Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village 
5.Lebenswoche

    6.12.19 bekommt Olivia Besuch 16.30 Uhr

       7.12.19 bekommt Ophelia Besuch 14.00 Uhr

8.12.19 bekommt Ole Besuch 14.00 Uhr

Owen`s Termin steht noch nicht fest!!!

 

Info!

Bitte denken sie dran, sie müssen gesund sein wenn sie uns besuchen, sonst gefährdet man die Welpen.Es ist kein Problem den Termin zu verschieben. Bringen sie Bitte dicke Sochen mit , weil die Schuhe im Eingangsbereich ausgezogen werden müssen uns ziehen sie sich nicht zu warm an, der Kamin brennt im Wohnzimmer, es ist sehr warm.

 

Erst nach der Anzahlung und dem Vorvertrag ist der Welpe für sie Fest resrviert.

 

(bis zur vollständigen Bezahlung ist der Welpe unser Eigentum)

 

Wenn sie Fragen haben  ,schreiben sie sich alles  auf ,am Besuchstag können wir alles besprechen was ihnen auf dem Herzen liegt. Auch nach dem Auszug des Welpen ,sind wir immer für sie da:

 

 

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Guinness ein wunderschöner Sohn von Claire aus ihrem letzten Wurf .Er wird am 7.1.2020 drei Jahre alt. Guinness und sein Halbbruder Feivel leben zusammen in Kaarst bei Familie Krammer.

Alle 4 nehmen nach wie vor sehr gut zu, die ersten Breimahlzeiten wurden verspeist. Die Nächte sind ruhig,Claire kümmert sich vorbildlich um ihre Kinderchen. Die neue Umgebung wurde sofort angenommen, mehr Platz zum spielen. Neue Spielsachen sind hinzugekommen. Alles ist sooo Interessant für die Zuckermäuschen. Sie knurren sich alle gegenseitig an, so herrlich . Morgen kommen sie Tagsüber ins Wohnzimmer in den Auslauf und Abends geht es wieder ins Welpenstübchen zum schlafen.Ich schlafe bei ihnen im Welpenzimmer bis zum Auszug.

Der Termin zum Impfen und chipen ist am 30.12.2019 unsere Tierärztin kommt zu uns nach Hause. Die Tage danach kommt unsere Zuchtwartin und kontrolliert die Kleinen(das Wurfprotokoll bekommen sie in Kopie mit in die Unterlagenmappe)

 

Seid dem 01.12.2019 sind die Zwergenkinder ins Wohnzimmer für tagsüber gezogen. Sie finde es toll, die Erwachsenen Cavaliere sind viel bei ihnen im Gehege. Die nächsten Tage gewöhnen wir sie frei im Wohnzimmer herum zu laufen,aber alles nach und nach. Ihre Mahlzeiten essen sie schon ganz gut, aber Muttermilch steht noch an erster Stelle. 

 

Wenn sie meine Stimmer hören fangen sie an zu schreien vor Freude und die Schwänzchen wedeln. Ich sitze viel bei ihnen und beschmuse sie , da ich immer viel Rede ,Texte ich die kleinen zu, wobei sie immer ganz entspannt sind,sie genießen es.

Die Gewichte von Freitag Abend 29.11.2019 (4 Wochen alt)

  1. Olivia 1350g
  2. Owen 1100g
  3. Ole 1000g
  4. Ophelia 910g
  5. sehr schöne Gewichte für 4 Wochen.
  6. Claire hatte damals mit 4 Wochen 1130g und ihr kleiner Bruder 850g(Calimero)
  7. alles ganz normal................!
  8. sie nehmen unterschiedlich zu ,zwischen 25-90g täglich ,es ist nicht immer Olivia oder Owen die so viel zunehmen.

 

Es macht so viel Freude den Zwergen beim spielen und schlafen zu zusehen. Die Erwachsenen Cavaliere sind ständing im Auslauf und kuscheln mit ihnen, alle sind so lieb miteinander.

Olivia sieht ihrer Mama sehr ähnlich, auch die schlafposition stimmt.
Auszeit in meinem Bett
der wunderschöne kleine Owen. So schön gezeichnet
die hübsche Olivia

Alle Bilder kann man durch anklicken vergrößern ,auch die Collagen

 

*

Heute haben die süßen ,ihre 1. Junior/Ziegenmilchmahlzeit gegessen. Es hat sehr gut funktioniert. Jeden Tag kommt jetzt eine oder zwei Mahlzeiten hinzu. Sie trinken ja immernoch an Mama Claire ,das soll auch noch lange so sein,Später als Zwischenmahlzeit. Fleisch bekommen sie in einer Woche.

Gesittet essen klappt noch nicht, ist aber auch nicht schlimm, später bekommt jeder seinen eigenen Napf.

T.Schmahl-Gabriel

&

S.Gabriel

St.Georg.Str. 30

53489 Sinzig

Tel:02642981153

 

News

 

03.12.19

News News New

*

-Nachzuchtseite

-O-Wurf 5.Lw

-unser Rudel

*

News News News

Wir haben sehr viele Infos auf unserer Homepage.

Klicken sie auf die Bunten Buttons und sie kommen direkt auf die gewünschte Info-Seite oder oben in der Leiste.

 

Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes ,geht hier nichts.Er teilt mit mir die Leidenschaft und ist der Beste Hundepapa Allerzeiten
Lillian & Marie
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Elaine & Ginette
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Lillian
.
Mika(Cooper)
Ashton of Rose Village
Goldschopft Kayleenchen
Sascha Gabriel/Mein Mann
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 

Farbschläge

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2019

Ginette

07.Januar.17

Brenda-Sue

17.Mai.14

Claire-Caprice

21.Februar.15

Bella-Luna

17.Mai.14

 

 

Anais-Anais

04.Mai.13