Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nachzuchtseite 

Die süße leben alle bei ihren neuen Familien .

Unsere Rose Villages Kinderchen sind in ganz Deutschland und Luxemburg verstreut.

Wir freuen uns immer über Bilder und Nachrichten . Es ist so schön die Entwicklung  zu sehen.

Vielen Dank an euch alle ,nur durch euch wird dieses Seite zum Leben erweckt.

Auch wenn die süßen schon länger bei euch sind , wir freuen uns immer über Bilder von ihnen. Man muss den Kontakt nicht immer mit uns Pflegen ,wenn man es nicht möchte ,aber Bilder können sie uns trotzdem senden;)

Erinnerung 2007 unser erster Besuch bei Anette und Uwe Klitter in Rommerskirchen. Ginger wurde dort geboren.Sie wird am 17.6.19 schon 12 Jahre alt.
Anie und ihre wunderschöne Tochter Henriette.Sie lebt bei Familie Voßen ,seid heute lebt auch Melody bei ihnen.

Was für ein Zufall!!!!!!!!!!!!!

Heute bekam ich von Astrid Voßen dieses Bild und ich dachte mir noch, ach wie schön ,da haben sie im Urlaub noch einen Cavalier getroffen wie die Tage davor auch schon einige. Ich fragte noch von wem ist denn der Cavalier. Ha ha ha da musste ich erstmal lachen , das ist Kamille/Josy of Rose Village links und rechts Henriette of Rose Village. Zwei Rose Village Ladys in der Nähe von Bad Füssingen im Urlaub. Erstaunlich wie klein die Cavalierwelt doch ist.Kamille lebt bei Familie Hübner ich hatte sie auf dem ersten Blick nicht erkannt auf dem Bild. Danke Astrid für das tolle Bild, das hat mich sehr gefreut.

Kamille ist eine Tochter von Bella-Luna ist ein Jahr alt

Henriette eine Tochter von Anais-Anais 2 Jahre alt

 Die M-chen ziehen alle so langsam in ihr neues zu Hause. Mika,Mino,Mattie,Merlin sind schon ausgezogen. Danke für die Info`s und Bilder,Sprachnachrichten . Wir freuen uns immer über Neuigkeiten der süßen und Bilder,damit wir die Entwicklung mit erleben können. Hier sind auch Bilder der anderen die ausgezogen sind vor längerer Zeit.

Auf die Bilder klicken ,die Namen stehen dabei.

Neue Bilder in der Galerie eingefügt. Die Bilder sind mit Namen bestückt,bitte drauf klicken.

28.Mai.2019 aktuell

Benji & Henry of Rose Village

 Die beiden hübschen Jungs leben bei Micha und Karin in Ahrweiler.

Feivel & Guinnes of Rose Village

Danke Melissa für die tollen Bilder der schönen Halbbrüder

Jette /Miley 

Mit Stefanie & Horst im Salzburgerland. So wunderschöne Naturbilder, ich musste sie mit hinzufügen.

Calimero & Jaimee

Ferry & Titus 

 

mit Anja und Oliver auf Sylt im Urlaub, Danke für die süßen Bilder ,besonders mit den Mopsfreundinnen. 

B-chen hatten Geburtstag. 5 Jahre sind sie jetzt schon alt. Bella&Brenda sind bei uns geblieben und der schöne Benji ist zu Karin & Micha nach Ahweiler gezogen.

Fee & Klementine of Rose Village

Elsa & Camille

Die beiden hübschen leben in Eutin bei Familie Richter

Hier unsere hübsche Nachzucht ,Danke euch allen für die wunderschönen Bilder zu Ostern und an den anderen Tagen.

Kussie `s für alle.

Ferry & Titus 

Calimero & Jaimee of Rose Village

Die beiden wunderschönen Jungs leben bei Anja und Oliver, danke für die Bilder

Feivel & Guinnes of Rose Village

 Mal wieder außergewöhnliche tolle Bilder, danke Melissa.

Feivel & Guinnes of Roe Village

Die beiden hübschen Halbbrüder leben in Kaarst bei Melissa und Familie

Blumenkind Jette/Miley eine wunderschöne Tochter von Elaine
Jaimee/Titus ein wunderschöner Sohn von Elaine

Kamille of Rose Village

Josy 

sie lebt bei Familie Hübner in Ober - Ramstadt. Danke Anna für die schönen Bilder der zauberhaften Josy.

Unsere schöne Nachzucht

 Alle haben tolle Gesichter und leben bei den Besten Menschen die man sich vorstellen kann, wir sind mehr als zufrieden. Wir freuen uns immer sehr über Bilder , damit wir die Entwicklung mitbekommen. Wir interessieren uns für jeden einzelnen der hier das Haus verlassen hat und bin auch für jeden da ,wenn mal Fragen oder Probleme sind. Also scheut euch nicht anzurufen oder mir über Whats app zu schreiben. Manche senden uns keine Bilder mehr ,was ich sehr schade finde , einmal im Jahr, darüber würden wir uns auch freuen, aber dazu kann man keinen zwingen. Eigentlich ist es doch schön ,wenn der Züchter sich nach dem Auszug noch für den Kleinen oder Erwachsenen Cavalier interessiert. Mit vielen haben wir fast täglichen oder wöchentlichen kontakt ,einige rufen hin und wieder an oder wir schicken uns  Sprachnachrichten über Whats app hin und her. Auch Freundschaften sind daraus entstanden.

Nachzuchtgalerie der Rose Villageskinderchen

Der H-Wurf feiert heute am 06.April .2019 ihren 2. Geburtstag. So ein toller Wurf ,8 auf einen Streich. Wir wünschen euch allen viel Gesundheit,das ihr euren lieben weiterhin viel Freude bereitet. Viele Küsschen an jeden einzelnen von euch von Mama Anais und euren Zieheltern Sascha & Tanja

Lasst euch verwöhnen heute und jeden anderen Tag.

Geburtstagspost

klicken sie auf die Bilder und die Galerie öffnet sich, die Bilder sind mit Namen bestückt. 

Aktuelle Bilder unten in der Galerie

 

 

 

Higgens of Rose Village

Sammy-Joe 

ist im Moment in Holland in Urlaub. Luky Luke Littel Colanis ist auch dabei. Danke Corinna und Elma für die wunderschönen Bilder der beiden hübschen Jungs.Sammy sieht genau so aus wie sein Papa Liane`s Ghost Rider.

Etienne of Rose Village

Paul

Ein wunderschöner Sohn von Bella-Luna. Er ist der Bruder von Elinoy der bei uns lebt. Eigentlich sollte Eli nach Monschau zu Familie Frings ziehen, da Eli aber als Welpe probleme hatte ist er bei uns geblieben. Paul ist ein kleiner Typvoller Blenheimrüde.

Lynette of Rose Village

 Amy

 sie ist im Moment in Domburg mit Frauchen und Herrchen im Urlaub. Danke Familie Keymel für die süßen Bilder.Die hübsche Maus, sie ist eine Tochter von Anie und die Schwester von Lillian, wir waren so verliebt in die kleine ,aber damals war sie die kleinste ,wir hatten deswegen ist Lillian bei uns geblieben.

Jette of Rose Village

Miley 

Die süße Maus lebt in Peine.Eine sehr hübsche kleine Hündin, Tochter von Elaine.

Feby

die hübsche lebt bei Nadine in Luxemburg, noch ein Kind von Brenda wo man die Ähnlichkeit zu Mam Brenda nicht übersehen kann.

Jette /Miley ein wunerschöne Tochter von Elaine
Miley/ Jette sie lebt in Peine bei Steffie,Horst und Claire
das verwöhnte Hernriettchen, wenn alles gut verläuft bekommt sie bald ein kleine Spielkameradin in Tricolour
Higgens /Sammy-Joe ein süßer Sohn von Anais.
Lennox süßer Schatz.Ein Sohn von Anais-Anais

Ferrero-Kiss /Joshi ein Ebenbild seiner Mama Brenda . Hübscher kleiner Kerl.

Bilder zum vergrößern anklicken, dann sieht man auch die Namen der hübschen ...

Hier sieht man Klementine/Camille und Fee/Elsa die beiden sehr schönen Mädchen leben in Eutin, so ein hübsches Bild. Sie passen toll zusammen. Danke Katrin für das Bild

auf die Bilder klicken , dann sieht man die Namen der hübschen,oder mit der Maus drüber ziehen.

1-9 Bilder vom 24.2.19

10-15 Bilder vom 27.2.19

11-16 Bilder vom 03.03.2019

durch die Galerie kann ich mehr Bilder einfügen für die Seite.

„Was man nicht kennt,
das könne man nicht vermissen.
Haben sie gesagt.
Und sich geirrt.
Weil man eben doch
vermissen kann.

