Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

 

Nachzuchtseite

ab.6.Juni.2019

Kleiner Einblick aus unserer Nachzucht
Nachzuchten in unserem zu Hause, Eli,Dreamy,Kayleen sind nicht in der Zucht.

Alle Bilder auf der Homepage bitte anklicken zum vergrößern!!!!!

Hier auf dieser und den anderen Nachzuchtseiten, präsentieren wir unsere Nachzucht , die gerade erst ausgezogen sind ,oder seid vielen Jahren bei ihren Besitzern leben.

Vielen Dank dafür, das ihr so fleißig Bilder uns sendet. Wir bekommen auch viele Videos und Infos und Nachrichten über Whats app.

In ganz Deutschland sowie in Luxemburg leben  unsere Nachzuchten.

Nur durch die tollen  Bilder der wunderschönen Rose Villages Kinderchen, wird diese Seite zum Leben erweckt.

Viele Küsschen an euch alle.

 

Wir sind sehr Dankbar so liebe Menschen für unsere Zwerge zu haben , schön das sie uns gefunden haben.

Danke auch für die vielen Komplimente, die wir bekommen für unsere Homepage und das wir für euch da sind, das machen wir sehr gerne.

Dann macht weiter so...................................................;)

Pernaturam hat  eine neue Produktpalette

;Aromatherapie;

wir werden es ausprobieren und berichten. Mit Weihrauch arbeiten wir in Kapselform schon länger, mit Erolg.

eine süße Tochter von Elaine
hübscher Sammy ein Sohn von Anais
die kleine süße Maus Nuria lebt bei uns und wirbelt ganz schön unser Rudel auf.Eine Tochter von Elaine
die Zwillingsschwester von Nuria(sie sehen sich so ähnlich,wahnsinn)

Am 02.Oktober feiert unsere 8 L-chen ihren 1. Wauzeltag. Ich hoffe allen geht es gut. Lasst euch verwöhnen. 1000 Küsschen an euch alle und die besten Glückwunsche von euren Zieheltern Sascha & Tanja und Schwesterchen Lillian

 

Post von den 8 Geburtstagskinderchen

Ich bin begeistert wie toll ihr euch entwickelt habt. 

Ihr seid alles wunderschöne Erwachsene Cavaliere.

Vielen Dank für die tollen Bilder.

Hier sieht man Lynette,Luis,Letizia,Leroy,Lasse,Lennoy und Larry.

Lillian lebt bei uns und verstärkt unser Team

Wir sind immer sehr begeistet wie verrückt doch Cavaliermenschen sind, tolle Ideen wie Geburtstage gefeiert werden ,mit Girlanden,Kuchen usw.

 

Mino hat 1 zu 1 den Ausdruck seiner Mama Ginette.
leider hatte ich kein aktuelles Bild von Kaprice /Kaja, sie fehlt auf dem Bild
Hugo hat einen neuen Freund Kasimir Spark of hope eine kleiner B&T Rüde, seid 2 Jahren lebt Darwin spark of hope bei ihm
Sohn von Elaine
Sehr hübsche Tochter von Bella-Luna und Schwester von Kayleen
Beide sind wunderschöne Söhne von Elaine

Komtess 

cavaliere of rose village

Kira

Sie lebt bei Leonie und Familie. Ihr seid ein tolles Team.

Hübsches Töchterchen von Bella-Luna .Sie sieht ihrer Schwerster Kayleen sehr ähnlich.

Miley

(Jette cavaliere of rose village)

Tochter von Elaine

Sie ist in Dänemark mit Familie Paulmann im Urlaub

Miley ist so ein hübsches kleines Mädchen

Nathan 

Cavaliere of rose village

Sohn von Elaine

Der hübsche kleine Kerl lebt bei Christina in München.

Mino

Cavaliere of roe village

Sohn von Ginette

der hübsche Mino ist im Moment in Frankreich mit Familie im Urlaub.

Nala

cavaliere of rose village

(Cindy)

Eine hübsche Tochter von Elaine aus ihrem letzten Wurf.Schwester von Nuria die bei uns lebt.

Nala cavaliere of roser village (Cindy sie lebt bei Maja in Düsseldorf im Hotel Achenbach)

Higgens 

Cavaliere of rose village

Sammy-Joe 

der hübsche Rubyrüde lebt bei Familie Schwarz.

