsgrüße . Liebe Grüße zurück an euch drei.

Ferry (Calimero ) ist ein Bruder v.Claire und Sohn v. Elaine

Ferry mit Frauchen Anja und Herrchen Oliver am Teegernsee
Ferry ist ein kleiner hübscher Kerl, der seiner Mama immer ähnlicher wird.
Cavalier müsste man sein.................................

Süßer Sammy , Bruder von Claire und Sohn von Elaine.

Danke Anja für die Bilder und vielleicht , darf ich ihn  bald im sitzen oder stehen bewundern, so geht es mir bei Chocolate ganz schwierig mit den Bildern

der hübsche Sammy
auch ein hübscher Rücke ,kann entzücken .

Vielen Dank Anja für das schöne Foto von euch beiden, leider ist mir das untergegangen ,viel mir aber eben ein .Liebe Grüße an euch alle

Sammy und Anja

Danke Julia für das tolle Bild. Hier sieht man Jack (Anthony of Rose Village) und seine Freundin Jessy.Der Blick von Jessy ist genial.Liebe Grüße nach Muffendorf(Bonn).November 15

ein herrliches Foto von Jessy und Anthony (Jack) of Rose Village

Meine süße Mila lebt in Luxenburg bei Frau Backes und hat sich toll entwickelt.Mila war der liebling meines Mannes die süße Schmusebacke.

hübsche Mila, sie wird immer schöner und ihre Ohren werden immer länger

- I-chen 10.LW

-Nachzuchtseite November 17

-Neue Bilder ab Mitte August -Oktober ,November 17

 

Anthony 2013
diese Bilder machen wir seid 2013

News 

16.11.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ivette

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine