Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

Die F-chen sind jetzt flügge und erobern mit dem E-Wurf unser Wohnzimmer, alle großen Cavaliere ergreifen die Flucht, da es den kleinen egal ist wem sie in die Pfoten beißen.Es ist so schön zu sehen wie toll sich alle entwickelt haben. Morgens um 5 Uhr ist jetzt meistens die Nacht zu Ende, da sie uns genau sagen , wann sie Hunger haben.Toben ,schlafen hält sich nicht mehr die Waage, sie sind jetzt schon länger wach und machen blödsinn.Bis auf eine Familie waren alle Welpenbeschmuser schon da, wir sind sehr zufrieden mit allen und freuen uns so tolle Menschen für unsere Herzenshündchen zu haben. Die Zeit vergeht viel zu schnell und wir genießen diese tolle Zeit ,auch mit wenig schlaf.

Faya heißt jetzt Feby und zieht erst Mitte Dezember nach Luxemburg, sie muss 15 Wochen bleiben, durch das neue EU Tollwutschutzgesetz.

Feechen zieht nach Eutin

Feivel zieht nach Kaarst

Fiona heißt jetzt GiGi und zieht nach Steinfurt 

Florice zieht in die Nähe von Moers

Ferrero-Kiss  heißt jetzt Joshi und zieht nach Ahrweiler , wo auch in der Nähe  Benji Cavaliere of Rose Village lebt ,sein Onkel .

 Viele Bilder von den süßen , zum vergrößern anklicken

News

Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf

16.Februar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

Marie,Josy und Mama Brenda
ich liebe diese winzigen Füßchen
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

 

Elaine