Sohn von Anais-Anais

Feivel & Guinness

Cavaliere of Rose Village

Die Weltenbummel mal wieder mit der ganzen Familie unterwegs dieses mal in Schottland .

Wer Harry Potter, Outlander und Game of Thorn gesehen hat, wird in den Bildern einiges wieder erkennen.

Melissa hatte bei facebook so tolle Berichte geschrieben ,,mit noch vielen vielen wunderschönen Bildern , die man hier garnicht alle zeigen kann, dafür ein großes lob und Danke, man war mittendrin.

Feivel ist ein Sohn von Brenda 

Guinness ein Sohn von Clairechen

30.8.2019 der F-Wurf feiert seinen 3. Wauzeltag
Die zauberhaften E-chen feiern am 25.8.2019 ihren 3.Geburtstag.
Bilder zum vergrößern bitte anklicken

Bilder zum vergrößern anklicken.

Nachzucht aktuell.

Mitte August 2019

unser 1. Wurf 2013 Aniston ist schon in seiner neuen Familie gezogen
Newton im jungen alter
Seid einem Jahr lebt Klementine/Camille in Eutin bei Familie Richter und Fee/Elsa Cavaliere of Rose Village. Hier ein kleiner Rückblick,abholen usw.
Miley lebt in Peine, danke ihr lieben für die immer aktuellen Bilder
Danke Familie Straub für die wunderhübschen Bilder von Mino(Sohn von Ginette)

Bilder anklicken zum vergrößern , alle sind mit Namen bestückt

Die süße ist bis zum Wochenende bei uns ,da ihr Herrchen im Krankenhaus liegt. Dreamy ist die Schwester von Destiny, leider mögen die beiden sich nicht so gerne.
Fiona & Hilary leben bei Familie zu Bentheim und Steinfurt

Bilder anklicken ,alle sind beschrieftet

Wir nehmen immer 2-3 Cavalierchen mit, es sollte alles stressfrei sein.
Suchen sie sich einen kompitenten Hundefriseur der weiss , das nur die Unterwolle aus dem Fell genommen wird, Füßchen und Ballen werden geschnitten ,vielleicht noch der Popo,wenn zu viel Fell da ist.Die meisten Hundefriseure haben leider keine Ahnung von
Nala /Cindy hat nach drei besuchen von anderen Interessenten ein tolles zu Hause gefunden.Sie lebt in Düsseldorf in der Villag Achenbach ein edles Hotel. Wir sind sehr kritisch und deswegen bekommt nicht jeder einen Welpen von uns.

Marie und ich waren in Oer-Erkenschwick auf einer CCD Clubschauausstellung.

Marie ist eine sehr scheue Hündin und mit viel bedenken bin ich auf die Ausstellung gefahren. Ich bin sehr stolz auf Mariechen , sie ist toll gelaufen und hat für sich alles toll gemeistert. Sie war so entsetzt von dem Richter(der super lieb und nett war)  das sie ihn an schaute als wäre er ein Monster(So hat er es lachend zu mir gesagt) Er fand ihren Körper exellent ,Winkelungen, Haarkleid,Ohrenansatz,Fang perfekt  und hätte ihr auch gerne ein V1 gegeben, aber durch ihre nicht freudig tragende Rute und ihren Blick musste er ihr ein SG1 geben, womit ich mehr als glücklich bin.

Ein toller Tag , Hugo mit Steffie und Christian waren da um uns zu sehen, Sammy-Joe mit Elma und Corinna sind gekommen. Viele nette Aussteller und Freunde waren da. Mal wieder ein gelungener Tag. Die Hotelräume waren sehr angenehm für die Hunde. .

ZZ Top Pomeranian Beauties der Papa unseres L- Wurfes war auch da , ihn durfte ich beschmusen.

Dreamy ist heute 4 Jahre alt geworden, sie lebt bei uns.

 

 

T.Schmahl-Gabriel

&

S.Gabriel

St.Georg.Str. 30

53489 Sinzig

Tel:02642981153

1

News

Aktuell

12.10.19

Rudel

Trächtigkeitsverlauf

Nachzucht

am Sonntag 

10.10.19

Trächtigkeitsverlauf

-Rudel

 schöne Herbstbilder unserer süßen Cavalierchen

(Kayleen & Lillian fehlen noch auf den Bildern)

-

Klicken sie auf die bunten Button`s

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Ashton of Rose Village
Goldschopft Kayleenchen
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13