Cavaliere of Rose Village
Cavaliere of Rose Village

4.Lebenswoche der Herzchen

Die Wurfkiste ist geöffnet ,jetzt dürfen sie die Wurfkiste und das kleine Gehege nutzen. Sie sind schon so fit und agil, das wir uns dazu entschieden hatten es für sie jetzt schon herzurichten.Anie hat eine Erhöhung damit sie sich auch mal retten kann vor den Milchpiraten. Alles ist wunderbar , sie werden immer hübscher .leider kann ich sie vom Kopf her immer noch nicht unterscheiden, ich muss mich immernoch an den Farbpunkten am PoPo orientieren.

 

Mit Fleisch sind sie auch schon zugefüttert worden und alle fanden es lecker.

Das erste Geflügelfleisch wurde verdrückt bis auf den letzten Krümel auf dem Teller. Das klappt bei uns immer sehr gut, alle unsere Welpen sind gute esser gewesen.

Unsere Jungs schmachten nach den Welpen , leider ist Anie sehr eigen ,sodas sie noch nicht einmal unter die Decke schauen dürfen am Gehege. Ashton lieb die Babys ,er ist der Onkel von den Zwergen.

Anie ist wieder gerne im Garten

News

Bella&Brenda die hübschen Schwestern aus dem B-Wurf

16.Februar.18

bitte klicken sie auf die bunten Button`s

Marie,Josy und Mama Brenda
ich liebe diese winzigen Füßchen
diese Bilder machen wir seid 2013,da wir einen wunderschönen Pool im Garten haben
unsere Welpen werden mit Fleisch zugefüttert
Chocolate mein Traum in B&T

unsere

Cavalierdamen in der Zucht

 

Brenda-Sue

Claire-Caprice

Bella-Luna

 

 

Bella-Luna of Rose Village

Anais-Anais

 

Elaine