All das, was
noch keinen Namen hat.
Aber längst ein Gefühl.“

Hugo solltest du heißen und wir haben dich vermisst als du noch nicht bei uns warst!

Schon so viel zusammen erlebt und noch so viele Abenteuer, die vor uns liegen und die es gemeinsam zu erleben gilt.

Schön, dass du da bist, mein bester Freund, mein Seelentröster, mein Glücklichmacher, mein Wenn-Du-Da-Bist-Geht’s-Mir-Gut-Hund!

HAPPY BIRTHDAY, HUGO ❤️

 

Calimero /Ferry 

feiert seinen 4. Wauzeltag, danke Anja und Oli für die schönen Bilder.

Es gab Blaubeeren,Hüttenkäsetörtchen.mmm die sehen fantastisch aus.

Ein altes Bild von Clayton/Sammy ,leider bekommen wir keine Bilder mehr gesendet, er lebt in der Nähe von München.

Feby sieht ihrer Mama Brenda so ähnlich, sehr sehr hübsche Mausi. Danke Nadine für das wunderschöne Bild.

Faya-Feby eine wunderschöne Brenda Tochter, sie lebt in Luxemburg bei Nadine

Komtess of Rose Village

Kira

Die hübsche Maus ist viel mit ihren Lieben unterwegs. Danke für die immer tollen Bilder. Leonie strahlt immer so mit ihrer Kira auf dem Arm. Danke Heike für die Bilder .

Ausflug zum Dörnberg.....................................

Calimero & Jaimee

Ferry & Titus

Die beiden schönen leben in Köln bei Anja und Oliver.

Lennox of Rose Village

ein hübscher Bruder von Lillian . Danke Alicia für das tolle Bild.

links Feechen/Elsa & rechts Klementine/Camille of Rose Village

Bilder anklicken dabei sehen sie auch die Namen der schönen Rose Villages Kinderchen

Feivel & Guinness

of Rose Village

Die Rubylady ist Gypsi eine Freundin der Tricojungs.

Danke Melissa für die immer tollen Bilder der schönen Buben.

Hier auf diesen Bildern sieht man Kinder von Elaine

 

-Titus & Ferry leben zusammen in Köln und sind im Moment auf Nordeney in Urlaub

 

-Miley lebt in Peine. Titus und Miley sind Geschwister

 

Die Namen der süßen sieht man beim anklicken der Bilder

Hilary & Letizia 

Toffifee & Kira

Beide leben in Steinfurt, Toffifee  gehört Prinzessin Elna Margret zu Benteheim und Steinfurt und Kira Tom der mit im Schloss wohnt. Vielen Dank Tom für die wunderschönen Bilder der beiden Halbschwestern.

Letizia /Kira

Calimero & Jaimee

Ferry & Titus

Die beiden hübschen Elainekinderchen leben in Köln bei Anja und Oliver

Davinci

Er ist ein tolller Sohne von Anais.

Ivette

Josy

Die süße Maus lebt in der Nähe von Hamburg

Jette

Miley 

Die hübsche kleine Maus lebt in Peine.

Djamila 

Mila

Die hübsche lebt in Luxemburg, wahnsinn sie sieht genauso aus wie ihre Schwester Dreamy, ist mir sonst garnicht so aufgefallen. Danke Marie-Paule

Higgens 

Sammy-Joe

Danke Corinna für die witzige Beschreibung dieser Bilder ,Hundenasenkunst bedreibt Sammy am Morgen an den Scheiben`Hah aha ha

Jette of Rose Village

 Miley 

Die süße ist eine Tochter von Elaine.

Higgens of Rose Village

Sammy-Joe

Ein sehr hübscher Sohn von Anais.

Ivette of Rose Village

Josy 

Moni & Josy waren beim Erstehilfekurs, (deswegen der Verband)man sieht die Begeisterung bei Josy(keine Lust).Ich finde es toll das ihr so viel mit und für Josy macht.

News

 

16.August.2019

-Regenbogenbrücke

-Nachzucht aktuell

-Rudel 

- Ein toller Tag in Noordwijk 08. 2019

 

 

in einigen unten stehenden Kategorien

Klicken sie auf die bunten Button`s

 

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Ginger(Alabaster of Gillbrook *17.6.2007) 11,5 Jahre alt
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Ashton of Rose Village

Info`s

Ich Informiere sie sehr gerne ,weil ich möchte das ihr Hund länger 

gesund bleibt.

Hier bekommt kein Hund Industriefutter in den Napf!

Goldschopft Kayleenchen
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13