Noordwijk  August 2019 

es war mal wieder sooo schön mit den Hunden

wir lieben die Niederlande und die See
Erholung in den Dünen

Nach den letzten beiden Würfen ,haben wir uns für einen Tag eine Auszeit gegönnt. Marie und Ginette waren beim letzten mal schon mit und dieses mal ist noch Elaine und Lillian mitgefahren. Da in Noordwijk noch Saison ist , mussten wir zum Strandabschnitt Bubbles Beach , der wunderschön und riesig ist. Tolle Dünen ,wo die Hunde rumgetollt sind. Wir haben uns immer wieder in die Dünen gelegt für eine Pause. In Bubbles Beach Restaurant waren wir lecker essen. Die Hunde haben die Beilagen gegessen, Brokkoli und Möhrenbrei. Sie waren alle 4 sehr lieb und entspannt. Elaine hatte am Strand auf die jüngeren aufgepasst. Wir haben so viele Hunde und Welpen getroffen , so viele verschiedene Rassen zusammen am Strand , kein gebelle, keine bösen Hunde, alles sehr nette Hundemenschen. 2 Blenheim haben wir getroffen eine 12 Jahre altes Mädchen und einen Rüden. Man kommt mit Hunden so schnell ins Gespräch. Im nächsten Jahr kommen dann andere mit vielleicht dieses mal 5 . 

2020 fahren wir dann mit 5 Cavalieren nach Noordwijk, da es mit 4 dieses Jahr wunderbar geklappt hatte.  

Ein Spatz im Restaurant Bubbles Beach
Mein Mann ist sehr krank,aber die frische Luft und alles drumherum ,haben ihm sehr gut getan
Hier im Hintergrund sieht man Den Haag ,mit dem Riesenrad
die Nordsee war ganz schön wild
Elaine hatte es sich verdient die Auszeit, obwohl sie am Ende des Tages ihre Tochter Nuria vermisst hatte .
Noordwijk Bubbles Beach Hundestrand

Noordwijk ein wunderschöner Tag an der Nordsee in Holland

September 2018

 

Sascha & Tanja
Sascha sitzt mit den Hunden direkt am Wasser

Die Umgebung vom Strand in Noordwijk, ein Traum

Wir hatten dieses mal nur Ginette und Mariechen mit , es war so toll, sie hatten so eine Freude . Rennen, toben ,mit anderen Hunden herum laufen, beschmust werden von Fremden uvm......................... Noordwijk ist 330km von uns entfernt, aber die vielen Stunden haben wir genossen. Solche Tage wenn keine Welpen bei uns sind ,werden wir 2019 oft wiederholen mit anderen Hunden. Demnächst kommen 4 mit. Wir waren lecker essen in einer Strandbar direkt an der Nordsee, mit tollem Blick auf alles. Einfach nur ein Traum. Das Wetter hat auch mitgespielt 18,5 C ,kein Regen, Sonnenschein und kühler Wind. Perfekter geht es nicht. Die weiche Luft genießen ,den Duft nach Nordsee, den geschmack des Salzigen Sandes usw.

zum vergrößern die Bilder anklicken , dann die Pfeile anklicken rechts oder Links

 

Berlin November 2016 

Treffen mit Nina Hagen und Stadtbummel mit dem Hopper

 

Ohne Hunde in Berlin ,wir waren auf einer Demo mit Nina Hagen. Nina Hagen ist sehr spezielle ,aber sehr offen und lieb. Wir hatten ein schönes Gepräch miteinander. Sie setzt sich ein für Duogynonopfer wie ich es bin(mit Behinderung) und setzt sich politisch für die Opfer ein.

Somit haben wir den ganzen Tag voll genutzt und vieles unternommen. 

Eigentlich wollten wir Eli mitnehmen ,aber den stress wollten wir keinem Hund antun.

 

Wir waren lecker Frühstücken ,Mittag essen ,die Demo und Madam Tussauds  war mit sehr wichtig.

Durch die Hunde und die Zucht hat man leider für solche aktivitäten keine Zeit. Unsere Jungs hatten aufgepasst auf das ganze Rudel.

Mit Hunde fahren wir nach Holland.

         Familie                            Schmahl-Gabriel

Tel:02642-981153

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben sie mir 

ich Antworte schnell.....

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren

 

Es gibt nur eins,

was besser ist als ein Cavalier

zwei

Cavaliere

 

News

11.09.21

-Rudel

-Claire Welpen

- Nachzucht

 

 

NEWS
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Wir sind ein Dreamteam
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Wood jr.
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
.
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

in unserer Zucht sind nur eigengezogene Hündinnen.

 

Elaine ist in Rente sie war aus einer anderen Zucht

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 21/22

 

 

New Hope 2021-22

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebe Mädchen