Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Nun sind die kleinen Mäuschen schon 13 Wochen alt, zwei sind schon ausgezogen , drei bleiben noch bis Anfang Oktober und mischen hier alles auf.Anais ist eine so tolle Mama , besonders jetzt erzieht sie sie und spielt mit ihnen. Ich lasse sie mit einem lachenden und weinenden Auge gehen, es macht schon viel Arbeit, man hat ja auch die Verantwortung für sie , 5 Wochen länger als normal ist schon eine Herausvorderung.

von links Djamila,Davinci,Dreams ,Delanie mit Mama Anais.Anais hat schon mal ihren Winterpullover anprobiert, da sie noch nach der Geburt so wenig Fell hat.
Oma Chocolate ohne sie hätten wir keine Anie und dann auch keine Welpen
die anmutige und liebe Djamila
schnuckelchen Dreamy
Delanie die verschmuste liebe Maus
Davinci der kleine süße Schatz
Djamila und Davi
Davi Cavaliermüde
Davinci
Delanie
Dreamy
Davinci
Mila
Delanie
Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine