Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

3.Lebenswoche der H-erzchen

Alle Rubinchen sind zur Zeit bis zum Kennenlernen reserviert!!!

Bei fast allen sind die Augen offen und sie bellen auch schon vor sich hin. Sie erkunden ihre Umgebung und beißen in alles rein, was so rumliegt in ihrer Wurfkiste ( Stofftiere usw). Die 2 Wochen vergingen wie im Fluge .Jetzt sehen sie aus wie kleine Hunde , zu niedlich und alle in Ruby, ich hoffe das ich sie bald ohne Markierung auseinander halten kann . So liebe Babys und Anais ist eine tolle Mama, 8 Welpen zu säugen ist eine tolle Leistung, zum Glück hat sie genug Milch und ich musste bis jetzt noch kein Baby zufüttern , womit ich eigentlich gerechnet hatte. Anie nimmt sich hin und wieder eine Auszeit von den Milchpiraten und kommt zum schmusen zu uns. Viel liebe geben ist anstrengend somit bekommt sie von uns viel Liebe zurück.

 

Alle haben ihre Augen jetzt auf!!!!!!

 

 

 

17 Tage alt unsere süßen Rubinchen

Henriette /Sunny ist schon flott auf den Beinen
Gruppenkuscheln mit Mama
warten auf Mama
Anais-Anais sitzt schon wieder mit uns am Tisch

Unsere Herzchen sind jetzt schon 15 Tage alt und etwickeln sich tolllllll!

Henry
Heloise und Hilary
Heloise

14.Tage schön

die süße Hilary zieht zu Fiona nach Steinfurt
Henry zieht zu uns in die Nähe nach Ahrweiler zu Benji. Somit leben in Ahrweiler bald drei Rose Village`s
Henry
Henriette
Heloise wird sauber gemacht
Sascha und Higgens

News

Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf

16.Februar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

Marie,Josy und Mama Brenda
ich liebe diese winzigen Füßchen
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

 

Elaine