Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

E-Wurf 11 Wochen alt und F-Wurf 10 Wochen alt

Die letzten Bilder von den 6 die hier noch bei uns sind. Am Wochenende zieht Ferrero,Florice,Fee und Evchen in ihre neuen Familien. Feby bleibt noch bis Mitte Dezember ,weil sie nach Luxemburg zieht und Eli bleibt noch was bei uns.Wir sind so stolz auf unsere Welpen, so schön und soooo lieb.Natürlich haben sie hier einiges geschreddert und den Garten umgegraben, das gehört dazu.

Feby und Eli ganz alleine , alle anderen sind ausgezogen
das letzte Bild von Florice in unserem zu Hause

Der Versuch ein gutes Bild zu fotografieren, es hat funktioniert.

Feechen zieht weit weg, nach Eutin
Florice zieht in die Nähe von Moers
Evchen nach Heinzberg
Feby zieht nach Luxemburg
Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine