Unser wundervolles

Rudel

ab 06.12.2020

 

Wir sind so stolz auf jeden einzelnen unseres Rudels

alle entsprechen dem Standart. 

Uljana -Janna Ina
die ersten Plätzchen sind gebacken. Zitronenkekse mit Biozitrone
Ein schöner Spaziergang an der Ahr ,entspannt mit Pepper und Dreamy
wir musste länger warten ,somit hatte ich Claire aus Spass den Spuckschutz angezogen, sie schaut auch ohne so beeindruct

Unser Rudel 

Alle leben bei uns im Familienverband. Sie dürfen aufs Sofa ,schlafen bei uns im Bett und Schlafzimmer. Genießen es mit uns Fern zu sehen. Lieben es mit uns spazieren zu gehen. Kommen mit ,wenn ich unterwegs  bin(1-5 Cavaliere) Fahren mit uns nach Holland (Tagestour).

Toben in unserem 1000qm großen Garten und einige schwimmen mit uns im Pool. Was gibt es schöneres als ein Cavalier , mehrere Cavaliere.

Alle Rentnerinnen bleiben bei uns,selbstverständlich

Kayleen und Eli hatten ein Handicap und sind als Welpen bei uns geblieben.

Dreamy hatte nie Welpen (sie ist gesund und fit)

Ashton hat uns dieses Jahr 2 Würfe gebracht mit 7,5 Jahren (kastriert)

Bella,Brenda,Elaine, Anais sind in Rente.

Die Jungen Wilden ,das dauert noch 1,5 Jahre bis sie in die Zucht gehen. 

usw.

Leben wie im Paradies, bei uns möchte ich auch  gerne Hund sein.

(das sagen sogar viele Interessenten zu uns)

 

 

Unsere Hunde sind alles schlanke ,sportliche Cavaliere ,so soll es auch sein.
Nur durch falsches oder zu vieles Füttern ,werden Hunde dick..Eine Ausnahme wofür man wenig kann ist,wenn ein Cavalier kastriert wird, dann muss man sehr aufpassen. Bei uns gibt es dann keine Leckereien mehr und das Futter wird aufs gramm abgewogen, bis sie vom Gewicht her abgenommen haben. Trotz kastration haben sie schönes Fell und sind schlank.

 

 

 

Kayleen links, ist seid dem 13.03.2021 über die Regenbogenbrücke gegangen. Mehr unter Regenbogenbrücke. Wir vermissen sie unendlich.
unsere Hunde tragen nur Qualität, man muss auch schauen ob mal was im Angebot ist. Ich kann es nicht leiden ,wenn Halsbänder und Geschirre nicht sitzen
Danke an alle die uns so schöne Ostergrüße gesendet haben. Ihr seid klasse.

Fotoshooting für die Cavliere die sich freiwillig fotografieren lassen. Sobald sie sehen das ich Bilder mache ,gibt es einige die unbedingt auch auf den Fototisch möchten. Marie und Ashton betteln immer. Es gibt auch einige die kommen erst garnicht mit nach oben ins Welpenzimmer Nr.2

Janna-Ina
Heute kam von einer lieben Züchterkollegin diese Geschenke an. Vielen Dank Petra. Vielen dank auch an die ,die Gestern sich hier so zahlreich per Telefon ,Whats app,facebook und Whats app bei mir gemeldet haben. Es war großartig
Vielen lieben Dank ihr seid so klasse, wir haben uns so sehr darüber gefreut.So ein liebevoll gestaltetes Buch vom belgen - zur Geburt und weiter.
Für die ,die noch nie eine entfernte Gebärmutter gesehen haben.

Heute hatten wir mal wieder Beautyday, 2x die Woche werden alle gebürstet oder die Haarpuschel an den Pfoten werden geschnitten.Sie lieben es. Für Ohren und Augenpflege nehme ich Rosenhydrtolat von Pernaturam.

Augen und Ohrenpflege und zur Trauerbeweltigung usw. Hat viele Funktionen
Brenda liebt das Kuschi, danke an Elena(Joshi) für die immer tollen Geschenke

Welcome Winterwonderland

Wir sind so froh ,so viel Garten und Platz für unsere Cavaliere zu haben. Sie hatten so viel Freude im Garten, sie können sich richtig austoben und tollen miteinander.

die Zukunft Tochter von Ginette (2. Generation Rose Village)& Daffy
die Zukunft Tochter von Brenda & Ashton ein orginal Rose Village Kind von eigen gezogenen Eltern