Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

05.03.15 Claire, Calimero und Clayton haben ihre Augen gestern angefangen zu öffnen und heute sind sie auf. Carry braucht noch eins zwei Tage bis er seine Augen öffnet ,alles ganz normal.

Halbschwester Bella-Luna ist sehr neugierig auf die Kleinen

Jetzt sind die Zwerge schon eine Woche alt. Sie haben alle ihr Gewicht verdoppelt zwischen dem 6. und 8 . Tag. Calimero unser kleinster macht sich gut, er nimmt gut zu , ist vom Gewicht den anderen noch hinterher und natürlich auch größen mäßig ist er sehr klein, aber er nimmt jeden Tag zu und ist munter. Im Moment krabbeln sie Taub und Blind durch die Wurfkiste was sehr lustig ausschaut. In den nächsten Tagen öffnen sie ihre Äuglein und Ohren. Ich bin begeistert von diesen süßen Mäuschen. Elaine macht ihren Job als Mama herrvoragend wie immer. Ihr geht es auch super gut , inzwischen kommt sie mal raus aus ihrer Wurfkiste um mit uns zu schmusen.

                            unsere Wonneproppen

Calimero ist das neue Kisssen
reserviert
reserviert
unser Zwerg der sich aber toll entwickelt hat.
Clayton,Carry und Calimero

                               Galerie

News

Mehr Info`s unten in der Leiste

Bunte Buttons

 

Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf

18.Februar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

Marie,Josy und Mama Brenda
ich liebe diese winzigen Füßchen
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

 

Elaine