Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village
12.02.-17.02.2017

Alle süßen hatten am Wochenende Besuch , es war sehr aufregend für uns und für die kleinen , neue Gerüche , viel beschmust worden usw. Sie erkunden jetzt außerhalb des Auslaufes das gr. Wohnzimmer. Das essen schmeckt allen sehr gut und wird toll vertragen. Claire wird hin und wieder ausgesaugt. Wenn nächste Woche das Wetter schön ist , dürfen sie für kurze Zeit den Garten beschnuppern.

Als Zwischenmahlzeit gab es Hüttenkäse, sie haben sich darauf gestürzt die kleinen Gourmets.

Oma Elaine und ihr lieblings Enkel Gaven

Anthony 2013

Info`s 

Klicken sie auf die Bunten Buttons , sie kommen umgehnd zu den aktuellen Bildern und Ereignissen, viel Freude beim durchstöbern .(oben links in der Leiste können sie auch drauf klicken, da gibt es noch viel mehr zu sehen.

diese Bilder machen wir seid 2013

News 

12.09.2017

auf die bunten Buttons klicken(unten) für aktuelles zu sehen

 

 

unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T
Ashton of Rose Village mein Herzchen auf vier Pfoten

 unsere

Cavalierdamen in der Zucht

Brenda-Sue

Tochter von Elaine und Schwester von Bella-Luna

Claire-Caprice

Tochter von Elaine

Bella-Luna

Tochter in Elaine

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

     Tochter von Chocolate

Anais-Anais of Rose Village

 

Elaine 

 

Best of Queens Elaine