Treffen

mit Cavalierverrückten

Wir waren auf der tollen Weihnachtsfeier vom ICC Landesgruppe NRW. Es war mal wieder klasse, reichlich beschenkt worden von unseren lieben . Dieses Jahr war es besonders schön, da Melissa Krammer mit Guinness und Feivel da war, Jutta u. Wolfgang Ledig mit Giselle (AMY)und Christian u. Stefanie mit Hugo (Carry) und Darling Darwin Spark of Hope(nicht von uns gezogen ,aber zuckersüß)

Es gab ein reichliches Kuchenbuffe , die tradizionelle Tombola und das mega leckere Abendbuffet. Wir sind gerne mit so lieben Menschen zusammen, die Zeit verging so schnell da man sich mit allen irgendwie unterhalten hat und draußen mit den Hunden spazieren , das der Tag verflog.

 

Auch dieses Jahr werden wir die Weihnachtsfeier vom ICC besuchen und wieder viele tolle Menschen treffen, die uns sehr am Herzen liegen. Jedes Jahr ist eine tolle Tombola , herrlich lecker essen .

Auch nicht Mitglieder können sich dort Anmelden!!!!!

Dieses Jahr war ich auf dem Sommerfest der Hundeschule in Troisdorf.

 

Der CCD hatte dort sein Cavaliertreffen, da wir nur 30 min. davon entfernt wohnen, habe ich mich spontan dazu entschieden dieses Treffen zu besuchen, jeder war eingeladen ob Mitglied oder nur Liebhaber der Rasse.

An diesem Tag haben ich viel tolle Menschen kennen gelernt. Danke an euch für den schönen Tag. Ich hatte Ginette mit , die das highlight war , jeder wollte mit ihr kuschlen oder ein Foto mit ihr. Sie ist aber auch soooo lieb. Toller Tag mit Elke und Edith

auf meinem Arm , ZZ Topf von Elke , ihn nehmen wir im nächsten Jahr für eine unserer Hündinnen

Die Veranstalungen vom ICC NRW-Landesgruppe ,sind sehr gut organisiert!!

Weihnachtsfeir der Landesgruppe NRW am 04.12.2016 in Oer-Erkenschwick

42 Gäste und viele schöne Cavalierchen .Unsere Welpen Eli und Feby waren auch mit dabei. Wir hatten mega Spass mit unseren Lieblingsmenschen

 

Weihnachtsfeier der Landesgruppe NRW am 29.11.2015 in Oer-Erkenschwick

61 Gäste und ganz viele Cavaliere, Welpen usw.

diese leckere und tolle Buttercremetorte gibt es jedes Jahr . Ashton und Dreamy sind auch drauf

 

Die ICC Treffen sind immer gut durchorganisiert, alles für die Tombola besorgt Petra Florian, so tolle Geschenke und so liebevoll eingepackt.

Treffen der Landesgruppe Mitte 2010 (Kerstin Fuchs,Anie Otto, Familie Kuhlmann,Kerstin Weber)

ICC Treffen Oemter Berg Juni 2015

am Niederrhein 

Claire und Bruder Carry (Hugo)
Chocolate und Jessy
Ginger mit 4 Jahren

Kunterbuntes 2009-2014

Football mit meinem Sohn und Choci dabei, Weihnachtsfeier ICC,Treffen in Stolberg mit b-Wuf usw.,Fortbildung in Oer,Ausstellung in Rheinbach,Recklinghausen usw.

Handynummer nur für Whats app nutzen

015752262627

Whats app

oder 

Festnetz 

02642981153

Bitte nicht übers Handy anrufen  nur Festnetz.

Dreamy 7 Jahre schön
Ich bin Züchterin aus Leidenschaft und Liebe zu dieser wundervollen Rasse
Ohne die Unterstützung meines Mannes geht es nicht. Er hilft wo er kann. Er ist der liebevollste Hundepapa aller Zeiten

 

 

Es gibt nur

eins,

was besser ist als

ein Cavalier

zwei

Cavaliere

News

20.09.22

Qwenndolines

Welpen sind da.

*

 

 

unser Rudel

*

Nachzuchtkinder

*

 

Lesen sie sich meine Berichte und Erfahrungen durch, es lohnt sich.

 

Es muss nicht immer Chemie sein, das ist unsere Philosophie

 

Ich bin auch nach dem Auszug ihres Schützlings immer für sie da auch noch am späten Abend oder in der Nacht bei Notfällen.

Ich begleite sie mit ihrem Welpen und gebe ihnen die Sicherheit die sie benötigen.

Gerade, wenn man Neuling ist und noch keinen eigenen Hund hatte, ist die Unterstützung des Züchters umabkömmlich.  Mich darf man mehrmals täglich über Whats app kontaktieren, somit hat man Sorgen oder Ängste schnell aus dem Wege geräumt. Es gibt auch keine doofen Fragen, jede Frage hat seinen Sinn.

 

Das macht einen guten Züchter aus.

Lieben Gruß

Tanja

Schmahl-Gabriel

Züchterin aus Leidenschaft zu dieser wundervollen Rasse

 

Sophia unser Orginal
Lillian
dieses wundervolle Handmade Holzschild haben wir seid 2015
Sophia Tochter von Ashton & Brenda Cavaliere of Rose Village Unser Orginal
yuna

 Familie

Schmahl-Gabriel

 

Handy:

015752262627

Whats app

schreiben Sie mit

ich Antworte sschnell

02642-981153 

Bitte nur übers Festnetz uns telefonisch kontaktieren


 

 

 

Wir sind ein Dreamteam
Xinthia/Tessa ein Traum in Blenheim.Feines schönes Gesicht
ich liebe solche Zitate einfach nur lieb
Ginger ist 12,2 Jahre alt geworden. Unsere erste Cavalierdame vom Hause of Gillbrook unser ganzer Stolz
Elinoy
Nathan flüstern Mama was ins Ohr;)
Sascha Gabriel
Mein Mann Sascha Gabriel
Elaine & Ginette
Lillian & Marie
Wood jr.
.
Niederlande Auszeit
Nuria
Mika(Cooper)
Kayleenchen + 13.3.21 viel zu früh über die Regenbogenbrücke gegangen
Nuria
K-Wurf(4 vom 6)

Wir züchten alle 4 Farbschläge

 

Lillian ist am 2.10.18 geboren.Unsere Zukunft
Mariechen(Isabella)
Seid 2008 Mitglied im ICC und Zwinger seid 2009.Züchter seid 2013. Züchter aus Leidenschaft
Züchterin im VDH-ICC-FCI

unsere

Cavalier Damen in der Zucht

 2022

 

 

Lillian 

02.Oktober.2018

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

extrem lieb

Nuria 

12.April.2019

Zuchtzulassung 1.2021

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

 

power Girl

 

Isabella

10.09.2017

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

Mariechen ist spezielle

Ginette

07.01.2017

 

DNA frei

Herz Grad 0

Patella o.B

eine besonders liebes Mädchen

Penelope

22.2.2020

PL o.B

CC frei

EF frei

Herz o.B

mein Schatten und sehr anhänglich

In Erinnerung an die verrückteste Rubymaus der Welt . Kayleen unser Sonnenschein.

3,5 Wochen wurde Kayleen 2018 sondiert und alles hat so toll geklappt.Die süße hatte so schön mitgearbeitet.
kleine Kämpferin und du hast du damals gezeigt das du überleben willst,
Kayleenchen mit Bruder Kaspar
Kayleenchen mit Halbruder Eli
alles was herum lag ,wurde geklaut
kein Handtuch war vor ihr sicher
meine kleine Tina Turner (wegen der Frisur) ich vermisse dich ,wir haben so eine harte Zeit mit dir durchlebt und doch hast du es nicht geschafft
hier war sie schon erkrankt ,durch ihre HWS C2 die sie seid Geburt rausstehen hatte.
Sie lag 2 Tage in der TK und wir mussten sie aufgeben, das war das schlimmste was ich je entscheiden musste. Sie war ja noch so jung . Ich vermisse es ,das ich immer meine Handtücher suchen musste, jetzt ist alles immer auf seinem Platz.
2013